Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.284 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

17.11.2012 um 07:12
das ding bei den hunden ist ja , das mehrere rüden befruchten können. wenn man nicht die herkunft kennt, dann ist das echt schwer zu sagen ob die welpen alle von einem erzeuger sind.. das gesicht , find ich mit den ohren ziemlich schäfermässig..., sie kommt aber auch dobi mässig rüber.

vielleicht war das mit dem schwanz ja ein unfall.

Anzeige
melden

Hunde

17.11.2012 um 07:32
@mae_thoranee

Als wir das erste mal beim Tierarzt waren, hab ich das ja untersuchen lassen, und der meinte, daß es schon möglich wäre, daß sie mit diesem Stummelschwänzchen geboren sei - wenn sie kupiert worden wäre, wäre es fachmännisch gemacht worden :( . Nun sind wir genauso schlau wie vorher :D .
In meinem Blog ist ja die Anzeige vom TH, aufgrund der ich mich in sie verliebt habe - da wird das Stummelschwänzchen regelrecht als Makel bezeichnet ...

Mittlerweile finde ich aber ganz gut, daß sie keine lange Rute hat ... Kira liegt permanent im Weg rum, und so groß wie sie jetzt schon ist, muß ich öfter mal über sie wegsteigen :D , mit einer langen Rute wäre das sicher öfter schon daneben gegangen :D !


melden

Hunde

17.11.2012 um 07:35
ja, ne...und sie hat ne zecken aufstiegsmöglichkeit weniger....

wie kommen die anderen hunde damit klar? die rute ist ja ein kommunikationsmittel...
, aber so charmant wie die gucken kann:)).....

@Thalassa


melden

Hunde

17.11.2012 um 07:45
Komischer Weise merken wohl fremde Menschen, wie auch Hunde, daß sie noch ein kindischer Junghund ist - auch wenn sie, wie ich finde, schon verflucht erwachsen aussieht :) .
Aber es sieht lustig aus, wenn sie sich mit ihrem Stummelchen freut :D , wahrscheinlich würde sie uns - hätte sie ein lange Rute - schon öfter mal den Tisch abgeräumt haben :D .


melden

Hunde

17.11.2012 um 07:46
Neulich beim Sonnenbaden ;)

e7b7db s4Original anzeigen (0,9 MB)

Und der Emo Hund ist lieber für sich allein...

90b4cc s3Original anzeigen (0,7 MB)


@Thalassa
Sie wird echt immer hübscher :) :)

@titus1960
Happy Birthday an Deine Kleine :)


melden

Hunde

17.11.2012 um 07:59
@dog

Ja, ich finde auch, daß aus dem kleinen dicken Knubbel von damals, eine bildhübsche Hündin geworden ist ...

Da ich ja der Innen-Fotografierer bei uns bin, mal wieder zwei Schnappschüsse:

Gestern abend beim Essen (unser Hund bettelt nicht!)

2e572f wir haben gegessen 007 - Kopie

... und eben eins aus der Schmuseserie mit Herrchen

c9b599 Schmusepatsche 006 - Kopie


1x verlinktmelden

Hunde

17.11.2012 um 09:03
@Thalassa
Gut gewachsen euer "Kleiner"
So wirklich auf den Schoß passt er nicht mehr :D


melden

Hunde

17.11.2012 um 09:06
@.lucy.

:D Bei Herrchen geht es ja noch halbwegs, da würde sie noch besser auf den Schoß passen, als bei mir :D .
Gestern hatte ich sie mal wieder "richtig" auf dem Schoß, habe aber mehr oder weniger auf der Couch gelegen und sie ging mir von den Knien bis zum Kinn :D .


melden

Hunde

17.11.2012 um 12:38
Heute bringen wir Sie zum weinen! Und zwar vor Rührung, vor Freude, vor Happy End.
Es handelt sich um befreite Laborbeagle, die zum ersten Mal in ihrem Leben Gras unter den Füssen haben – und die ersten Schritte in Freiheit machen können.
http://www.seite3.ch/Dog+Reunion+Special+Beagles+See+Sun+for+the+First+Time+/564122/detail.html (Archiv-Version vom 20.11.2012)


melden

Hunde

17.11.2012 um 12:43
@remitto

Schade - das Video ist in Deutschland nicht verfügbar :(


melden

Hunde

17.11.2012 um 12:50
@Thalassa
Schweinerei! Dabei ist dieses Video nun wirklich mal was positives :)


melden

Hunde

17.11.2012 um 12:51
@remitto

Ja, aber die Hintegrundmusik ist von der GEMA nicht für Deutschland freigegeben :D .


melden

Hunde

17.11.2012 um 12:52
Vieleicht funzt ja so:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=IFtJeKojFfI


melden

Hunde

17.11.2012 um 12:53
Leider ist dieses Video, das Musik von EMI beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.

... auch nicht :(


melden

Hunde

17.11.2012 um 12:55
@Thalassa
Schade. Danke


melden

Hunde

17.11.2012 um 12:58
Über Unblocker gehts - gucke es grade - wenn man khairiemahmodN8 eingibt ;) ...

http://www.youtubeunblocker.org/permalink.php?url=xIQ0pQ5KYfPxWSu2MueIUEqG6h4V1AQY88f71wGygrUCqUyGsjeEuLCigmEw74uw1JKIxi9Sj9LTeMly4z%2F%2BKg%3D%3D


melden

Hunde

17.11.2012 um 13:00
@Thalassa
Hast du suuuuper gemacht! Danke!


melden

Hunde

17.11.2012 um 13:05
@remitto

Zum Heulen schön :) ...


melden

Hunde

17.11.2012 um 13:12
@Thalassa
Ja ein sehr bewegendes Video.


melden

Hunde

17.11.2012 um 13:20
Die hier weiß garnicht zu schätzen, wie gut sie es hat :D

4ca846 Morgenspaziergang 010


Anzeige

melden