Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.292 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

29.12.2012 um 20:30
@titus1960

Bei Kira seht das jetzt so aus, wenn sie liegt ... drunterliegen wäre bei ca 20 Kg nicht lange wirklich bequem ;)

4472a0 Kopie von d6a743 Schlafmuetzen 00

Anzeige
1x zitiertmelden

Hunde

29.12.2012 um 20:45
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:drunterliegen wäre bei ca 20 Kg nicht lange wirklich bequem ;)
ne....das glaub ich dir....Shiva wiegt nur 2,5kg.... :D die merkste nicht....


melden

Hunde

29.12.2012 um 20:51
@titus1960

Aber Kira kraucht mir in letzter Zeit hier auf der Couch wieder andauernd auf den Schoß wie zu Hundebabyzeiten :D . Ich muß sie dann immer mit einem Arm abstützen, weil sie sonst fallen würde, wenn sie sich wie früher auf den Rücken schmeißt ...was meinst du, wie schnell einem da der Arm einschläft :( !

So sah das mal aus(da hatte sie 4Kg) - vom "Jetztzustand" habe ich noch kein Bild :D

b69136 Kira 006


1x zitiertmelden

Hunde

29.12.2012 um 20:53
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:So sah das mal aus(da hatte sie 4Kg) - vom "Jetztzustand" habe ich noch kein Bild :D
mach mal eins.....wenn das geht....


melden

Hunde

30.12.2012 um 20:20
@Thalassa
Du solltest unbedingt mal zum Arzt gehen. Dir wächst da nämlich ein Schrubber aus dem Kopf ;)


melden

Hunde

30.12.2012 um 20:23
@Mr.Q

... nur im Sommer ;)


melden

Hunde

01.01.2013 um 15:18
Gestern bei der letzten Hunderunde, wurde Hundi ein Böller vor die Pfoten geworfen. Da war erstmal panik angesagt, aber Daheim hat sie sich schnell beruhigt.

Um 23 Uhr wurden schon Kanonenschläge gezündet und Hundis reaktion war folgende


melden

Hunde

01.01.2013 um 15:45
@ltcldg

Bei uns war schon den ganzen Tag gestern die Hölle los und unsere "Kleine" ist beinahe durchgedreht ... sie lag nachher nur noch im dunklen Badezimmer und hat gezittert :( . War ja auch ihr erstes Silvester ... hier knallen die aber immernoch, die Idioten!


melden

Hunde

01.01.2013 um 15:47
@Thalassa
Wir haben vom ersten Silvester an unseren Hund immer ignoriert und die ersten 3 nicht wirklich gefeiert. Je weniger man Drama drum macht, desto weniger Angst bekommen sie. Jetzt können wir auch mal feiern, ohne dass sie Panik bekommt.

Um 3 war ich dann mit ihr noch mal drausen gewesen. Meine Güte, sie lief noch nie so perfekt Fuß! Uns kam dann noch ein anderer Hund entgegen, der sich aus dem Halsband gewunden hat, als im Garten nebenan noch mal Böller gezündet wurden. :( Hoffe der Kerl hat seinen Hund gestern noch zurück bekommen.


melden

Hunde

01.01.2013 um 15:48
Unsere Maus hat seit gestern abend Dünnpfiff.
Obwohl es hier relativ ruhig war/ist,erinnert sie sich offenbar gut an das Fiasko letzten Jahres.

Wir waren um 24:00 nach draussen gegangen.
Wir bemerkten unsern Hund gar nicht.Sie erschrak sich und rannte die Strasse runter.Gerade dahin wo richtig geballert wurde.
Durch Zufall sah ich sie dann aus einer Rauchwand rennen und brachte sie ins Haus.


melden

Hunde

01.01.2013 um 15:52
@ltcldg

... wir haben ja garnicht gefeiert, in dem Sinn - eigentlich haben wir den Krach auch ignoriert. Aber sie hat besondere Angst vor den pfeifenden Raketen :( . Sie war um 17.00 Uhr das letzte mal draußen - uns wäre es egal gewesen, wenn sie nicht durchgehalten hätte bis heute früh ... ist aber nichts passiert. Aber sie wollte nichtmal Boulette von uns oder ihre extra Hundeklopse essen :( .


melden

Hunde

01.01.2013 um 15:53
@ltcldg
Dein Hund ähnelt meinem... ;)

fc1936 K640 moor 027


melden

Hunde

01.01.2013 um 15:55
@Amsivarier
unsere ist ein schäferhund-bordercollie-mischling. die leute, von denen wir sie hatten, meinten der vater wäre ein dobermann, aber vom verhalten ist es eindeutig border-collie. da wurde muttern sicher doppelt gedeckt ;)


melden

Hunde

01.01.2013 um 22:44
t465d79 dqjd-8-c9f0


melden

Hunde

04.01.2013 um 07:02
Auf FB werden im Moment unmengen von Anzeigen geschaltet, das soviele Hunde an Silvester entlaufen sind.. Unglaublich.

Wir sind an Silvester zu Freunden und haben meine beiden Kleinen mitgenommen, weil wir in einer kleinen Wohnung gefeiert haben in der Stadt und die Beiden kratzt es nicht...
Die Wölfe allerdings hatten angst, darum haben wir ihnen den Fernseher angemacht und das Radio in der Küche. :D
Hat echt super geholfen.. Als wir so gegen halb 1 wieder zu Hause waren, kamen zwei völlig entspannte Wölfe uns entgegen.


melden

Hunde

04.01.2013 um 07:07
@dog

Für unsere war es ja das erste Silvester überhaupt - die hatte furchtbare Angst.
Vor allem vor den pfeifenden Raketen :( , den Jahreswechsel hat sie freiwillig im dunklen Badezimmer verbracht. Wenn sie Herrchen nicht irgendwann - als das Geknalle etwas abebbte - rausgetragen hätte, wäre sie wohl nicht freiwillig rausgekommen :( .


melden

Hunde

04.01.2013 um 07:54
@dog
ich verstehe das nicht, auch der ruhigste Hund kann sich erschrecken, deshalb vorsichtshalber ab 30.12. (da knallen hier zumindest schon einige rum) bis 2.1. an der Leine laufen lassen, zumindest da, wo Menschen sind, die vielleicht ballern könnten. Das kann doch nicht so schwer sein. Wenn ich mir vorstelle, dass irgendwelche Hundchen verschreckt und verängstigt durch die knallende Nacht laufen....furchtbar
Meine hat keine Angst, aber ich weiß aus Erfahrung mit meinem anderen Hund, dass dies ruck zuck - durch eine blöde Situation verursacht von Arschgeigen - umschlagen kann. Der Kater ignoriert so etwas sowieso, den erschüttert nix.


melden

Hunde

04.01.2013 um 08:05
@Tussinelda
Ich verstehe das auch nicht. Die alte Wölfin hatte hier so eine Angst, schon zwei Tage vorher, dass sie sich nicht mal mehr zum Pipi machen rausgetraut hat.

Nur, wenn jemand von uns mitgegangen ist.

Wir wohnen sehr, sehr ländlich. Direkt hier ballert keiner rum, trotzdem hört man alles aus der Stadt. Hätte sie nur angedeutet, dass sie abhauen will, hätte sie Leinenzwang bekommen.


1x zitiertmelden

Hunde

04.01.2013 um 08:08
@dog
irgendwo hatte jemand geschrieben, das eine Katze nicht rechtzeitig nach hause gekommen ist, ich finde es nicht mehr, es würde mich interessieren, ob das Tier wohlbehalten zurück ist...weiß einer von euch, wo das war oder wer das war?
@Thalassa


melden

Hunde

04.01.2013 um 08:10
@Tussinelda
Hab ich nicht gelesen... Verstehe dann aber nicht, warum man die Katze so kurz vor Silvester noch raus läßt, wenn man weiß sie hat angst...


Anzeige

melden