Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.291 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

21.04.2013 um 08:15
ich muss mal mein großes staunen los werden.

@kinderdernacht

du hat da wirklich wunderschöne fotos geschossen. ganz tolle aufnahmen!!

mich würde interessieren, mit welcher kamera hast du die gemacht?

Anzeige
melden

Hunde

21.04.2013 um 10:06
45812f IMG 0279Original anzeigen (1,4 MB)

Joker und Unkas beim spielen !


melden

Hunde

21.04.2013 um 10:07
@Rexus
:D Schöön.


melden

Hunde

21.04.2013 um 11:51
@dog
@Lorea
@Rexus
@mae_thoranee
@Rasenmoped
@Hailey25
@.lucy.
@martialis

... wenn das nicht entspannt aussieht, was dann?

606673 002 - KopieOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Hunde

21.04.2013 um 11:52
@Thalassa
oh mei am schönsten isses doch im bett :D


melden

Hunde

21.04.2013 um 11:57
@Rasenmoped

Jaa, aber sie kuschelt sich immer an - auch wenn das andere Bett völlig frei ist und nachts schleicht sie sich auch immernoch zwischen uns und liegt dann so, daß sie zu uns beiden Körperkontakt hat :) .
Als sie noch ein Baby war, war das kein Problem - aber jetzt schmeißen wir sie raus, wenn sie sich zu breit macht :D .


melden

Hunde

21.04.2013 um 12:03
@Thalassa
hehe, jo das problem kenne ich auch ;)

meiner ist leider zur zeit nicht so fit - magenprobleme :(


1x zitiertmelden

Hunde

21.04.2013 um 12:05
@Rasenmoped
Zitat von RasenmopedRasenmoped schrieb:meiner ist leider zur zeit nicht so fit - magenprobleme :(
Mist! Schon beim TA gewesen?
Trinkt er schwachen Kamillentee?


melden

Hunde

21.04.2013 um 12:10
@Thalassa
ja, waren am freitag schon beim TA. fahre immer gleich hin, hab da wohl selber ne überreaktion :D
bie den ersten paar malen dachte ich er hätte was geschluckt. jetzt habe ich röntgenaufnahmen vom darmtrakt, damit könnte ich bereits eine wand tapezieren.
er hat dieses problem immer wieder mal. der TA meint es sei eine leichte form von gastritis die sich breit macht.
er erbricht dann in der nacht immer nur magensäure.
habe das futter schon umgestellt, aber im mom keine besserung.
und ja er trinkt auch gerne kamillentee - ist ein cocker spaniel, denen kann man so gut wie alles servieren, gott sei dank :)

also wenn jemand tips gegen ne entstehende gastritis hat bei wautzis, immer her damit.


1x zitiertmelden

Hunde

21.04.2013 um 12:18
@Rasenmoped
Zitat von RasenmopedRasenmoped schrieb:also wenn jemand tips gegen ne entstehende gastritis hat bei wautzis, immer her damit.
Hm - dürfte ja eigentlich nicht viel anders sein, als bei Menschen ... ich würde es auf jeden Fall erstmal mit Diätessen versuchen - gekochtes Hühnchen mit weichgekochtem Reis (saugt das Zuviel an Magensäure auf) oder zerdrücktem (weichem) eingematschtem Zwieback und dann Tee von Kamille, Johanneskraut oder zerdrückten Wacholderbeeren.


melden

Hunde

21.04.2013 um 12:27
@Thalassa
an wacholderbeeren hab ich noch gar nicht gedacht.

im mom bekommt er gekochtes hühnchen mit reis oder so spezial flocken zweimal am tag.
bin aber am überlegen, ihn vllt nun öfter zu füttern. einziges problem ist, dannw erden die portionen arg klein für ihn, da er wie alle spaniels zu übergewicht neigt.

zur zeit bekommt er auch noch ein paar tage maaloxan (vom TA verschrieben). das hilft dann meistens für ein paar wochen bevor es wieder los geht.


melden

Hunde

21.04.2013 um 12:38
@Rasenmoped

*seufz* Mist, was? Man leidet immer beinahe mehr, als der Vierbeiner und man kann ihnen ja nicht erklären, was los ist - d.h., man könnte schon, nur ists fraglich, ob sie es verstehen ;) . Aber viele kleine Portionen über den Tag verteilt sind bestimmt günstiger.
Warum nur sind Cocker so verfressen? Ich hatte zwar selber noch keinen, kenne aber viele "verzweifelte" Besitzer :D . Einer konnte mit seinem nachher nur noch mit Maulkorb rausgehen, als sein Schätzchen älter war, weil der alles gefressen hat, was er unterwegs gefunden hat :D .


melden

Hunde

21.04.2013 um 12:45
@Thalassa
ja wir leiden wirklich mit!

mein erster hund wurde vor jahren vergiftet und als letztes jahr der erste kotzanfall bei dem jetzigen losging, habe ich meinen chef in ner besprechung sitzen lassen und bin mit gefühlter schallgeschwindigkeit nach hause gefahren. während dem fahren dann auch noch die tierklinik angerufen und als ich da mit wautzi ankam, standen alle bei fuss und haben gewartet :D
völlig hysterisch ich weiss^^
gott sei dank kenn ich den TA schon seid vielen jahren auch privat und er hats gelassen genommen und meinte es wäre ein gutes training für nen ernstfall gewesen *schäm*

vllt. betüdeln wir unsere "kleinen" auch zu sehr :)


1x zitiertmelden

Hunde

21.04.2013 um 13:07
@Rasenmoped
Zitat von RasenmopedRasenmoped schrieb:vllt. betüdeln wir unsere "kleinen" auch zu sehr :)
Achwas ;) ! Hunde versuchen erstmal solange wie möglich zu vertuschen, wenn es ihnen nicht gut geht - wenn man was merkt, ist es bestimmt richtig, zum Arzt zu gehen ... lieber einmal zuviel, als zu wenig oder zu spät.
Ich hab mit meinen beiden Kleinen, die jetzt im Regenbogenland sind, soviel mitunter Schlimmes erlebt ... es kann ja immer etwas wirklich ernstes dahinterstecken :( .
Als Kira sich letztens die rechte Hinterpfote schlimm aufgeschnitten hatte, bin ich auch total durch den Wind gewesen - war natürlich auch am Wochenende, wie immer bei sowas ;) . Herrchen und Kira waren total "cool" und wir haben es auch ohne TA geschafft :D . Der hätte wahrscheinlich auch nicht mehr gemacht, als wir - Puder drauf, verbinden und anfangs schonen.


melden

Hunde

21.04.2013 um 13:25
@Thalassa
ja da haste recht, lieber einmal öfters zum TA als gar ned und was übersehen.

habe grade die hundepoolsaison eröffnet, also seinen pool aufgestellt, aber noch kein wasser hinein gelassen. jetzt sitzt er da drinnen und wartet darauf das ich den gartenschlauch mal anschliessen geh^^


melden

Hunde

21.04.2013 um 13:28
pooleröffnung :D

d754f6 025Original anzeigen (0,9 MB)


melden

Hunde

21.04.2013 um 16:26
@Rasenmoped

Niedlich - unsere geht immer in der Wuhle Enten jagen - die kennen sie aber schon. Ihr Geschirr liegt grade wieder auf der Balkonbrüstung zum Trocknen in der Sonne :D .


melden

Hunde

21.04.2013 um 16:36
@Thalassa
weiha, erinner mich nicht da dran :D
meiner liebt auch jede schlammpfütz die er finden kann.


melden

Hunde

21.04.2013 um 16:40
@Rasenmoped

Ja, Kira geht auch im tiefsten Winter ins Wasser


melden

Hunde

21.04.2013 um 16:47
@Thalassa
sowas nenn ich immer eisschollen jagen und warne ihn jedesmal das es mir zu kalt ist um ihn zu retten :D
er springt tortzdem rein.


Anzeige

melden