Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

13.12.2012 um 13:39
@dog
Achso.....ok.... :D

Anzeige
melden

Hunde

13.12.2012 um 13:39
@titus1960
Irgendwas muss man sich ja einfallen lassen, wenn die Zwerge nicht so können, wie sie wollen...


melden

Hunde

13.12.2012 um 13:41
@dog
ja das stimmt....vor allem wenn sie vor Schmerzen weinen und jaulen... :(


melden

Hunde

14.12.2012 um 12:42
@dog
@Thalassa
guckt mal hier:
Youtube: Shiva&Rocky im Schnee
Shiva&Rocky im Schnee
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

die kleine liebt den Schnee... :D die Musik hab ich eingefügt weil wir da labern... ;)


melden

Hunde

14.12.2012 um 12:48
@titus1960

Süüüüüüüß - so kurze Beinchen und soooooo hoher Schnee :D


melden

Hunde

14.12.2012 um 12:49
@Thalassa
Hihihihihi.....ja echt zum Schießen der Krümmel! :D Schulterhöhe----jetzt kommts---- 18cm! :D
sie denkt aber sie wär größer... ;)


melden

Hunde

15.12.2012 um 11:27
QcGE8

Es gab wohl grad was zu essen :D


melden

Hunde

15.12.2012 um 11:36
@fregman

:D Warum nur kommt mir dieser Gesichtsausdruck so bekannt vor ... ;)

Kira geht noch weiter ... zumindest bei Herrchen

7966f1 essen 001 - Kopie

wir essen grade - Kopie


melden

Hunde

15.12.2012 um 12:04
@Thalassa

Das dürfen meine nicht :D Was sie natürlich nicht dran hindert es zu versuchen :D Aber die Viecher wissen genau, dass sie immer was abbekommen :D


melden

Hunde

15.12.2012 um 12:10
@fregman

Wir sitzen beim Essen auf der Eckcouch und schon Strolchi hatte da in der Ecke seinen Stammliegeplatz und Herrchen hat ein weiches Herz - allerdings bekommt Kira nie etwas ab, vom Tisch, da ist er eisern. Aber sie versucht es halt immer wieder ... irgendwann legt sie sich dann mit einem Seufzer hin und tut so, als würde sie schlafen :D .


melden

Hunde

15.12.2012 um 18:31
Diese Hundeblicke am Esstisch sind immer besonders von Liebe erfüllt. :D


melden

Hunde

15.12.2012 um 18:34
@Nereide

Wer unsere Große sieht, während wir essen, muß denken, daß sie tagelang nichts bekommen hat :D .
Am Schönsten ist ja immer der tiefe Seufzer, wenn sie aufgibt


melden

Hunde

15.12.2012 um 18:36
Wer unsere Große sieht, während wir essen, muß denken, daß sie tagelang nichts bekommen hat :D .

So sind sie doch fast alle. :D


melden

Hunde

21.12.2012 um 14:56
@dog
@Nereide
@fregman
@titus1960
@skeptikerin
@Amsivarier
@Jinana

Ach, ist das traurig ... da hatte ich nunmal ein Quietschespielzeug gefunden, das sehr stabil aussah und dachte, es hält vielleicht wenigstens einen Tag ... Irrtum! Dieser Hund ist nur auf der Welt um zu zerstören! Keine 10 Minuten, dann sah es so aus:

572268 Kopie von ade 1


melden

Hunde

21.12.2012 um 14:59
@Thalassa

Wir haben gar kein Plastikspielzeug.
Ich hol aus Holland immer diese Rinder-,bzw. (?) Schweineoberschenkelknochen.
Riesendinger...


melden

Hunde

21.12.2012 um 15:01
@Thalassa
Ich fürchte, in Kiras Alter ist das völlig normal ;)


melden

Hunde

21.12.2012 um 15:03
@Amsivarier

Die quietschen doch aber nicht ;) !
Sie hat einen Vollgummiball und einen Massageball mit Stacheln (noch von Strolchi) die leben schon ziemlich lange. Alles andere - auch große Bälle - haben eine ausgesprochen geringe Halbwertzeit :D .


1x zitiertmelden

Hunde

21.12.2012 um 16:07
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Sie hat einen Vollgummiball und einen Massageball mit Stacheln (noch von Strolchi) die leben schon ziemlich lange.
ist doch wenigstens schon mal was..... :D


melden

Hunde

21.12.2012 um 16:09
@titus1960

Jetzt zerlegt sie gerade ihren nagelneuen Strick :D - nagt an einem der Knoten :D


1x zitiertmelden

Hunde

21.12.2012 um 16:13
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Jetzt zerlegt sie gerade ihren nagelneuen Strick
besser wie die Möbel..... ;)


Anzeige

melden