Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

21.12.2012 um 16:18
@titus1960

An Möbel geht sie nicht - nur an Reißverschlüsse aller Art, Decken und Kopfkissen :D

Anzeige
melden

Hunde

24.12.2012 um 11:45
http://www.vidiload.com/video/110248/The_over_achieving_little_dog/ (Archiv-Version vom 24.12.2012)


melden

Hunde

24.12.2012 um 12:05
@Amsivarier

... mach mir keine Angst :( - da fällt mir doch sofort unser Riesenbaby ein :(


melden
melden

Hunde

25.12.2012 um 19:03
@titus1960

:D Mußte dein kleiner Weihnachtsmann etwa auch Geschenke schleppen?

Kira ist fasziniert von unserm Weihnachtsstrauß ... vor allem von den kleinen, bunten Bällchen, in denen sie sich sehen kann :D .
Das Kabel von der Beleuchtung hatte sie ja schon heute nacht angefressen ... gab einen tollen Kurzschluß und Herrchen hatte eine schwarze Hand, als er heute früh den Stecker eingesteckt hat :D .
Das Kabel war in lauter Fetzen explodiert - aber außer, daß die Sicherung rausgesprungen ist, ist nichts passiert :D .


1x zitiertmelden

Hunde

26.12.2012 um 09:44
Ich kann das leider mit dem Handy nicht lesen :(


1x zitiertmelden

Hunde

26.12.2012 um 09:47
@dog

... aber schreiben geht?


melden

Hunde

26.12.2012 um 19:48
@Thalassa
Klar.. Schreiben geht.. Is aber etwas mühsam. ;)


melden

Hunde

26.12.2012 um 19:51
@dog

Ich weiß schon, warum ich son Schietding nicht habe :D


melden

Hunde

26.12.2012 um 19:52
@Thalassa
Aber da ich im Moment soviel unterwegs bin, bin ich froh, das ich so n Ding hab :D


melden

Hunde

27.12.2012 um 12:50
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Mußte dein kleiner Weihnachtsmann etwa auch Geschenke schleppen?
Nein den Sack musste ich dann tragen.... :D :D

@dog
Zitat von dogdog schrieb:Ich kann das leider mit dem Handy nicht lesen
Oh das tut mir leid....kommste nur noch mit'm Handy rein??


melden

Hunde

29.12.2012 um 07:16
@titus1960
Nein, aber überwiegend :) Jetzt bin ich z.B. mitm Laptop online ;)

Und ich hab n Bilderrätsel mitgebracht.. Wo ist der Hund? ^^

2671a6 Gran Cafe 37


melden

Hunde

29.12.2012 um 07:44
@dog

:D So ähnliche Bilder hab ich von Strolchi auch :D .

Kira kann jetzt aber schon dicke auf und über den Tisch gucken, wenn sie davorsteht ...


melden

Hunde

29.12.2012 um 09:05
@Thalassa
Der kann eigentlich auch drüber gucken.. :D

1e0071 Gran Cafe 34


melden

Hunde

29.12.2012 um 09:08
@dog

:D Jaaaaaaaa, wenn er irgendwo "erhöht" sitzt ;) .

Kira steht so vor oder neben dem Tisch und kann locker übersehen, wie weit wir mit dem Essen sind.


melden

Hunde

29.12.2012 um 09:08
@Thalassa
Das können die Wölfe hier auch... Geht mir manchmal ganz schön gegen den Strich ^^


melden

Hunde

29.12.2012 um 09:11
@dog

:D Ich finde das irgendwo lustig, wenn die vorm Tisch steht und guckt ...
Strolchi mußte sich auf die Hinterbeine stellen und mit den Vorderpfötchen regelrecht Klimmzüge machen, um auf den Tisch gucken zu können. Schade, die Bilder habe ich auf dem anderen Notebook, das sah nämlich zum Schießen aus :D


melden

Hunde

29.12.2012 um 11:06
ca8ct21u7qtm27xg2


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

29.12.2012 um 15:48
@WyattGillette
Der Blick sagt so einiges. :D


melden

Hunde

29.12.2012 um 20:26
@dog
@ivi82
@WyattGillette
@Thalassa
@Amsivarier
@skeptikerin
@fregman

so sieht das abends im Bett aus wenn Shiva auf mir drauf liegt und mir dann das Gesicht ableckt und mir Gute Nacht Küsse gibt:
fdslf4
Hahahaha....(ich lieg da drunter..) :D


Anzeige

melden