Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.284 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

24.12.2013 um 18:10
@RubberDuck
Zitat von RubberDuckRubberDuck schrieb:ist eines Tages so einfach abgehauen und ward nicht mehr gesehen. :(
Du liebe Güte - und nichts mit Tierheim oder so zu machen gewesen? Ich meine, daß er aufgegriffen wurde?

Ich bin schon beinahe durchgedreht, als Strolchi damals nach dem Angriff des Bullmastiffs schwer verletzt weggerannt ist.
Ich hab das ganze Viertel abgesucht, dabei saß der Zwerg vor der Haustür und hat gewartet :( .

Anzeige
1x zitiertmelden

Hunde

24.12.2013 um 18:26
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Du liebe Güte - und nichts mit Tierheim oder so zu machen gewesen?
Wie ich geschrieben hatte war das vor etwa 40 Jahren.
Ich war damals noch sehr jung und mußte mich damit zufrieden geben,was mir meine Eltern erzählt haben und er einfach abgehauen ist..
Aber manchmal träume ich noch von meinem "Wuffi". :)


melden

Hunde

24.12.2013 um 19:18
@RubberDuck

Ein Albtraum :( : Der Hund, mit dem ich aufgewachsen bin - d.h., Tao war schon ausgewachsen, als ich kam - wurde auch hinterrücks vergiftet und mein Vater hat gesagt, er geht mit ihm zum Tierarzt und kam ohne Tao wieder. Sie haben mir auch nicht gesagt, wie ernst es war und daß sie ihn erlösen lassen :( . Da war ich fünf Jahre oder so :( .


melden

Hunde

26.12.2013 um 21:38
Wollte hier Mal unseren Halbdackel Herr Bärli vorstellen, bitteschön das ist unser neuester Mitbewohner, der seit ca. 10 Wochen jetzt bei uns ist, allerdings nicht das aktuellste Foto, aber dafür ein nettes ;)
BRLI 6Original anzeigen (1,7 MB)


1x zitiertmelden

Hunde

26.12.2013 um 22:11
@Dreibein
Wie süß :)


melden

Hunde

29.12.2013 um 11:09
Hi. ich hoffe ihr hattet alle Schöne Weihnachten.
Hier ist alles chaosmäßig abgelaufen.

Wir mussten unsere Oma einschläfern lassen... Sie ging 2 mal auf den kleinen Wolf los, knurrte uns an, biss sich selber (fast täglich) den Schwanz kaputt (so ein schlimmes Blutbad.. Wir waren entsetzt), sie machte regelmäßig unten Alles voll und wenn sie die Chance hatte auch beide Kinderzimmer. :(

Wir haben dann die Tä angerufen, die ist zu uns gekommen und hat Oma erlöst.

Sie fehlt uns wahnsinnig, aber es war die beste Entscheidung. :(


melden

Hunde

29.12.2013 um 12:22
Das tut mir sehr leid für Euch.

Aber für die arme gequälte Hundeseele ist es das Beste.... da kann man sich wirklich nur mit diesem Gedanken trösten.
Sie hatte ja offensichtlich gelitten (vielleicht Schmerzen irgendwo gehabt?), sonst hätte sie nicht solche Verhaltensstörungen gezeigt, oder ist das normal ab einem gewissen Alter?


melden

Hunde

29.12.2013 um 14:40
@dog

Mein Beileid und alles Gute für die schwere Zeit.


melden

Hunde

29.12.2013 um 15:02
@dog
Mein Beileid :(
Wünsche euch alles gute :(


melden

Hunde

29.12.2013 um 16:14
@Optimist
Die TÄ hat selber noch gesagt, dass sie tatsächlich auf Alzheimer tippt.. So unglaublich es auch klingt bei einem Hund...


1x zitiertmelden

Hunde

29.12.2013 um 16:25
@dog
das tut mir sehr leid für euch


melden

Hunde

29.12.2013 um 16:42
@dog
Zitat von dogdog schrieb:Die TÄ hat selber noch gesagt, dass sie tatsächlich auf Alzheimer tippt..
Das glaube ich auch. Sind halt auch nur "Menschen" ;)

Sehe ich auch an meinem. Der hat manchmal Wahrnehmungsstörungen und verhält sich wie ein alter Mensch der nicht mehr ganz klar sieht. Manchmal richtig zum lachen (wenn es nicht so traurig wäre).


melden

Hunde

29.12.2013 um 17:36
Wir haben uns, direkt über ihrem Schlafplatz, eine kleine Erinnerung geschaffen...


melden

Hunde

29.12.2013 um 19:49
@dog

Ojeeeeeee, tut mir furchtbar leid, mit eurer Omi :( .
Aber gut, daß man wenigstens Tiere erlösen kann, wenn sie leiden - auch wenn sie es nicht mehr wirklich mitbekommen hat, daß es ihr schlecht ging :( .


melden

Hunde

29.12.2013 um 19:53
Hier mal was, für alle zurück gelassenen Frauchen und Herrchen ;)

868f27 eintrag fuer strolchi


melden

Hunde

29.12.2013 um 21:39
@dog
Oh nein, das tut mir wirklich leid für Euch. :(
Was hatte sie denn genau, dass ihr sie einschläfern lassen habt müssen?


melden

Hunde

29.12.2013 um 22:37
@dog

tut mir auch leid, wir haben selbst erst zwei Fellnasen über die Regenbogenbrücke gehen lassen müssen. Jetzt sind Herr Bärli und Lucky bei uns und ich bin froh, dass Lucky nachdem sein bester Freund Schlumpf gehen musste, nun doch wieder nen Kumpel hat. Bärli ist unser erster eigener Hund, hatten davor ja ausschließlich Katzen, aber Kater und Rüde kommen gut klar miteinander und sind ein witziges Team. Shaja unsere Omi-Katze haben wir auch wegen Alterschwäche einschläfern lassen müssen...ist immer schmerzlich wenn Fellnasen-Familienmitgieder gehen und Herrchen und Frauchen loslassen müssen...


1x zitiertmelden

Hunde

30.12.2013 um 09:42
Zitat von DreibeinDreibein schrieb am 26.12.2013:Wollte hier Mal unseren Halbdackel Herr Bärli vorstellen
Und was ist die andere Hälfte?


melden

Hunde

30.12.2013 um 10:01
@Dreibein
Zitat von DreibeinDreibein schrieb:.ist immer schmerzlich wenn Fellnasen-Familienmitgieder gehen und Herrchen und Frauchen loslassen müssen...
Bei allen unseren Hunden mußten wir auch immer zum Tierarzt :( , wir hatten auch nie das "Glück", daß sie alleine aus Altersschwäche eingeschlafen sind :( .


melden

Hunde

30.12.2013 um 10:21
@dog
Tut mir sehr leid für euch.


Anzeige

melden