Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.314 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

24.03.2013 um 01:16
Hmmm. Oder auch nicht. :D
Sorry. Ich versuchs nochmal.

Anzeige
melden

Hunde

24.03.2013 um 01:22
Und hier isser müde, der Kleine. :D

4d73f6 Foto 13


melden

Hunde

24.03.2013 um 01:25
Und hier guckt er nur doof. :D

fb771a Foto 12Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Hunde

24.03.2013 um 06:34
@Lorea
ein wirklich wunderhübscher Hund.....


melden

Hunde

24.03.2013 um 06:51
@Lorea
Was für ein toller Hund :) Und auf dem Zweiten guckt er nicht blöd... Sondern auch müde. :D

@Amsivarier
Solche furchtbaren Menschen gibt es immer und immer wieder.
Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem kleinen älteren Hund für meine Mutter, bin ständig auf den Internetseiten der Tierheime, die ich so kenne und dann fiel mir ein, das ich ja auch mal einen kleinen Blick in EbayKleinanzeigen werfen könnte.

Das kann einem ja fast die Tränen in die Augen treiben...! Eine Anzeige, war wohl von einem Paar und die gaben 2 Hunde ab mit dem Text:

"Die Hunde müssten schon morgen dringend ein zu Hause haben, da wir ab morgen auf Schichtdienst sind."

1. DAS ist kein Grund
2. Wenn es denn so sein muss, dann fällt es ihnen auch echt früh ein :nerv:


melden

Hunde

24.03.2013 um 06:58
@dog
naja, wie heisst es so schön "sie haben sich sehr bemüht" gleichbedeutend mit totaler Unfähigkeit :D
natürlich können sich Lebensumstände ändern, allerdings habe ich es in meinem bisherigen Leben mit Hunden noch nie erlebt, dass sich da nicht etwas "regeln" liesse....die werden ja wohl nicht den exakt gleichen Schichtdienst haben, wenn beide arbeiten, kann man womöglich auch, wenn es gar nicht geht, einen Gassigeher bezahlen.......aber wie dem auch sei, mir ist es lieber, solche Menschen geben ihre Hunde ab, als sie trotz miserabler Grundeinstellung zu behalten.....


melden

Hunde

24.03.2013 um 07:04
@Tussinelda
Genauso sehe ich es auch.. Freunde von mir sind auch in der Schichtarbeit und haben sich extra, weil sie einen Hund haben, entgegengesetzte Schichten geben lassen.

Sie sehen sich zwar jetzt weniger, aber sie können sich um ihren Hund kümmern!

Ich hatte auch IMMER Lösungen parat, musste ich irgendwie länger arbeiten oder länger an meiner Hochschule sein. Irgendjemand hat sich grundsätzlich gekümmert.

Wenn man will, dann geht so einiges...


melden

Hunde

24.03.2013 um 07:10
@dog
ja das stimmt, ich hatte schon Schichtdienst, hat gut geklappt, besonders Nachtschicht, da hat er nämlich gepennt..... :D oder ich konnte ihn auch mitnehmen.....
ansonsten hatte ich, als ich besonders blöd arbeitete, 5 Jahre keinen Hund, bis ich meine Arbeitszeiten so verlegen konnte, dass es passte und das Kind alt genug war, mit dem Hund mittags raus zu gehen, nach der Schule.....somit war der Hund nie mehr als 6 Stunden "alleine" mit dem Kater, was, wenn man entsprechend für Auslastung sorgt, kein Problem darstellt, 18 Std vom Tag haben sie ja Gesellschaft, Beschäftigung oder pennen sowieso......


melden

Hunde

24.03.2013 um 07:13
@Tussinelda
Meine waren ja quasi auch immer zusammen, natürlich mussten sie auch mal 8 Stunden alleine sein. Das war dann allerdings auch schon viel für sie, Hunde müssen auch mal einen sein.

Sie allerdings abgeben... Wäre ein No Go für mich. Du hast es immer hinbekommen, ich auch und so würden andere es auch schaffen... Wenn da nicht ein kleines Problem wäre:

So etwas kostet meist Zeit und vielleicht sogar Geld.

Wir fahren z.B. am Dienstag bis Ostersamstag in den Urlaub. Also bringen wir heute Nachmittag meine Beiden zu meinen Eltern (die freuen sich schon wahnsinnig :D ) kostet auch wieder Sprit und viel Zeit, aber nützt ja nix.


melden

Hunde

24.03.2013 um 07:18
@dog
ich kann meine derzeitige Hündin niemandem zumuten, sie ist zu aufgedreht, zu lebendig, zu "unzurechnungsfähig", außerdem akut "selbstmordgefährdet" und schneller, als man gucken kann, würde meine Eltern überfordern......daher kommt sie mit in Urlaub, ansonsten haben meine Eltern oder gute Freunde, die auch so schon immer mal den Hund zum spazieren holten (meinen damaligen Spike haben alle geliebt, der hatte schon fast so etwas wie eine "Tanzkarte", jeder wollte Zeit mit ihm verbringen), immer die Hunde genommen......und Geld kosten sie immer, egal wie man es dreht und wendet......
es gibt eben Hundehalter und Hundehalter....ein ewiges Thema


melden

Hunde

24.03.2013 um 07:29
@Tussinelda
Gottseidank kann ich meine Beiden quasi jedem aufdrücken, den sie kennen.
Sie jammern zwar ein paar Minuten, nachdem ich weg bin, aber dann geht es.

Dann spielen sie oder legen sich hin zu schlafen. ;)

Vor ein paar Wochen haben wir das Ganze mal auf die Spitze getrieben. Ich war bei Freunden, die meine Beiden echt vergöttern. Also Hunde vergöttern die Freunde und die Freunde meine Beiden. :D

Irgendwann wollte ich wieder gehen und einer der Freunde hatte Snoopy auf dem Arm, ich sage: "Tschüss!" und mein Freund läuft mit Snoopy zurück ins WZ.

Zuersteinmal der Blick von meinem Hund.. VÖLLIG entsetzt :D Während er zwangsweise ins WZ getragen wurde, drehte er sich ständig um auf dem Arm :D und als er dann im WZ war fing er sooo an zu schreien. Ich musste richtig lachen, den Blick vergess ich auch nie wieder. ;)

Als er so geschrien hat, hat mein Freund ihn auch gleich runter gelassen und Snoopy kam wie ein Bekloppter zu mir gerannt, als würde er sagen: "Haaaaaaaaaaalt!! Geh nicht ohne mich!"

;)


melden

Hunde

24.03.2013 um 08:42
@Tussinelda
@dog

Guten Morgen. :) Und danke. Ich geb's weiter an Mr. 1000 Volt. :D

Was Leute so mit ihren Hunden veranstalten. Ich werd es nie verstehen. Niemals könnte ich meinen Hund so acht- und herzlos weggeben. Aber okay, stimmt Tussinelda, bevor er ausgesetzt oder was weiß ich wird, ist es besser, ihn abzuschieben.

Ich weiß nicht, was bei manchen Leuten linksseitig in der Brust schlägt.


melden

Hunde

24.03.2013 um 08:44
@dog
Lustige Geschichte. Ich kann mir die Szene so bildlich vorstellen. :D


melden

Hunde

24.03.2013 um 08:52
@Lorea

Ein sehr hübschen Burschi hast da :>


melden

Hunde

24.03.2013 um 09:03
@Serpens
:) Auch danke. Obwohl - ist ja nicht mein Verdienst. :D

Jetzt müssen wir nur noch die Maulkorbbefreiung schaffen. Ist aber leider bei seinem impulsiven Temperament nicht einfach scheinbar.
Man sieht's ihm auf den Fotos nicht an; aber er ist so ein Energiepaket, pusht sich in Null Komma Nix hoch und kommt nicht wieder runter.


melden

Hunde

24.03.2013 um 09:05
@Lorea
wird der generell verpasst? Also wenn es sich um einen angeblichen "Kampfhund" handelt?


melden

Hunde

24.03.2013 um 09:06
@Tussinelda
Ja. Er ist ein Listenhund. Damit wird es ihm generell auferlegt.


melden

Hunde

24.03.2013 um 09:07
@Lorea
also Kastration und Maulkorb.....ab welchem Alter?


melden

Hunde

24.03.2013 um 09:10
@Tussinelda
Ja genau. Obwohl - mit der Kastration bin ich mir nicht mehr so sicher. In einem anderen Tierheim saß oder sitzt ein unkastrierter Staff und die Mitarbeiter meinten, es wäre keine Pflicht mehr. Ich kann das aber nicht behaupten, hab mich nicht näher damit befasst.

Roger ist auf jeden Fall operiert.


melden

Hunde

24.03.2013 um 09:11
@Lorea
ab wann müssen die denn Maulkorb tragen? Und warum quasi grundlos? Leinenpflicht herrscht ja bestimmt auch......


Anzeige

1x zitiertmelden