Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

19.04.2013 um 16:37
@kushsmoke

Da wir ja nicht genau wissen, wann sie geboren ist, feiern wir als "Geburtstag" den 29.5., den Tag, als wir sie vom Tierheim abgeholt haben :) . In ca sechs Wochen hat sie uns ein Jahr ;) .

Anzeige
melden

Hunde

19.04.2013 um 16:46
@Thalassa
Hoffentlich schenkst du ihr auch was anständiges.
Bei all den Strapazen hat sie sich das verdient :) :D


melden

Hunde

19.04.2013 um 16:55
@kushsmoke

:D Die olle Zicke ist schon so verwöhnt genug ;) , Spielzeug hat bei ihr eine Halbwertzeit von höchstens 10 min, dann ist es in seine Einzelteile zerlegt :D .
Das einzige, was ihr bis jetzt widerstanden hat, ist ein teurer Vollgummiball ausm Amiland :D .


1x zitiertmelden

Hunde

19.04.2013 um 16:59
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Spielzeug hat bei ihr eine Halbwertzeit von höchstens 10 min, dann ist es in seine Einzelteile zerlegt :D
Haha, das kenn ich, kaum schaut man ne Sekunde weg, schon ist das Spielzeug kaputt^^


melden

Hunde

19.04.2013 um 17:02
@kushsmoke

... mit richtiger Verbissenheit :D - reine Zerstörungswut! Das hatte aber unser Terrier auch, der hat beim Gassigehen immer ein Spielzeug mitgenommen und meistens wurde das beim Nachhausekommen zerstört :D . Aber unterwegs hat er es nicht hergegeben :D


1x zitiertmelden

Hunde

19.04.2013 um 17:08
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Aber unterwegs hat er es nicht hergegeben :D
Ist bei dem von meiner Mutter auch immer so :D Wenn er erstmal das Spielzeug zwischen die Zähne bekommt, erhällt man nurnoch die Einzelteile zurück.^^
Hab mich schon gefragt ob die da irgendwelche Lockstoffe reinmachen, dass die Hunde die Spielzeuge zerbeißen und man wieder neue kaufen muss. :D


melden

Hunde

19.04.2013 um 18:17
@dog
@mae_thoranee
@azerate
@univerzal
@Hailey25
@Thalassa
@kushsmoke
HUNDEMÜDE!!
xf7n9y
EWOKS sind da :D
4qpy0j


melden

Hunde

19.04.2013 um 18:19
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:... so richtig paßt sie nicht mehr auf unsere Balkonstühle
Hahahahaha....die sitzt da wie mein Oppa früher..... :D


melden

Hunde

19.04.2013 um 18:22
Ich in zehn Jahren? :D :D
97piz7


melden

Hunde

19.04.2013 um 18:34
GOTTESANBETERIN!?

20qjq5iR.I.P


melden

Hunde

19.04.2013 um 19:16
@titus1960

:D Das oben ist Püppi, stimmts? Das konnte Strolchi auch - und Handstand machen beim Pinkeln, wahrscheinlich, damit er größer wirkt. Ich hätte mich immer kugeln können, wenn der versucht hat, den Puschfleck von großen Hunden zu übertrumpfen und auf den Vorderbeinen stand beim Pullern :D .


1x zitiertmelden

Hunde

19.04.2013 um 19:26
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Das oben ist Püppi, stimmts? Das konnte Strolchi auch - und Handstand machen beim Pinkeln, wahrscheinlich, damit er größer wirkt. Ich hätte mich immer kugeln können, wenn der versucht hat, den Puschfleck von großen Hunden zu übertrumpfen und auf den Vorderbeinen stand beim Pullern :D .
Ja Püppilein... :( die hat so immer "Bitte Bitte" gemacht.....wenn sie Leckerchen haben wollte... :D ich liebe dieses Foto von ihr :lv:


melden

Hunde

19.04.2013 um 19:43
@titus1960
ne wat kann der ewok süüüüüüß gucken!!
tolle bilder sind das...


1x zitiertmelden

Hunde

19.04.2013 um 20:17
@mae_thoranee
Zitat von mae_thoraneemae_thoranee schrieb:ne wat kann der ewok süüüüüüß gucken!!
tolle bilder sind das...
Echt ne süße kleine Maus...... das weiß die auch 100%tig..... :D


melden

Hunde

19.04.2013 um 20:30
@Hailey25
Ist das ein Königspudel? Sieht auf jeden Fall hübsch aus. :)


melden

Hunde

19.04.2013 um 20:31
@titus1960
Dein Ewok sieht aus wie ein Stofftierchen. Zuckersüß :).


1x zitiertmelden

Hunde

19.04.2013 um 20:33
@Lorea

Ja ein halber, ist ein Mischling aus Königspudel und Golden Retriever, auch Goldendoodle genannt.


melden

Hunde

19.04.2013 um 20:36
@Hailey25
Ach, DAS ist ein Goldendoodle ? Gibt ja auch Labradoodle, ne? Chic isser. :) Und der Charakter? Mehr Pudel oder mehr Goldie? Oder von beiden was?


melden

Hunde

19.04.2013 um 20:49
@Lorea
Zitat von LoreaLorea schrieb:Dein Ewok sieht aus wie ein Stofftierchen. Zuckersüß
ja danke..... so 14o4rl habe ich mich in sie verliebt.....das war das erste Foto das ich von ihr gesehen habe....angerufen hingefahren abgeholt..... :lv:


melden

Hunde

19.04.2013 um 20:53
@titus1960
Also spontane Liebe auf den ersten Blick. :) Schön!!! Dieses Foto weckt bei mir voll den Beschützerinstinkt.


Anzeige

1x zitiertmelden