Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.284 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

19.04.2013 um 20:56
@Lorea
Zitat von LoreaLorea schrieb:Also spontane Liebe auf den ersten Blick. :) Schön!!! Dieses Foto weckt bei mir voll den Beschützerinstinkt.
Aber Hallo.......ich hab sie gesehen und wußte sofort das wird mein Hund.... ;) Sie hat mich gesehen und wußte sofort das ist mein neues Frauchen... :D die hat im Auto (und auch anschliessend zuhause) nicht einmal gejammert....das war Göttliche Fügung!!!!

Anzeige
melden

Hunde

19.04.2013 um 20:57
@titus1960
Herrlich! Und ja, ich glaube auch, dass es sowas wie Schicksal gibt, welches einen zusammenführt. :)


1x zitiertmelden

Hunde

19.04.2013 um 20:59
@Lorea
Zitat von LoreaLorea schrieb:Herrlich! Und ja, ich glaube auch, dass es sowas wie Schicksal gibt, welches einen zusammenführt.
Ja das glaube ich auch..... ich bin fest davon überzeugt das mein Püppchen mir ins Ohr geflüstert hat "nimm DIE".....


melden

Hunde

19.04.2013 um 21:02
@titus1960
Sowas ähnliches hab ich auch schon gedacht. Wer weiß?


melden

Hunde

20.04.2013 um 00:07
@Lorea

Ja es gibt Labradoodle, aber da weiß man halt nie so genau was bei rauskommt.
Wenn man Pech hat, bekommt man einen normalen Labrador, bezahlt aber einen Haufen Geld dafür. Mittlerweile doodlen die Leute aber alles, es gibt noch Bernadoodle, Borderdoodle und Hovadoodle.
Vom Charakter her kann ich nur sagen er ist treudoof, aber super intelligent, er lernt gerne und schnell neue Tricks. Ist ein prima Familienhund und von meiner Hundeallergie merke ich bei ihm auch nichts, da er kein Fell verliert. Allerdings muss er mindestens 3mal im Jahr geschoren werden.


melden

Hunde

20.04.2013 um 08:19
so, eine Stunde draussen gewesen, acht Dornen entfernt, die Anzahl steigert sich von Tag zu Tag :D


1x zitiertmelden

Hunde

20.04.2013 um 08:32
@Hailey25
"Die Leute doodlen heute alles" ist gut. :D
Und sie sind also wirklich antiallergen? War das nicht mal umstritten?
Freut mich aber für Dich. Eine Hundeallergie wär für mich der Super-Gau.


melden

Hunde

20.04.2013 um 08:35
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:so, eine Stunde draussen gewesen, acht Dornen entfernt, die Anzahl steigert sich von Tag zu Tag :D
:D Toll!
Dafür kommt unsere winters wie sommers mit einem nassen Geschirr nach Hause vom Entenjagen :) .
Nichtmal Eis und Schnee kann die Verrückte abhalten :D .


melden

Hunde

20.04.2013 um 08:38
@Lorea
die sind nicht antiallergen und es ist auch nicht so, dass sie keine Haare verlieren würden......wenn überhaupt ist der Haarverlust etwas geringer, wird auch noch etwas geringer von Generation zu Generation (Labradoodle mit Pudel)


melden

Hunde

20.04.2013 um 08:41
@Tussinelda
Ja, so hab ich es auch gelesen mal. Aber wenn sie keine allergischen Symptome auslösen, wie @Hailey25 sagt, säh die Sache ja doch anders aus.


melden

Hunde

20.04.2013 um 08:43
@Lorea
also von Züchtern weiss ich, dass das nicht stimmt und das diese den Leuten empfehlen, Haarwurzel und Speichel des betreffenden Hundes und Eigenblut testen zu lassen so Antikörpertestmäßig, damit es dann nicht doch zu der Situation kommt, dass der Hund aufgrund von Allergie wieder abgegeben werden muss


melden

Hunde

20.04.2013 um 08:46
@Tussinelda
Ich glaub zusätzlich noch gelesen haben, dass es garnicht die Haare sind, die die Allergie auslösen. Weiß aber jetzt nicht mehr genau, was es sein soll. Hautschuppen?
Dann wär das ja sowas wie eine Placebo-Wirkung für viele Hundeallergiker, die jetzt beschwerdefrei mit Hund leben. :D


melden

Hunde

20.04.2013 um 08:51
@Lorea
ich denke eher, es hätte auch ein beliebiger anderer Hund sein können, der quasi zufällig nicht die Allergieauslöser hat........


melden

Hunde

20.04.2013 um 08:53
@Tussinelda
Gut. Das ist ne annehmbare Erklärung für mich. :)


melden

Hunde

20.04.2013 um 09:04
Bäääääääääääääh, eben eine Zecke gefunden und entsorgt ... hoffentlich ist der Kopf nicht wieder dringeblieben - ich bin darin nicht wirklich Profi :( .


melden

Hunde

20.04.2013 um 09:05
super! geht das wieder los...


melden

Hunde

20.04.2013 um 09:06
Fiese Viecher.


melden

Hunde

20.04.2013 um 09:09
@Lorea
@mae_thoranee

... am Ohr hatte sie das Mistvieh - ich mußte sie aber mit meinen Fingernägeln rausmachen, weil Kira grade so schön hier neben mir lag :( .
Ich habe ja was in meiner Versandapotheke bestellt, aber irgendwie bummeln die diesmal rum :( .


melden

Hunde

20.04.2013 um 09:13
@Thalassa
Hast Du sie untersucht? Auf Unversehrtheit?


melden

Hunde

20.04.2013 um 09:15
@Lorea

Ja, hab die ollen "Tentakeln" gesehen - muß wohl von der ersten Runde eben gewesen sein.


Anzeige

melden