Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

20.10.2013 um 11:48
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Als wenn es so musste...
Ja, manchmal kommt es einem wirklich so vor.

Anzeige
melden

Hunde

20.10.2013 um 11:52
@klausbaerbel

Das sind so die kleinen Momente wo ich unsere Mystiker hier verstehen kann.

So viele Zufälle kann es doch eigentlich nicht geben.

Aber wenn wir ehrlich sind besteht doch das ganze Leben aus größeren und kleineren Zufällen und Zufallsketten.

Das hab ich beruflich besonders gemerkt.

Wenn A nicht passiert wäre, hätte B nicht passiert und C wäre daraus nicht entstanden.
Und B half mir dann D zu überstehen...es passt halt schon...


1x zitiertmelden

Hunde

20.10.2013 um 11:59
@Amsivarier

Ja, so manches Mal habe ich auch schon gedacht, daß es kein Zufall sein kann.

Ich nehms erstmal einfach hin.


melden

Hunde

20.10.2013 um 12:19
@klausbaerbel
Wow! Die sehen toll aus!
Der Nachteil an diesen Hunden ist, dass ich mir neben ihnen immer so fett vorkomme.
Bei meiner alten dicken Schäferhündin war das umgekehrt. :D

@Amsivarier
Bei uns war das ähnlich! Als hätte es so sein müssen.
Dabei wollte ich gar keinen Hund aus dem Ausland.
Die hiesigen Tierheime sind auch voll ... blah blah ... aber dann: gesehen und *knall* vom Stuhl gerummst. :lv:
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Wenn A nicht passiert wäre, hätte B nicht passiert und C wäre daraus nicht entstanden.
Und B half mir dann D zu überstehen...es passt halt schon...
Sehe ich genauso. Manchmal fragt man sich: musste das jetzt sein??
Aber im Nachhinein betrachtet ... ja, das musste genau SO sein, sonst wäre alles anders gekommen.

Hilfe, ich mystike ... :{


melden

Hunde

20.10.2013 um 12:22
@DiePandorra

Du klingst wie meine Schwester. :D


melden

Hunde

20.10.2013 um 12:42
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb am 16.10.2013:So verschmust war Strolchi nicht und auf den Schoß wollte er schon garnicht - Hündinnen sind wirklich ganz anders, als kleine Macho-Rüden :D .
Also ich hab 4 Weiber und 1 Rüden und ich muss sagen, dass es da eher das Gegenteil ist. Er ist total verschmust und will immer nur kuscheln und IMMER auf den Schoß. :D Ganz anders als meine Mädels.


melden

Hunde

20.10.2013 um 12:52
@klausbaerbel
Schwester im Geiste. :D


melden
Lomo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

20.10.2013 um 13:24
... ich habe einen kleinen Rüden und der ist sowas von verschmust ;-)


melden

Hunde

20.10.2013 um 17:57
@DiePandorra
Ne sie wird erst in 3 Wochen geholt :)
Haben es nicht geschafft sie noch Chippen zu lassen :)

@Tussinelda
Wollte schon länger wieder einen,wollte aber eigentlich noch warten :) dann habe ich aber Sheela gefunden und wollte sie unbedingt haben :)


melden

Hunde

20.10.2013 um 18:00
@amalia1
na ob jetzt der ideale Zeitpunkt ist? Die Kleine Läuft gerade, der Winter kommt, man muss mit dem Hund/mit Kind raus, was ist, wenn Du wieder arbeiten gehst? Hast Du da an alles gedacht? Einen neuen Hund mit wer weiss was für Erfahrungen und ein Kleinkind, das ist nicht einfach........insbesondere, da Du ja den Hund gar nicht "kennenlernen" kannst


melden

Hunde

20.10.2013 um 18:01
@Tussinelda
Ich weiß ,alles durch dacht :)
Habe mir schon Gedanken gemacht und Optionen falls es doch nicht passt .


melden

Hunde

20.10.2013 um 18:04
@amalia1
denn das ist echt anstrengend......ich hatte schon den perfekten Hund, als mein Kind auf die Welt kam......da war es einfach........danach, als er leider verstorben war wartete ich, bis das Kind alt genug war......denn der Stress kann heftig werden, Kind wird nachts wach, ist krank, Hund muss trotzdem raus, Kind patscht den Hund an, der ist ganz neu und fremd und unsicher...... und so ein Hund sollte ja möglichst nicht auch noch das Zuhause wechseln müssen......


melden

Hunde

20.10.2013 um 18:07
@Tussinelda
Ich weiß das ist auch nicht immer einfach .
Habe ein gutes Gefühl bei ihr :) sonst würde ich das nicht machen .


melden

Hunde

20.10.2013 um 18:09
@amalia1
Gefühl? Na das reicht aber nicht, wenn man das Tier gar nicht kennt und man ein kleines Kind hat.....


melden

Hunde

20.10.2013 um 18:10
@Tussinelda
Das wird ich mache mir da keine schlechten Gedanken ehrlich gesagt .
Habe viel Unterstützung und Rückhalt und das ich Kind und Hund nicht alleine lasse ist ja klar :)


melden

Hunde

20.10.2013 um 18:18
@amalia1
es geht doch nicht um schlechte Gedanken, es geht um die Realität.....die einen manchmal überrascht, wenn sie nicht so wird, wie vorgestellt


melden

Hunde

20.10.2013 um 18:19
@Tussinelda
Mal sehen wie es kommt :)


melden

Hunde

20.10.2013 um 22:47
https://www.youtube.com/watch?v=LBlioFTpn9A


melden

Hunde

23.10.2013 um 13:35
Ääääääääähm - Kira hat mal wieder einen Ball erobert ... mal sehen, wielange der nun lebt :D

ball 1Original anzeigen (0,4 MB)

ball 2Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Hunde

24.10.2013 um 02:25
https://www.allmystery.de/static/upics/8eea31_Schneehund_1.jpg

Bin neu hier u. auch Hundemami von einer Dame mit dem Namen Kiara vor 2,5 Jahren aus dem Tierheim adoptiert. Zeige mal ein Bild von ihr, wenn`s klappt, soll ein Schäfermix sein aber meiner Meinung nach ist da ein Hovawart drin.


melden

Hunde

24.10.2013 um 07:35
@Hovikiara

Naja, aber Schäferhund ist, denke ich mal, auf jeden Fall "drin", bei deiner :) .

Unsere Kira soll ja, lt. Tierheimaussage, ein Schäferhund/"Terrier"-Mix sein :D .


melden

Hunde

24.10.2013 um 11:26
Wir mögen ja unsere Schätzchen, egal was drin ist. Laut unserem Tierarzt ist da kein Schäfer drin, u. 2-3 Std. wandern täglich steckt sie mit ihren geschätzten 9 Jahren locker weg, wurde schon als junger Hund mit 2 Welpen ausgesetzt u. war dann 1 Jahr im Tierheim bis sie 5 Jahre einen Platz hatte wo sie wieder im TH landete. Sie hatte schlechte Chancen auf einen Platz, in einer Wohnung mit dem Pelz u. der Pflege unmöglich. Einen Jack Russel Terrier habe ich noch als Pflegehund dabei, ergänzen sich super.


Anzeige

melden