Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.291 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

19.04.2013 um 09:28
@dog

Seit Kira so fast ausgewachsen ist, mutiert sie auch ab und zu noch zum "Rum-Pöbel-Hund", sie verteidigt den Bereich rund um unsern Balkon, versucht sogar, die Leute gegenüber aus ihren Mietergärten zu vertreiben :D .
Voriges Jahr konnte sie ja noch nicht über die Balkonbrüstung gucken - was sie jetzt sieht, ist alles neu für sie :) .

Anzeige
melden

Hunde

19.04.2013 um 11:24
was glaubst du, was hier im garten abgeht, wenn der erzfeind auftaucht....und dann auch noch die frechheit besitzt, den zaun zu markieren...
@Thalassa


melden

Hunde

19.04.2013 um 11:28
@mae_thoranee

:D Jaaa, kann ich mir vorstellen :D .
Bei uns wohnen nebenan und gegenüber ( über die Hauptstraße) eine bzw zwei Bulldoggen ... ich weiß nicht warum, die hat schon Strolchi nicht leiden können und immer "vertrieben" - Kira genauso, dabei hatte sie noch garnichts wirklich mit denen zu tun :D .
Vll ist sie ja doch Strolchis Reinkarnation, die beiden haben u.a. auch viele "unhündische" Gemeinsamkeiten ;) .


melden

Hunde

19.04.2013 um 11:33
bei der dicken weiß ich woher dieser haß kommt. der hat sie nämlich als welpe, im alter von zwölf wochen , dreimal ganz mies vermöbelt, seitdem hat sie einen katsch auf ihrer , dicken nase:)

da hat sie sich wohl V wie Vendetta geschworen...

@Thalassa


melden

Hunde

19.04.2013 um 15:27
@dog
@mae_thoranee
@Lorea
@titus1960
@Linsey
@azerate
@martialis

... so richtig paßt sie nicht mehr auf unsere Balkonstühle :D ...

e9184a 005 - Kopie

a36f7e 009 - Kopie


1x zitiertmelden

Hunde

19.04.2013 um 15:28
@Thalassa: wie genial sind denn die bilder :)


melden

Hunde

19.04.2013 um 15:32
@azerate

:D Ja, es gab Zeiten, da konnte sie sich da noch ganz bequem hinlegen :D


melden

Hunde

19.04.2013 um 15:51
Der hier gehört meiner Mutter, früher hat er den Nachbarn gehört, aber die haben sich so gut wie gar nicht um ihn gekümmert und er wäre bei nahe an einer Entzündung im Knie gestorben.
Meine Mutter hat für die Operation gezahlt und ihn dann "geschenkt bekommen" weil die Nachbaren eh nichts mit ihm anzufangen wussten, echt schlimm die Vorstellung, dass sie ihn einfach hätten sterben lassen :(
y8r8m5z2Original anzeigen (2,1 MB)


melden

Hunde

19.04.2013 um 15:54
@kushsmoke
Prächtiger Kerl ^^


melden

Hunde

19.04.2013 um 15:54
@kushsmoke

Was für ein hübscher, und er sieht sooooo lieb aus :)


1x zitiertmelden

Hunde

19.04.2013 um 15:56
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:er sieht sooooo lieb aus :)
Ist er auch, ich hab jedenfalls noch keinen lieberen Hund kennengelernt :)


melden

Hunde

19.04.2013 um 15:59
@kushsmoke

Ja, das ist ja das, was einem mit einem "Tierherzen" immer so nahe geht - die Vierbeiner wissen ja nicht, ob sie es gut oder schlecht haben und ob sich ihre Zweibeiner wirklich gut um sie kümmern ... :( .


melden

Hunde

19.04.2013 um 16:04
@Thalassa
Ja, schon traurig, wie viele Tiere schlecht behandelt oder erst gekauft und dann einfach vergessen werden und nicht nur Vierbeiner. :(


1x zitiertmelden

Hunde

19.04.2013 um 16:08
Zitat von kushsmokekushsmoke schrieb:wie viele Tiere schlecht behandelt oder erst gekauft und dann einfach vergessen werden und nicht nur Vierbeiner. :(
Das Bild ist zwar nicht von uns (aber so süüß), aber unsere - inzwischen große - Süße wurde ja auch als Baby mit 9 oder 10 Wochen einfach ausgesetzt, vollkommen verwurmt und krank :( ... Wer macht sowas?


9085e1 tierheim 3


melden

Hunde

19.04.2013 um 16:12
@Thalassa
Das wüsst ich auch gern, was im Kopf eines Menschen vorgeht, der so ein kleines, hilfloses Wesen einfach sich selbst überlässt.. :(
Aber schön, dass es ihr jetzt gut geht. :)


melden

Hunde

19.04.2013 um 16:17
@kushsmoke

Ja, jetzt hat sie es wirklich gut - ohne daß ich uns jetzt selber loben will ;) - sie ist zusammen mit ihrer (vermutlichen) Schwester ausgesetzt worden. Hoffentlich hat die es auch so gut :) , die wurde vor Kira "adoptiert". Unsere hat ja nur ein Stummelschwänzchen - das gefiel wohl so manchem nicht :( .


1x zitiertmelden

Hunde

19.04.2013 um 16:22
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:sie ist zusammen mit ihrer (vermutlichen) Schwester ausgesetzt worden
Ich könnt mir vorstellen, dass da jemand eine schwangere Hündin hatte, die Welpen nicht wollte und sie einfach ausgesetzt hat :(


melden

Hunde

19.04.2013 um 16:29
@kushsmoke

Die vom Tierheim haben eher vermutet, daß die beiden aus Polen stammten, und sozusagen "übrig" geblieben sind und einfach ausm Auto geschmissen wurden ...


melden

Hunde

19.04.2013 um 16:35
@Thalassa
Traurig sowas zu hören =/
Aber zum Glück haben die beiden ja jetzt ein neues zu Hause, wünsche den beiden noch viele schöne Jahre. :)


melden

Hunde

19.04.2013 um 16:37
Da ist er, mein Wolf im schwarzen Schafspelz :)

1e3746 PIC 0667Original anzeigen (0,3 MB)


Anzeige

1x verlinktmelden