Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.292 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

20.04.2013 um 09:17
@Thalassa
Na, dann ist bestimmt alles raus. Ich kann diese Viecher nicht ab.
Bis jetzt hatten wir noch keine. Aber die Zeit wird kommen. Flöhe sind ja auch immer mal wieder "nett". :)

Anzeige
melden

Hunde

20.04.2013 um 09:17
die viecher wandern gern , bis sie sich niederlassen...


melden

Hunde

20.04.2013 um 09:20
@mae_thoranee
So hab ich es auch früher mal gehört. Stundenlang rennen die rum, bevor sie sich einsaugen.


melden

Hunde

20.04.2013 um 09:20
@Lorea

Jaaaaaa, weiß ich doch :( , aber die muß sich wohl grade erst "niedergelassen" haben. Jetzt ist mir erstmal der Appetit auf Frühstück vergangen :D .


melden

Hunde

20.04.2013 um 09:21
@Thalassa
Naja. Jetzt isse weg.


melden

Hunde

20.04.2013 um 09:26
@Lorea

Ich dachte immer, bei Kira mit ihrem kurzen Fell findet man die schneller, als bei Strolchi mit seiner dicken Wolle - aber Kiras Fell ist so dicht, da ists genauso schwer :( . Außerdem sieht man die in den gelben Fellpartien auch wieder schlecht, zumindest ich mit meinen kaputten Augen :( , mit Lupe gucken wird bei dem hibbeligen Temperamentsbolzen wohl auch nichts werden :D .


melden

Hunde

20.04.2013 um 09:29
@Thalassa
Ja, so isses. Bei Nina war's einfach durch das weiße Fell. Jetzt bei Roger wird's bestimmt auch komplizierter.
Wenn die wenigstens nicht diese Borreliose übertragen würden. :(


1x zitiertmelden

Hunde

20.04.2013 um 09:41
@Lorea
Zitat von LoreaLorea schrieb:Wenn die wenigstens nicht diese Borreliose übertragen würden. :(
... ich halte das auch wieder ein bißchen für Panikmache! Früher gabs auch nichts gegen Zecken, wenn man bei seinem Hund welche gefunden hat, wurden die rausgemacht und gut wars.


melden

Hunde

20.04.2013 um 09:44
@Thalassa
Stimmt. Aber wer weiß, was man sich so dachte, wenn der Hund schlecht lief oder abgeschlagen wirkte.

Die Borreliose verläuft ja in Schüben, soweit ich weiß, und es gibt keine drastischen Krankheitszeichen. Anfangs zumindest.


melden

Hunde

20.04.2013 um 09:48
@Tussinelda
@Lorea

Unser Goldendoodle verliert wirklich keine Haare, aber da haben wir echt Glück gehabt, weil das nur bei jedem 10 Doodle so ist.
Ich war aber vorher mehrmals bei der Züchterin um das mit der Allergie zu testen, habe Haare und Hautschuppen von dem Welpen und auch einem erwachsenen Doodle mitgenommen und einen Allergietest machen lassen.
Natürlich kommt es immer auf den Mensch und das Tier an ob man allergisch reagiert, ich bin auch nicht gegen jeden Hund einer Rasse allergisch. Bei Dackel Waldi z.B ging es gut und bei Dackel Fritz sah ich nach 5 Minuten aus wie Karl Dall mit Schnappatmung :)


1x verlinktmelden

Hunde

20.04.2013 um 09:49
@Hailey25
:D Aha. Okay.


melden

Hunde

20.04.2013 um 09:51
@Lorea

... mir fällt grade ein: ich hab das Vieh in den Ascher geschmissen und ich glaube, die ist sogar noch gekrabbelt, nu isse in der Kanalisation :D


melden

Hunde

20.04.2013 um 09:52
@Thalassa
Besser ist's. :D


melden

Hunde

20.04.2013 um 10:01
@Lorea

Hab eben sogar noch eine zweite auf Kira Stirn gefunden und entsorgt - aber die 100%ig mit Kopf und allem Drumunddran - jetzt muß ich erstmal eine rauchen gehen :D , mir ist richtig mulmig.


melden

Hunde

20.04.2013 um 10:04
@Thalassa
Oha. Mensch. Ich hoffe, es war jetzt die letzte.
Mistplage.


melden

Hunde

20.04.2013 um 10:21
@Lorea

Ja hoffentlich, die Süße liegt jetzt hier auf der Couch und schläft ganz tief und fest - da möchte ich sie nicht schon wieder stören ;) . Aber saueklig, die Viecher :( , ein Wunder, daß ich die überhaupt gesehen habe, mit meinen kaputten Augen :D !
Kira hat in ihrem weißen Latz einen Haarwirbel, da schimmert dunkle Haut durch - da hab ich schon hundertmal nachgeguckt, weils so verdächtig aussieht :D .


melden

Hunde

20.04.2013 um 10:29
@Thalassa
du hast ja glück, deine kira hat ja kurze haare. versuch mal die viecher bei nem cocker spaniel zu finden :D
das ist die nadel im heuhaufen finden :D


1x zitiertmelden

Hunde

20.04.2013 um 10:30
@Thalassa
:) Ja, ich werd gleich mal einen Blick auf Rogers Korpus werfen. Jetzt bin ich sensibilisiert.

Aber erst die Voliere säubern. :(
Bis später dann.


melden

Hunde

20.04.2013 um 10:33
@Rasenmoped
Zitat von RasenmopedRasenmoped schrieb:du hast ja glück, deine kira hat ja kurze haare. versuch mal die viecher bei nem cocker spaniel zu finden :D
Jaja, dachte ich auch ... aber Kiras Fell ist so dicht, daß man sie fast schwerer findet, als bei Strolchi mit seinem langen Fell und seiner dicken Unterwolle :( .
Der war ein richtiges kleines Wollknäuel und Fellmonster :( .
Die beiden jetzt waren ja am Kopf, wo das Fellchen ganz kurz ist, am Körper müßte ich sie wohl auch gegen den Strich kämmen, um da was zu sehen - aber jetzt lasse ich sie erstmal schlafen ;) .


melden

Hunde

20.04.2013 um 10:34
@Lorea

Ja, viel Erfolg, so und so ;) .


Anzeige

melden