Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

16.329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

19.04.2014 um 12:33
@Amsivarier

:D Da hast du Glück - ich trau mich bei dem großen, schwarzen Ding hier nicht wirklich ran, und genau das merkt die wahrscheinlich auch :D . Meine beiden Kleinen haben auch schön still gehalten, aber der Wildfang hier neben mir ...
Kira hat auch an den Hinterpfoten kleine Fehlstellungen an Zehen und Krallen, die hatte sie aber schon als Welpe :( .
Wer weiß, aus was für einer "Wild- und Wüstzucht" sie wirklich stammt und was sie alles erlebt hat :( .


melden

Hunde

19.04.2014 um 12:42
... ich stelle Kira demnächst auf Grasfressen um :D .

Youtube: ... wir wollten doch einen Hund, und keinen Wiederkäuer!
... wir wollten doch einen Hund, und keinen Wiederkäuer!



melden

Hunde

21.04.2014 um 09:54
@Thalassa
Meine hätten auch Kühe werden sollen. ;)

Gestern hab ich bei dem tollen Wetter endlich mal wieder die Kamera auspacken können...

Shannon





Snoopy




Paula


melden

Hunde

21.04.2014 um 11:50
@dog

:) Ach, wie gerne hätte ich auch einen Garten, für unsere Verrückte - wenigstens so ein kleiner Mietergarten vorm Balkon wäre schön. Wobei unsere ja entweder draußen ist, mit uns in der Wohnung spielt, oder auf Couch/Bett liegt und pennt - so wie jetzt zum Beipspiel :D .

Gehts denn der Wölfin wieder richtig gut? Es sieht zumindest auf den Bildern so aus :) .


melden

Hunde

21.04.2014 um 13:18
Moin
Unsere Kleine hatte seit Donnerstag keinen Anfall mehr.
Ich bin sehr erleichtert.


melden

Hunde

21.04.2014 um 14:41
@Amsivarier

Schön - freut mich für euch alle, vor allem natürlich für den Zwerg ;) .

Ich hab ja auch immer ein ungutes Gefühl, wenn unsere Große mitten im Winter, bei Eis, Schnee und Frost meint ins Wasser gehen zu müssen ;) . Aber wie es scheint, steckt die das weg und ist abgehärtet :D .


melden

Hunde

21.04.2014 um 17:45
Kira hat bei solchem Wetter auch ihren Spaß ... eigentlich bei jedem Wetter :D . Der ists egal, ob stürmt, schneit, regnet oder die Sonne scheint :D

Kiras Stock


melden

Hunde

21.04.2014 um 18:49
Meine Kötris hat gestern ins Körbchen gereiert. Hab ihn dabei erwischt. Aber als ich dann nach der Kotze gesucht habe, konnte ich keine Kotze finden.


melden

Hunde

23.04.2014 um 18:34
ich glaub, hier bin ich richtig, und wie bekomm ich ein bild von meinem liebling hier hochgeladen :-O


melden

Hunde

23.04.2014 um 18:37
du gehst zu einem Bildhoster Imagehack oder directupliad und l@dst da dein bild hoch. Per Drag and drop oder auswählen dann klickst du hier auf Bild und änderst adresse in die url von deinem Bild dann wird es hier angezeigt.


@Maulwuurf


melden

Hunde

23.04.2014 um 18:40
flo einkaufenOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Hunde

23.04.2014 um 18:41
na klappt doch *lach* darf ich vorstellen .............. Flo ......... wird im september 4


melden

Hunde

23.04.2014 um 18:41
IMG 2603Original anzeigen (0,8 MB)


melden

Hunde

23.04.2014 um 18:42
IMG 3359Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Hunde

23.04.2014 um 18:43
@Maulwuurf

Knuffige Maus :lv:


melden

Hunde

23.04.2014 um 18:48
leider ist er sehr ängstlich, und nach dem motto *angriff ist die beste verteidigung* schnappt er nach hosenbeinen, sobald er nicht angeleint ist, einmal schlechte erfahrung mit dem postboten


melden

Hunde

23.04.2014 um 22:11
so 4 gassi-versuche ohne erfolg, timeout ........ egal wie es ausgeht, der verkraftet wohl urlaub
von den großellis mal wieder nicht :-/


1x zitiertmelden

Hunde

24.04.2014 um 08:30
@Maulwuurf
Zitat von MaulwuurfMaulwuurf schrieb:so 4 gassi-versuche ohne erfolg, timeout
Jupp, sinnlos, wenn die nicht rauswollen :D . Meist machen sie dann doch nichts, wenn man sie "mit Gewalt" rauszerrt oder sogar rausträgt :D !


melden

Hunde

25.04.2014 um 09:34
Das ist unser Sgt. Pepper :)


melden

Hunde

25.04.2014 um 09:35
Hmm, das klappt bei mir nicht mit dem Bilder einfügen, sorry :(


melden