Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.292 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

23.04.2013 um 10:26
@dog

Das wird aktuell zum Freizeitpark umgebaut.

http://www.funpark-meppen.de/nl/

Anzeige
melden

Hunde

23.04.2013 um 10:31
@Amsivarier
Da hab ich ja noch gar nix von gehört.. Is ja n Ding. Bin ich mal gespannt, wie das so ankommt.


melden

Hunde

23.04.2013 um 10:35
@dog

Bis jetzt gar nicht...
Der Hauptsponsor ist abgesprungen, der Besitzer ging zwischendurch Pleite.
Das Ding sollte schon 2011 fertig sein, nun soll dieses Jahr Teil-Eröffnung sein.


melden

Hunde

23.04.2013 um 10:59
Wuff Wuff ich stell mich mal vor, bin der REX hab vier Pfoten kann nicht nur Wuff sondern auch wau, ah ja platz und sitz kann ich auch, bei Fass guck ich immer so blöde, weil mein Herrchen nirgends ein Fass für mich hat.
Also am liebsten wär mir ne Pudeline oder aber auch eine zierliche Rehpinscherin^^ aber vorsicht bin nicht kastriert, und der Ruf geht um das die meisten Strassenkreuzer von mir abstammen :)


melden

Hunde

23.04.2013 um 11:05
@m.shiva

So früh am morgen schon Alkohol?? ;) :D


melden

Hunde

23.04.2013 um 11:07
@Amsivarier
Nöö scheint noch der Rest von gestern zu sein :) Ich vertrag eh nicht viel nach 3liter Bier bin ich im Koma ...


melden

Hunde

23.04.2013 um 11:09
@m.shiva

Dein Text wirkte so... ähm, verwirrt... ;)

Hast du auch ein Bild von deinem Strassenvergewaltiger?


melden

Hunde

23.04.2013 um 11:10
@Amsivarier
Lol nee hab nur manchmal ne nach oben offene Phantasie und wenn ich paar Leute zum lachen bringen kann auf diese Art, gehts mir auch gut ;)


melden

Hunde

23.04.2013 um 11:16
@m.shiva

Dann hast du dein Ziel erreicht! :D


melden

Hunde

23.04.2013 um 11:19
@Amsivarier
Na denn Prost :bier:


melden

Hunde

23.04.2013 um 12:05
Ich habe Scarlett hier zwar schonmal vorgestellt, aber hier mal ein paar neue Bilder.

Mit ihrer geliebten Frisbee
dsc0041y1h5l0fzm6

dsc0050poz7xkvg60

dsc00550nr4zd71xg

Und Scarlett hatte 'n ganz fiesen Unfall :D :D
sqixm675

[s4o3t5asOriginal anzeigen (0,2 MB)

c4me2tifOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Hunde

23.04.2013 um 13:32
Der Unfall ist genial fotografiert :D :D

@Latebrae


melden

Hunde

23.04.2013 um 13:43
@dog
@Latebrae
@m.shiva
@Amsivarier
@AMERICAN
@Lorea
@Haret
@Tussinelda

Tolle Bilder von Scarlett ...

Kira hatte eben wieder einen Rückfall in Welpenzeiten. Ihr neues Futter und Spielzeug kam mit Hermes und weil wir nie wissen, ob die Haustür zu ist, muß sie im Zimmer bleiben, wenn ein Paket oder ähnliches geliefert wird ... Ich hatte grade die Wohnungstür wieder zu, da stand sie auch schon neben mir :D . Wie in Kindertagen durch die Durchreiche gesprungen :D ... ich hätte nicht gedacht, daß sie da immernoch durchpaßt :D . Herrchen war nicht im Wohnzimmer, sonst hätte sie sich das nicht getraut ;) .
Ich habe dann ausnahmsweise mal ihr Spielzeug fotografiert, damit wirs uns heute abend nochmal angucken könnten - länger lebt solch Quietschzeug selten - aber auch da hatte ich die Rechnung ohne Kira gemacht und nicht dran gedacht, daß sie ganz locker auf den Tisch gucken kann :D .

1bbfa4 004 - Kopie

d8b31d 005 - Kopie


melden

Hunde

23.04.2013 um 13:50
@Thalassa
Solche Dinger kaufen ich gar nicht mehr.. Die leben maximal 5 Minuten :D


melden

Hunde

23.04.2013 um 13:54
@dog

Achwas - Kiras Spielzeug hat auch nur eine Halbwertzeit von ca 10min ... aber sie spielt trotzdem noch damit weiter, nur eben ohne Quietschen ;) .
Die Hantel lebt aber im Moment noch - die hat sie auf ihren Platz geschleppt und kuschelt grade damit ;) .


melden

Hunde

23.04.2013 um 13:59
ich frag mich , wie hunde die zeitung (die echte aus papier) ,trocken nach hause schaffen, ohne das die aufgeweicht ist.... :P geschweige denn brötchen holen, ohne das die tüte leer zu hause ankommt...

meiner kann man mit nem ball ne freude machen, gekauft hab ich bis dato noch keinen, die findet die dicke immer auf den runden...., wir haben ein ganzes arsenal von heimatlosen bällen hier rumfliegen...:)


1x zitiertmelden

Hunde

23.04.2013 um 14:04
@mae_thoranee
Zitat von mae_thoraneemae_thoranee schrieb:wir haben ein ganzes arsenal von heimatlosen bällen hier rumfliegen...:)
:D Wir auch, aber nicht nur Bälle - Kira findet auf fast jeder Runde irgendwas, was Kinder oder Hunde verloren haben :D . Sie kann auch mit allem, was sie findet etwas anfangen :D .
Gekauft habe ich nur einen ziemlich teuren Vollgummiball ausm Amiland - aber der ist nicht so interessant, weil er wahrscheinlich zu widerstandsfähig ist :D . Genauso, wie mein stacheliger blauer Massageball - der ist auch noch unversehrt :D .


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

23.04.2013 um 14:07
@Thalassa
Hehe...
Ich mach naechste woche auch nen grosseinkauf!
Fuer katzen und hund ;)

Unsere spielzeuge leben alle lange, wir haben sogar noch einen kleinen plueschmond und nen knochen aus gummi aus welpentagen :D


melden

Hunde

23.04.2013 um 14:38
@dog
Ja, oder? :D
Ich habe einfach ein paar Spiel-Fotos gemacht und als ich die nachher durchgeguckt habe, hab' ich mich vor Lachen fast nicht mehr eingekriegt, als ich das Foto gesehen habe :D
Sieht tatsächlich wie ein Unfall aus, die Gesichtsausdrücke passen so super :D


@Thalassa
Danke :)

Quietsch-Spielzeug hat Scarlett anfangs immer fallen gelassen, wenn's gequietscht hat :D
Aber ich kaufe sowieso kein Spielzeug, das quietscht.


melden

Hunde

23.04.2013 um 14:46
@Latebrae
Solche Bilder sind einfach Hammer :D

@Thalassa
Ich hab für meine Beiden endlich wieder nen Garten und es fliegen unmengen an Spielzeugen, vorallem alten Fußbällen wieder durch die Gegend.
Die Wölfe spielen nicht damit - somit haben Beide freien Raum :D

Freunde kommen auch gerne mit ihren Hunden, weil wir soviel Platz haben und die doofen Köter da so fliegen können im Garten, wie sie lustig sind.


Anzeige

1x zitiertmelden