Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.297 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

18.05.2014 um 17:07
@dog

Ist schwer zu sagen.
Sie jault nicht, aber frisst, säuft und legt sich in die Sonne.
Aber sie ist immer noch lahmarschig.
Da fehlt die Power.
Beim Waldmarsch ist sie die letzte.
Wenn es morgen noch so ist, gibt es einen Arzttermin.

Anzeige
melden

Hunde

18.05.2014 um 21:56
@Amsivarier
Hatte sie sich in den Tagen bevor das kam zecken eingefangen?
Geh morgen auf jeden Fall zum Tierarzt.
Ich drücke die Daumen!


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

20.05.2014 um 09:19
@Amsivarier
und? Gehts deinem Hund jetzt besser?


melden

Hunde

20.05.2014 um 10:17
@Alano

Moin.

Sie ist zwar noch nicht 100% fit, aber es wird besser.
Sie rennt im Wald wieder und wirkt fröhlicher.
Der Durchfall ist auch weg.

Hab gerade gesehen das der Hausmeister vom Tennisplatz massiv Gift sprüht.
Da wir jeden Tag dran lang laufen, könnte es sein das sie Gift in den Fußsohlen hatten und das aufgeleckt haben.


1x zitiertmelden

Hunde

20.05.2014 um 10:19
@Amsivarier

Das ist immer scheiße ... aber das könnte durchaus die Ursache sein! Was für ein Glück gehts wieder! :)


melden

Hunde

20.05.2014 um 10:25
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Hab gerade gesehen das der Hausmeister vom Tennisplatz massiv Gift sprüht.
Da wir jeden Tag dran lang laufen, könnte es sein das sie Gift in den Fußsohlen hatten und das aufgeleckt haben.
Sauerei. Aber DAS wird's sein, was Deine Süsse so mitgenommen hat.
Schön, dass es ihr wieder besser geht!!!!!!!!!


melden

Hunde

20.05.2014 um 10:26
@Lorea

Tja, die Damen und Herren in den weissen Höschen/Röckchen wollen es sauber haben.


melden

Hunde

20.05.2014 um 10:32
@Amsivarier
Ich könnte schon wieder.......😡
Ehrlich.


melden

Hunde

20.05.2014 um 11:10
@Lorea
Die Nörgeler gibt's überall, am besten sind immer noch die Leute bei uns, die ihren Schrebergarten genau gegenüber dem Tierheim gebaut haben und sich nun beschweren, dass es nach Kot riecht.
Wenn die Hunde ausgeführt werden, erledigen die meisten nunmal ihr Geschäft direkt außerhalb des Tierheims und von den Besuchern kannste unmöglich verlangen, dass die das aufsammeln. Somal das Geschäft der meisten Tierheimbewohner sowieso schwer aufzusammeln ist...


1x zitiertmelden

Hunde

20.05.2014 um 11:51
Zitat von ZarafinaZarafina schrieb:Die Nörgeler gibt's überall
... nörgeln geht ja noch! Bei uns wohnte einer, der am wie von der Tarantel gestochen aus seinem Mietergarten gerast, brüllte den ganzen Hof zusammen, weil Strolchi - damals grade erblindet, nach seiner Gehirnblutung - an einem der Hofbäume sein Beinchen gehoben hat :( .
Leider war ich in dem Moment so perplex und irgendwie noch fertig von Strolchis Überlebenskampf, daß ich nicht entsprechend zurückbrüllen konnte :( .
Zum Glück ist der Idiot weggezogen :D , aber vergessen hab ichs bis heute nicht - manchmal latscht der ja noch an unserm Balkon vorbei :D , da werde ich demnächst mal Bemerkungen über seine rumkreischenden Söhne machen ;) :D .


1x zitiertmelden

Hunde

20.05.2014 um 12:00
@Thalassa
Das ist wirklich unnötig. Hätt ich kein Problem mit, wenn ein Hund an meinem Garten Pipi macht. Da bleibt ja nix zurück.


melden

Hunde

20.05.2014 um 12:00
Ich mochte Hunde immer sehr gern, aber in letzter Zeit haben idiotische Hundebesitzer mir die Freude etwas verleidet.

Hunde sind weder Babys noch Kleinkinder noch mit diesen vergleichbar und Hunden ist es auch kackegal, ob sie an Weihnachten alleine zu Hause sind, oder doch eher an einem anderen Tag.

Es ist schön wenn der Hund nur spielen will und mir ein Loch in den Ärmel der Jacke beisst.

Überhaupt will ich keine fremden Hunde die mit ihren Dreckspfoten an mir hochspringen weil man ihnen zuviel Leine gibt!

Naja hab neulich nochmal einen netten Hund getroffen und konnte meine Liebe zu den Tieren wiederentdecken.

Aber manche Hundebesitzer, zum kotzen! :D


melden

Hunde

20.05.2014 um 12:02
@Zarafina
Ich weiß. Kenne das. Zum Würgen, wirklich.
Hier bei uns am Tierheim trauen sich die Hundeausführer schon nicht mehr in die nahegelegene Siedlung mit den Listenhunden. Die werden da richtig beleidigt und beschimpft.

Menschen. 😤

Die Schrebergärtner sind auch oft so'n Volk für sich.
Hier kippen die ihre Abfälle hinter ihre Zäune. Wo andere mit ihren Hunden langgehen liegt dann Stacheldraht, tote Kaninchen, Müll und Gartenabfall.
Ja, die Naturliebhaber. 😠

Manchmal bin ich sprachlos.


melden

Hunde

20.05.2014 um 12:04
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Bei uns wohnte einer, der am wie von der Tarantel gestochen aus seinem Mietergarten gerast, brüllte den ganzen Hof zusammen, weil Strolchi - damals grade erblindet, nach seiner Gehirnblutung - an einem der Hofbäume sein Beinchen gehoben hat :( .
Auch nicht schlecht.
Die Idioten sterben nicht aus.


melden

Hunde

20.05.2014 um 12:05
@Zarafina

... der besagte Baum steht ca 20m von besagtem Garten weg - nichtmal wirklich in der Nähe!
Wenn sein Sohn damals mit dem Baum in Kontakt hätte kommen wollen, hätte er durch die Büsche krauchen müssen, wie ich mit Strolchi :D .
Die Pusche versickert sowieso gleich - im Gegensatz zu den Häufchen der Freigängerkatzen im Buddelkasten ;) . Grrrrrrrrrr, ich könnte mich noch nachträglich echauffieren :D .


melden

Hunde

20.05.2014 um 12:13
@Thalassa
Es gibt wirklich so viele Menschen die so ticken... Ich könnt mittlerweile schon ein Buch schreiben. Unser früherer Nachbar hatte sich über alles beschwert, etwa dass mein Enten doch tatsächlich mal "quak" machen (Enten müssen ja stumm sein) oder, dass meine Tauben ihm das Dach kaputt machen würden weil die drauf kacken.
Meine Tauben sind am Tag 2 Stunden draußen und sitzen in der Regel nicht auf seinem Dach. Dafür aber jede Menge Raben, Elstern, Amseln und und und... Und Vorallem rund um die Uhr. Der Hammer war dann aber als er sich beschwert hat, dass sein 3 jähriger Sohn meinen Enten beim Paarungsakt zusehen müsste.
Aber ne Jahreskarte für'n Zoo hat er, weil er ja Tiere so mag.


2x zitiertmelden

Hunde

20.05.2014 um 12:14
@jimmybondy
Deine Ausführungen zum Thema kann ich auch sehr gut verstehen.
Es hat kein Hund andere Leute anzuspringen und zu verdrecken.
(Meiner neigt ja, ehrlich gesagt, selbst dazu, Menschen überschwänglich begrüßen zu wollen, hochzugehen und zu springen. ABER wir arbeiten dran. Das geht einfach nicht. Ich akzeptiere jeden, der das nicht möchte und dräng keinem meinen Hund auf.)


melden

Hunde

20.05.2014 um 12:41
@Zarafina
Zitat von ZarafinaZarafina schrieb:Der Hammer war dann aber als er sich beschwert hat, dass sein 3 jähriger Sohn meinen Enten beim Paarungsakt zusehen müsste.
Ohne Worte.


melden

Hunde

20.05.2014 um 13:16
@Lorea
Er hatte es netterweise noch so formuliert, dass mein Erpel die Ente vergewaltigen würde.
Da muss der Verstand komplett ausgesetzt haben. Ich will gar nicht wissen was los gewesen wäre wenn wir damals schon unseren Hund gehabt hätten...


melden

Hunde

20.05.2014 um 13:18
@Zarafina
😃😃😃😃Aber der Typ läuft noch frei rum, oder hat man ihn bereits eingefangen?


Anzeige

melden