Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

20.05.2014 um 13:26
@Lorea
Ja leider tut er das.
Etwas gutes hat es, die Storys sind in jeder geselligen Runde der Brüller.
Gelacht haben wir im Nachhinein schon viel über ihn und seine Ansichten. Aber Tag täglich wars nervig.

Anzeige
melden

Hunde

20.05.2014 um 13:28
@Zarafina
😃😃😃Ja, wenns nicht so traurig wäre.😃😃


melden

Hunde

20.05.2014 um 15:23
Zitat von ZarafinaZarafina schrieb:Der Hammer war dann aber als er sich beschwert hat, dass sein 3 jähriger Sohn meinen Enten beim Paarungsakt zusehen müsste.
LOL, das ist echt der Hammer. :D Was für eine bekloppte Person.


melden

Hunde

20.05.2014 um 19:50
<3 Ich liebe Hunde <3


melden

Hunde

21.05.2014 um 08:46
http://www.bild.de/lifestyle/2014/lachen/hund-36056968.bild.html

Dieser Husky denkt,
er sei eine Katze

Eine Katze gefangen im Körper eines Hundes? Husky-Dame „Tally“ hat ihre frühen Hundejahre umgeben von Katzen verbracht – und sich viele ihrer Verhaltensweisen abgeschaut. Heute scheint „Tally“ zu denken, sie sei selbst eine Katze.
-------------------


Ich hatte mal eine Katze, ( Mandy )die dachte sie wäre ein Hund
Sie ging sogar Gassi mit uns, lief freundlich auf Hunde zu
So ist sie uns auch zugelaufen, kam zu uns auf die Wiese und schmuste mit meinem Hund als würde sie ihn kennen, wäre selbst ein Hund


melden

Hunde

21.05.2014 um 08:50
@.lucy.

Wenn man einen Hund hatte und jetzt eine Katze besitzt. Und dann Tally sieht. Unglaublich! Dieses Bild, auf dem sie die Pfoten unter sich vergraben hat. Typisch Katze ... echt beeindruckend WIE prägend die ersten Jahre für sie waren. :D


melden

Hunde

21.05.2014 um 08:59
ke

Wenn Hund und Katze zusammen aufwachsen kann es schon zu Mißverständnissen kommen :D


melden

Hunde

21.05.2014 um 08:59
@Schnaki
:ask: solche Hundebilder gibt es zuhauf, ohne dass die Hunde von Katzen geprägt worden wären......
ich lebe schon lange mit Hund, mit Katze und mit Hund und Katze, das Verhalten kenne ich von allen meinen Hunden, ob mit oder ohne Katze aufgewachsen......


melden

Hunde

21.05.2014 um 09:00
Hahaaaahaaaa, die Pudel die juckeln doch alles an .... andere Hunde auch aber gefühlt nur die Pudel :D


1x zitiertmelden

Hunde

21.05.2014 um 09:02
@Tussinelda

Echt? Ich bin auch mit Hunden aufgewachsen ich hatte noch keinen Hund der das gemacht hat ... aber interessant. Es hat halt jeder Hund so seine Eigenarten ... :D


melden

Hunde

21.05.2014 um 09:03
@Schnaki
Zitat von SchnakiSchnaki schrieb: Hahaaaahaaaa, die Pudel die juckeln doch alles an .... andere Hunde auch aber gefühlt nur die Pudel :D
Und das als Weibchen :D


melden

Hunde

21.05.2014 um 09:06
@Schnaki
genau......ich hatte welche, die lagen gerne ganz platt auf dem Bauch, Hinterbeine nach hinten ausgestreckt, vorne die Pfoten verschränkt, Kopf auf Pfoten, ich hatte welche, die hast Du niemals so "platt" daliegen sehen.......es gab manche, die schliefen überwiegend zusammengerollt, andere schliefen immer ausgestreckt, manche machten beides oder einer schlief immer auf dem Sessel und hat den Kopf herunterhängen lassen vom Sessel.....bequem sah das nicht aus :D
mein jetziger geht auf den Kratzbaum, klettert hoch, nicht mit Krallen, sondern stützt sich ab zwischen Wand und Kratzbaum......hat noch nie einer vorher gemacht........


melden

Hunde

21.05.2014 um 09:11
katze

Ich hatte nie Probleme Hund und Katze gemeinsam zu halten.


melden

Hunde

22.05.2014 um 10:34
Thermometer zeigte fast 60 Grad Hund qualvoll
in Auto erstickt!


Hamburg – Es macht fassungslos und es passiert immer wieder. In Wedel ist am Mittwoch ein Hund im Auto seines Besitzers erstickt!

Bei geschlossenen Fenstern und glutheißen Temperaturen verendete das Tier qualvoll.

Ein Passant hatte den Hund am Mittwoch im Auto entdeckt und die Polizei gerufen. Die Beamten eilten in die Von-Linne-Straße. Fenster und Türen des Wagens waren geschlossen.

Sofort schlugen die Polizisten die Scheiben ein – doch es war zu spät. Der Hund war tot.

Ein Thermometer zeigte im Wagen, auch nachdem die Beamten die Türen geöffnet hatten, noch fast 60 °C an.

Bisher konnte kein Verantwortlicher ermittelt werden. Die Halterin des Wagens stammt aus Hamburg und konnte noch nicht erreicht werden.

Ein Strafverfahren gegen sie ist eingeleitet.

http://www.bild.de/regional/hamburg/hund/hund-in-auto-erstickt-36074710.bild.html


-------------------------------------

Furchtbar so etwas zu lesen
wie kann man einen Hund so lange im auto allein lassen
der Hundebesitzer gehört bestraft


melden

Hunde

22.05.2014 um 11:30
@.lucy.
Wie traurig. :( :(

Bitte keine weiteren traurigen Geschichten hier posten, ich werde in meinem Umkreis schon genug mit sowas (z.B. schlechte Haltung) konfrontiert, ich kann es bald nicht mehr hören und sehen (kein Vorwurf an Dich @.lucy. :) ).
Auch im Fernsehen schalte ich immer gleich ab wenn sowas kommt.

Wo ist der Schalter, damit einem sowas nicht so nahe geht?

Also meine Bitte ist wirklich ernst, ich hatte mich bis jetzt gefreut, hier meistens nur schöne Erlebnisse zu lesen.
Bezieht sich natürlich jetzt nicht auf Krankheitsberichte des eigenen Tieres. Diese lese ich auch weiterhin anteilnehmend und interessiert. Und DAS ist ja auch was anderes, denn ich weiß ja, hier schreiben nur verantwortungsbewusste Halter/innen :) .

Meine Bitte soll natürlich auch keine Bevormundung sein, es ist wirklich nur ein bescheidener Wunsch :)


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

22.05.2014 um 11:42
Unterwegs treffe ich manchmal einen alten Rauhaardackel aus der Nachbarschaft (meiner ist ja ein Dackelmix).
Und dann stehen die beiden Hunde immer regungslos nebeneinander, wie diese Steiff Stofftiere, und gucken sich mit großen Augen an, als hätten die einen Geist gesehen.


melden

Hunde

22.05.2014 um 11:55
@Optimist
Nichts darüber lesen wollen, ist ja fast so wie Augen vor der Wirklichkeit verschließen.

Es gibt sie immer noch, die Hundebesitzer, die ihre Hunde im Auto lassen

Und eine Erinnerung daran das auf keinen Fall zu tun, kann ja nicht schaden.

Genauso bin ich entsetzt über Hundebesitzer, die ihre Hunde mit auf Jahrmärkte nehmen.

Die bekommen dann schon mal von mir zu hören was ich davon halte


2x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

22.05.2014 um 12:10
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Genauso bin ich entsetzt über Hundebesitzer, die ihre Hunde mit auf Jahrmärkte nehmen.
japp, das fällt mir auch immer wieder unangenehm auf. Bei uns sind sogar Verbotsschilder für Hunde aufn Jahrmarkt, und trotzdem schleppen immer noch welche ihre Hunde da mit.

Unmöglich.
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Es gibt sie immer noch, die Hundebesitzer, die ihre Hunde im Auto lassen
ja, das ist aber in der kalten Jahreszeit nicht verwerflich, solange es nur ein paar Minuten dauert und die Fenster geöffnet sind.


melden

Hunde

22.05.2014 um 12:18
@Optimist
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Wo ist der Schalter, damit einem sowas nicht so nahe geht?
Genau DAS frage ich mich auch immer. Ich empfinde es wie Du. Unerträglich.

Ich werd diese Bilder oder Gedanken auch nicht los, schlepp das alles mit. Und meine Wut auf verschiedene Menschen steigert sich. Wie kann man nur?????? Ich versteh's einfach nie.


melden

Hunde

22.05.2014 um 12:42
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Genauso bin ich entsetzt über Hundebesitzer, die ihre Hunde mit auf Jahrmärkte nehmen.
Hab schon oft Leute mit Hund bei totalen Menschemassen und meist noch heißem Wetter im Europapark gesehen.
Da frag ich mich auch immer was die sich denken wenn sie da 8 Stunden den Hund rumziehen.


Anzeige

1x zitiertmelden