Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

28.06.2012 um 15:49
@nataS

Ja, da kann man förmlich zugucken ... aber sie benimmt sich noch immer wie ein richtiges Hundebaby. Morgen haben wir sie vier Wochen und sie wird 16 Wochen alt :D .
Soviel darf sie ja noch nicht essen, wie sie gerne würde, sonst bekommt sie Probleme mit ihren Knochen. Große Hunde dürfen nicht so schnell wachsen - natürlich hat sie permanent Hunger :D , mit den drei Portionen pro Tag erscheint sie äußerst unzufrieden :D .

Anzeige
melden

Hunde

28.06.2012 um 15:51
@Thalassa
ist aber ein absolut süßer Hund, schön,d aß ihr Euch entschieden habt, wieder einen Hund zuzulegen...es ist zwar kein Ersatz, aber man soll auch nicht egoistishc sein, denn ihr habt ein Tier sicher sehr glücklich gemacht.


melden

Hunde

28.06.2012 um 15:53
@nataS

Natürlich sind wir alle drei glücklich ;) , obwohl sie im Moment noch ziemlich anstrengend ist :D , aber auch noch viel schmust - auf ihre Art ;) - ist schon ein anderes Kaliber, als der kleine Strolch :D .


melden

Hunde

28.06.2012 um 15:55
@Thalassa
der wird auch sicherlich das 5-fache wiegen :D


melden

Hunde

28.06.2012 um 15:57
Na, die 7,6kg vom 6.6. beim Tierarztbesuch hat sie bestimmt schon beinahe verdoppelt :D . Aber sie will trotzdem noch andauernd auf meinen Arm :D .


melden

Hunde

28.06.2012 um 15:58
@Thalassa
das kenn ich.....meine Eltern haben nen Doggenmix, der mich abgöttisch liebt...der hat 55 kg, meint aber er wäre mein Schoßhund :D


melden

Hunde

28.06.2012 um 16:00
@nataS

Ja, ich hatte sie vorhin auch wieder auf dem Schoß - schade, daß ich den Schnappschuß nicht reinstellen kann, sie sieht zwar süß aus, aber Frauchen äußerst unvorteilhaft :D


melden

Hunde

28.06.2012 um 16:01
@nataS
@Thalassa
Meine vorletzte Hündin hat sich mal mitten in der Nacht, als ich schlief, auf mich gelegt.

Ich bin wach geworden, weil ich so schlecht Luft bekam. ;) Waren 47 kg, die mir den Atem raubten ^^

Aber eure Kleine ist echt süüüss und unheimlich gewachsen


melden

Hunde

28.06.2012 um 16:01
@Thalassa
omg...jetzt kommt wieder die Eitelkeit durch??
Wenn ich meine Schweine knuddel, bin ich auch voller Matsche,weil die so dreckige Nasen haben :D


melden

Hunde

28.06.2012 um 16:02
@skeptikerin
omg..was für ein schönes erwachen :D


melden

Hunde

28.06.2012 um 16:04
@nataS
Allerdings ;)


melden

Hunde

28.06.2012 um 16:06
@skeptikerin
und Du hast wohl Deinen Mann gefragt, warum er die nase leckt, was?? :D


melden

Hunde

28.06.2012 um 16:07
@nataS
Nee, den hab ich neben mir schnarchen gehört... er konnte es nicht sein. ^^


melden

Hunde

28.06.2012 um 16:25
@skeptikerin
@nataS
@TinaMare

Was mir gerade bei Kira´s Bildern auffällt, was die für eine breite Schnauze bekommen hat :D . Wenn man sie so tagtäglich in natura sieht, bekommt man das garnicht so mit :D


melden

Hunde

28.06.2012 um 16:26
@Thalassa
Wahnsinn, wie groß eure "Kleine" doch schon geworden ist :D


melden

Hunde

28.06.2012 um 16:29
@TinaMare

Ja, man kann förmlich zugucken ... wenn man mal vergleicht, und das in etwas mehr als vier Wochen :D

9085e1 tierheim 3


melden

Hunde

28.06.2012 um 16:30
@Thalassa
boaaaaaaaaah, echt der absolute Hammer ;)


melden

Hunde

28.06.2012 um 16:33
@TinaMare

:D Fast schon beängstigend :D
Aber sie ist soooooooo süüüüüüüüüß!
Letztens hat sie den Teppich im Bad weggezogen, obwohl ich drauf stand :D .
Sie hat sowieso eine Vorliebe für Teppiche - die Brücke unter Herrchens Schreibtischstuhl ist schon total zerfleddert ;) . Ein Glück, daß das alles rauskann, wenn sie erwachsen ist ;) , noch lohnt es nicht :D .


melden

Hunde

28.06.2012 um 20:29
@Thalassa
Das süße, raffinierte, kleine, verspielte "Luder"!


melden

Hunde

28.06.2012 um 20:35
hunde sind blöde viecher.



Der Hund der neuen Kunden bellt und knurrt jeden neuen Menschen erstmal erschreckend laut und böse an.

Tolle Begrüßung.

Wenn er uns Arbeiter erstmal kennt, schaut er nur ab und zu vorbei und in der Mittagspause guckt er uns ganz doof an, weil wir alle Wurstbrot essen...er bekommt aber nix. nach einigen Minuten bettelnden Blicken von ihm - ohne Erfolg - haut er ab.

Ich mag Hunde nicht, die sind HÄSSLICH!


Eine Katze guckt sich die neuen Arbeiter erstmal aus der Entfernung an und analysiert, wer der freundlichste ist, die anderen weniger freundlichen lässt sie links liegen...und dann umgarnt sie ihn, und er ist ihr hörig!


Katzen sind geil


Anzeige

1x zitiertmelden