Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.291 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

20.02.2015 um 23:05
@Tussinelda

ja schon passiert aber trotzdem danke

Anzeige
melden

Hunde

21.02.2015 um 01:18
So am Mittwoch wird Bärli nun doch zu einem War-Mal-Rüden!

Hatten ja den Jahres Chip um zu sehen wie er sich ohne Testosteron verhält und war alles klasse, zeigte sich nicht mehr zu dominant anderen Hunden gegenüber und lies auch den Kater in Ruhe. Im April wäre das Jahr vorrüber, aber mir fiel auf, dass er sich verändert und die Hoden wieder dicker werden *ggg*, außerdem versucht er Herrchen auch wieder zu dominieren und so kamen Dreibein (eher mit Bedeken, armer kerl bekommt die Eier gemopst!) und ich mit der TÄ überein, dass nun Bärli doch entmannt wird!

Hoffe er verpackt die Narkose dann gut, müssen ihn eben so lange er unfit ist noch vom Kater trennen, Lucky wäre so link, die Situation der Hilflosigkeit aus zu nutzen!


melden

Hunde

21.02.2015 um 15:54
Na ist das eine Gemeinheit, oder was:
http://derstandard.at/2000011988575/Polizist-erschoss-in-Zivil-Retriever-bei-Spaziergang


SpoilerPolizist in Zivil erschoss Retriever bei Spaziergang
Ein Golden Retriever soll den Dackel seiner Mutter attackiert haben, der Burgenländer wusste sich mit seiner Waffe zu wehren


Im burgenländischen Unterloisdorf (Bezirk Oberpullendorf) sorgen laut Medienberichten vier Schüsse, mit denen ein Polizist in Zivil einen Golden Retriever getötet haben soll, für Aufregung. Am vergangenen Sonntag soll es auf einem Güterweg zu dem Vorfall gekommen sein. Der Hund soll den Dackel der Mutter des Beamten attackiert haben, berichtete die "Kronen Zeitung" heute, Samstag.

Die Besitzerin war mit ihrem Golden Retriever und ihrem Schäfermischling unterwegs. Als sie auf den Beamten und seine Mutter mit deren Rauhaardackel traf - alle drei Hunde sollen angeleint gewesen sein - soll sich der Golden Retriever losgerissen und den Dackel attackiert haben. Der drei Jahre alte Hund soll aggressiv gewesen sein, der Polizist habe Angst um seine Mutter gehabt, hieß es in dem Bericht. Der Angreiferhund soll trotz Tritten nicht von dem Dackel abgelassen haben.

Private Pistole

Laut "Kurier" von heute, Samstag, soll der Beamte daraufhin den Hund mit seiner privaten Pistole - laut "Kronen Zeitung" mit der Dienstwaffe - erschossen haben, teilte ein Beamter der Landespolizeidirektion Burgenland der Tageszeitung mit. Nun liege eine entsprechende Anzeige vor, nach dem Vorfall sei die Polizei gerufen worden.

Wie sich der Vorfall konkret zugetragen habe, war zunächst offen und Gegenstand der Ermittlungen, da die Aussagen beider Hundebesitzer laut Exekutive konträr seien und jeder etwas anderes behaupte. In den kommenden Tagen sollen daher beide Parteien einvernommen werden. Anschließend werde der Sachverhalt vermutlich an die Staatsanwaltschaft zur Beurteilung übergeben. Der Polizist soll im Besitz eines Waffenpasses sein. (APA, 21.2.2015)


Kommt noch soweit, dass wir alle bis auf die Zähne bewaffnet sein müssen, wenn wir mit dem Hund eine Runde drehn wollen.


melden

Hunde

23.02.2015 um 20:34


What? Girls? Yaawn!


melden

Hunde

23.02.2015 um 22:12
hei leute :)

war gestern wieder mit meinem Freund in Dillingen im Tierheim. Sind dort mit einem Golden Retriever namens Colambo ausgegangen :) Er hat sich alle paar meter im gras gewälzt und war so lieb und anhänglich. Ein zuckersüßes Energiebündel, hätte ihn am liebsten mitgenommen.:(

Wir waren auch wieder bei Freddy (der kangal) der anfangs etwas 'zickig' war, da ich nach einem anderen hund roch. Ich streichelte ihn und er schmiegte sich an die Gitterstäbe. Es war wieder diese Vertrautheit da.
Als mein Freund dann aber nach einer gewissen Zeit sagte das wir gehen müssen klopfte ich freddy leicht auf den brustkorb und er schaute mich mit einem blick an der sagt :'geh nicht, bleib hier'. Als ich dann aufstand rastete freddy vollkommen aus, er sprang die wand hoch, bellte und und und. Er ist wirklich ausgeflippt. So hatte er noch nie reagiert. Ich hätte ihn noch so gerne beruhigt aber wir hatten keine zeit mehr :(

Kann mir vielleicht jemand sagen wieso er sich so verhalten hatte?


melden

Hunde

23.02.2015 um 22:15
@halinume

er wollte Deine Aufmerksamkeit nochmal. Ein Hund kriegt mit wenn jemand gehen will. Du läßt ihn Emotionen spüren, ohne dass Du was sagen mußt , ein Hund fühlt immer, was in Dir vorgeht. Ihm lügt man nichts vor. Und er wollte sich nochmal ganz wichtig machen, bestimmt wäre er gerne mit Euch heim. LG Dir


melden

Hunde

23.02.2015 um 22:16
@Pika

sehr süß Dein Mops, aber.., ich weiß es kann auch nur so wirken, ist er zu übergewichtig? LG Dir


melden

Hunde

23.02.2015 um 22:17
@leserin
Im Gegenteil sogar. Alles nur Haut, er bewegt sich zwar weniger als ich, bekommt mehr zu Essen als ich, wiegt aber für seine Verhältnisse, die des Mopses, angemessen. :)


melden

Hunde

23.02.2015 um 22:19
@leserin
ja dann war es das. mir zerbricht es auch immer fast das herz wenn wir gehen müssen. ich will auch nie gehen. Wenn wir schon von weitem kommen dann schaut er schon mit diesem freudigen blick :)

@Pika
süßer mops :)
wie alt ist er denn?


1x zitiertmelden

Hunde

23.02.2015 um 22:20
@halinume
vier Jahre isser. :-)


melden

Hunde

23.02.2015 um 22:22
@Pika
hat er auch so probleme mit dem luft bekommen?

hab letztens einen mops mit einer normalen schnauze/nase gesehen. war ein ungewohnter anblick xD


melden

Hunde

23.02.2015 um 22:23
@Pika
er ist der Nachfolger von dem weiter unten. Er ist jetzt 3,5 Jahre alt.
hier mit meinem Schwarzen, als er noch klein war. der Schwarze ist jetzt 10 Jahre


meine größte Liebe der mit den Gedichten, er ist über die Regenbogenborgenbrücke gegangen .. er wurde 10,5 Jahre


3 hfOriginal anzeigen (0,3 MB)
Engel

@Pika


melden

Hunde

23.02.2015 um 22:23
@halinume
Die meisten Möpse haben Schwierigkeiten mit dem Atmen, sofern sie nicht kaputtgezüchtet sind, wie der, den du wohl gesehen hast..


1x zitiertmelden

Hunde

23.02.2015 um 22:24
@leserin
sehr süß :)


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

23.02.2015 um 22:25
@halinume

Wenn ein "fremder" Hund ausflippt, weil jemand geht, kann es alles Mögliche sein.
Es hat aber auch immer was mit mangelndem Respekt zutun.

@Pika
Zitat von PikaPika schrieb:Die meisten Möpse haben Schwierigkeiten mit dem Atmen
ALLE Möpse haben Schwierigkeiten mit dem Atmen. Zumindest mehr, als andere Hunde.


melden

Hunde

23.02.2015 um 22:26
@halinume
Zitat von halinumehalinume schrieb:Wenn wir schon von weitem kommen dann schaut er schon mit diesem freudigen blick :)
er spürt auch schon Minuten vorher , wenn ihr kommt, ohne dass er Euch sieht.

@Alano

meine haben keine Atemschwierigkeiten, sie röcheln nicht, sie schnarrchen nicht , und sie sind top fit.., sie rennen mit einem Jagdhund aus unserem Ort mit. Sie verstehen sich super mit großen Hunden. Immer sommer schwimmen sie gerne, und tollen und klettern.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

23.02.2015 um 22:28
@leserin
manche mehr, manche weniger. Aber allein aus der Anatomie ergibt sich zwangsläufig ein schlechteres Atmen durch die Nase, als üblich.
Das muss man nicht unbedingt mitbekommen.


1x zitiertmelden

Hunde

23.02.2015 um 22:31
@Pika
also war der den ich gesehen hatte nicht normal?

@leserin
der war ja mal süß :)
es bricht einem das herz wann man sie gehen lassen muss und weis das man sie erst hinter der regenbogenbrücke wieder sieht :(

darf ich fragen wie er das spürt?


@Alano
ja aber vorher war das auch nie gewesen. nur dieses eine mal.


melden

Hunde

23.02.2015 um 22:33
@halinume
Normal? doch. Es durch Überzüchtung haben Möpse ihre Schnauzen verloren..


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

23.02.2015 um 22:35
@halinume
vielleicht hat ihn ne Fliege gestört.


Anzeige

melden