Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

07.06.2012 um 17:14
@ltcldg
Das Hundchen auf dem unteren Bild sieht aus wie mein damaliger Schäferhund...die gleiche Zeichnung ^^

Anzeige
melden

Hunde

07.06.2012 um 17:17
@Tussinelda
Muss dich leider enttäuschen, die stehen auf dem bild nur wegen dem gegenwind XD da war sie 10 Monate alt.

meistens hängen sie zur seite herab
gallery 100bb7c8b1d3ebfd75dac1d56b0ec35d


melden

Hunde

07.06.2012 um 17:21
@ltcldg
ist aber doch trotzdem süss, ich mag alle Hundeohren, besonders, wenn sie groß und schlackerig sind......bei meiner waren die Ohren als Baby so Dumbomäßig.......leider ist der Kopf gewachsen, die Ohren nicht


melden

Hunde

07.06.2012 um 17:22
@ltcldg
DP3bnK IMG 0605 Kopie


melden

Hunde

07.06.2012 um 17:24
@Tussinelda
Oh nein wie süß! :D


Bin ganz froh, dass ihre Ohren hängen, die sind so groß, das würde einfach nichts aussehen :)
haben gestern durch zufall einen Bruder und ne Schwester von ihr gesehen...haben alle so schlappohren. kommt halt der dobi durch :)


melden

Hunde

07.06.2012 um 17:44
@ltcldg
@Tussinelda

Wunderschöne Bilder ...

Ich bin ja mal gespannt, was aus Kira wird ... aber sie hat auch wunderschöne Schlappohren

3dfeb4 KIRA 005


melden

Hunde

07.06.2012 um 17:45
@Thalassa
die ist ja sowieso hübsch.......die sieht so groß aus.......was untersucht sie denn da?


melden

Hunde

07.06.2012 um 17:49
:D danke - sie ist auch ziemlich groß, durch die superlangen Beine :D

Ihr neuestes Hobby: Näpfe auskippen und zum Spielen ins Wohnzimmer schleppen - derzeit liegt mal wieder der Futternapf hier rum :D
Da hinten auf dem Bild liegt ihre geliebte zerknautschte Plastebierflasche ... hat sie sich selber "organisiert" ;) , vor der ist nichts sicher :D .


1x zitiertmelden

Hunde

07.06.2012 um 18:47
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:danke - sie ist auch ziemlich groß, durch die superlangen Beine
so von der Seite sieht sie aus wie ein Doberfräulein.... :D


melden

Hunde

07.06.2012 um 19:07
@titus1960

Schäferhund-Terrier-Mix laut Tierheim Berlin ...


melden

Hunde

08.06.2012 um 14:26
Meine Maus wäre gestern 14 geworden :( ..... http://www.quitschie.de/cgi-bin/tierfriedhof/grab.cgi?operation=ViewGrab_4999〈=de
das war sie:
20qjq5i


melden

Hunde

08.06.2012 um 15:30
Mein verrücktes Huhn hasst Regen, aber geht zum Baden freiwillig in die Wanne (und es war gar kein Badetag)

3fc90bb6b15011e1b2fe1231380205bf 7


melden

Hunde

08.06.2012 um 17:20
@ltcldg

Das hat Strolchi auch früher gemacht - wenn es richtig heiß war, hatte ich immer ca 20cm hoch für ihn Wasser in der Badewanne, und wenn es ihm mit seinem dicken Fell und seiner Unterwolle zu warm war, schwupps, war er drinnen und hat sich abgekühlt ...
Hinterher war natürlich regelmäßig Badezimmer und Korridor trocken wischen angesagt :) .

Mein Pudel fand Baden doof :D

nasser Pudel


melden

Hunde

12.06.2012 um 11:38
So, ich bin irgendwo jetzt doch irgendwo ein bißchen stinksauer ! Aber, was stelle ich auch meine niegelnagelneuen Stiefeletten nicht in, sondern nur auf den Schuhschrank ... selbst schuld :D .

So sieht - dank Junghundluder Kira - jetzt mein linker "Mustang" aus smiley19

6b326c angefressener mustang 002 - Kopie


melden

Hunde

12.06.2012 um 11:42
@Thalassa
Oh verdammt, das ist ärgerlich!

Das einzige was meine Hündin als Welpe und Junghund gefetzt hatte, waren leere Klopapierrollen :/ mein Goldi damals hat alles zerkaut, was nicht niet und nagelfest war :(

Aber die neuen Schuhe ist echt bitter und die waren bestimmt nicht günstig ._.


melden

Hunde

12.06.2012 um 11:44
@ltcldg

Naja, ich denke mal ein neuer Reißverschluß lohnt schon ;) ... das Ärgerliche ist ja nur, daß ich sie erst zwei- oder dreimal angehabt habe, und gut drin laufen konnte.


melden

Hunde

12.06.2012 um 12:16
@Thalassa
Das sieht wirklich übel aus ... Leider ist sie ja für einen Welpen relativ groß, so dass sie überall heran kommt.

D.h: Alles einschließen ;)


melden

Hunde

12.06.2012 um 12:20
@skeptikerin

:D Ja, das sieht nicht nur übel aus, das ist wirklich "oberübel" ... hab auch gleich Mecker ( ;) ) von Herrchen bekommen, weil sie in Reichweite standen :D !
Ich muß mich erst an die Größe gewöhnen, genauso wie daran, daß sie nicht das Beinchen hebt, wie alle meine anderen Hunde :D .


melden

Hunde

12.06.2012 um 12:24
@Thalassa
Als ich damals Hündin und Rüde hatte, die Hündin älter war, hat sich der Rüde "abgeschaut" wie die Hündin puscht... er hat NIE das Bein gehoben. ;)

Dafür hebt meine jetzige Hündin fast immer das Beinchen, zwar nicht so extrem wie ein Rüde...aber immerhin. Verkehrte Hundewelt bei mir ^^


melden

Hunde

12.06.2012 um 12:27
@skeptikerin

:D Das ist wirklich eine Umstellung für mich :D
Strolchi hat beim Pullern immer regelrecht Handstand gemacht, damit er "größer" wirkte, für die anderen Hunde ...
Mit ihrem Hinhucken kann ich irgendwie noch nichts anfangen ;) .


Anzeige

melden