Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.284 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

23.06.2012 um 21:20
83ca02 Foto0007Original anzeigen (0,7 MB)

Anzeige
melden

Hunde

23.06.2012 um 21:20
... man soll ja bekanntlich schlafende Hunde nicht wecken!

51b2af Kira neu 009 - Kopie


melden

Hunde

23.06.2012 um 21:21
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ach, das ist immer so furchtbar.....irgendwann erzähl ich euch mal, was mit Paul passiert ist....das war der furchtbarste Tag in meinem Leben......aber jetzt kann ich nicht.....bin eh schon angeschlagen
ja lass dir zeit damit......wie lange ist es her?
ich hab bis heute ein schlechtes gewissen weil ich nicht bei meiner kleinen war als sie verstarb......hab da heute noch dran zu knacken.....


melden

Hunde

23.06.2012 um 21:22
bc241e Foto0021Original anzeigen (0,8 MB)


melden

Hunde

23.06.2012 um 21:22
@Demandred
hab die gleiche decke.... :D


melden

Hunde

23.06.2012 um 21:23
<embed width="440" height="420" type="application/x-shockwave-flash" src="http://v6.tinypic.com/player.swf?file=efrw1x&s=6">

da kaut sie grade an den Ohren rum....


melden

Hunde

23.06.2012 um 21:24
@titus1960
ich seh nur schwarz


melden

Hunde

23.06.2012 um 21:24
f2aa88 jessy


melden

Hunde

23.06.2012 um 21:24
@Tussinelda
echt? vielleicht weil ich noch was bearbeitet habe.....


melden

Hunde

23.06.2012 um 21:26
@titus1960
immer noch....aber @Demandred seins sehe ich, ein wunderhübscher alter Hund

@Thalassa
ich glaube das wird ein Fohlen.....bei den Beinen;-)


1x zitiertmelden

Hunde

23.06.2012 um 21:26
Strolchi - auch unvergessen, der Zwerg

7235528hrj

7230808edj


1x zitiertmelden

Hunde

23.06.2012 um 21:26
@Tussinelda
Und sogar intelligent genug, ihre Schönheit schamlos auszunutzen. :D


melden

Hunde

23.06.2012 um 21:27
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Strolchi - auch unvergessen, der Zwerg
sowieso......nie und nimmer......


melden

Hunde

23.06.2012 um 21:27
@Tussinelda
immer noch schwarz?


melden

Hunde

23.06.2012 um 21:28
@titus1960
ja, also ich seh nix.....


1x zitiertmelden

Hunde

23.06.2012 um 21:29
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ich glaube das wird ein Fohlen.....bei den Beinen;-)
Schäferhund-Terrier-Mix :D ... oder vielleicht doch eine verhinderte Stute??? ;)


melden
melden

Hunde

23.06.2012 um 21:30
@titus1960
ja, das letzte post da sehe ich das Video....


1x zitiertmelden

Hunde

23.06.2012 um 21:31
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ja, das letzte post da sehe ich das Video....
mußte es erst bei YT hochladen......

jetzt ist sie hier...... http://www.quitschie.de/de/cgi-bin/tierfriedhof/grab.cgi?operation=ViewGrab_4999
und für immer in meinem Herzen.....


melden

Hunde

24.06.2012 um 13:55
@dog
@titus1960
@Tussinelda
@Demandred
@Pika
@DonFungi
@euredudheit
@Tussinelda
@alleanderen

Was mir bei meinen Hunden so aufgefallen ist - wirklich bei allen, sie hatten ein Lieblingsspielzeug, das niemals kaputt gemacht wurde ... ansonsten betrug zumindest bei Strolchi die Halbwertzeit irgendwelcher Quietsch- und Rumschmeißespielzeuge ca 20min.
Am liebsten aber - das sehe ich jetzt mal wieder bei Kira - hat sie irgendwelche "selbstorganisierten" oder von uns "zur Verfügung" gestellten, ganz einfachen Sachen.
Kira spielt außer mit ihrem geliebten orangen Qietscheball derzeit am liebsten mit den abgeschnittenen und verknoteten Ärmeln von meinem Zuhausehemd, einem ausrangierten verknoteten T-Shirt, einem draußen selbstgefundenen Rad von einem Hackenmercedes oder ähnlichem, den abgeschnittenen Hosenbeinen von Herrchens zerrissenen Jeans und einer "selbstorganisierten", inzwischen zerknautschten Plastebierflasche.
Das Lilading und alles andere liegt rum :D .
Diverse Papprollen, leere Milchkartons und sogar leere Tabakbüchsen stehen auch ganz oben auf der Spielzeugskala ...


Anzeige

melden