Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

02.01.2016 um 12:04
@Hape1238

Naja, manchmal fragt man sich wirklich, was in den Leuten vorgeht ...

Anzeige
melden

Hunde

02.01.2016 um 15:20
Würde mir mal eher darüber nachdenken wie man einem Kleingeist ein Tier anvertrauen kann der einen Hund als "Vieh" betitelt.

Die Katze meiner Eltern, um die ich mich immer gekümmert habe, ist inzwischen 22 Jahre alt und sieht besser aus als die meisten Menschen in diesem Alter. Hebe jeden verirrten Regenwurm von der Straße auf, also nehm euch mal nicht so wichtig und philosophiert da irgendeinen Schwachsinn in meine Aussage rein.

Der einzige Grund warum ich keinen Hund habe, auch wenn ich so gerne einen hätte, ist die Tatsache dass ich alleine wohne und nicht immer daheim bin. Das ist schon einsichtiger als 95% der Dummquatscher die sich ihre Tiere meist zur eigenen Belustigung holen.


melden

Hunde

02.01.2016 um 16:21
@Waldkind
Bleib Du mal lieber bei nem Plüschtier... :D


melden

Hunde

04.01.2016 um 10:58
@Hape1238
@Tussinelda
@Akkordeonistin
@Cerberus_
@Vidar300

... ich hab unserer das Video nicht gezeigt - schon, damit sie sich nichts abguckt :D . Uns reichen schon ihre selbstentwickelten Wecktaktiken :D . Geht leider nicht ohne Link anklicken reinzustellen

https://video-frt3-1.xx.fbcdn.net/hvideo-xaf1/v/t43.1792-2/10904998_958814664143541_1054179784_n.mp4?efg=eyJybHIiOjE1MDAsInJsYSI6MTAyNCwidmVuY29kZV90YWciOiJoZCJ9&rl=1500&vabr=394&oh=8280e510734c5b83ab7e31469e0d91c8&oe=568A7282


melden

Hunde

04.01.2016 um 11:18
@Thalassa
Hahahaha...
Mal gut, das meine Francine eine Langschläferin ist. In der Regel bin ich eher munter als sie. Aber mit der Zunge hat sie mich auch schon geweckt, allerdings im Sommer, da wars schon hell.
Zur Zeit braucht sie 10min. bis sie sich aus ihrem Bettchen kämpft, um auf der Couch weiter zu schlafen...


melden

Hunde

04.01.2016 um 11:54
@Hape1238

:) Unsere kuschelt jetzt oft nachts bei mir. Wenn ich auf der Seite liege, schleicht sie sich ins Bett und legt sich neben mich - Rücken an Rücken wie damals mein kleiner Strolch.
Wenn sie uns wach machen will, kommt sie zwischen uns ins Bett und "streichelt" uns mit den Vorderpfoten. Meist will sie dann aber nur wieder in meinem rechten Arm liegen, wie ein Baby ;) .
Wenn sie runter will, "geistert" sie rum ...


melden

Hunde

04.01.2016 um 17:15
@Thalassa
Naja. Meine durfte nur Sylverster zu mir ins Bett. Da hatte sie es bitter nötig. Sie ist dann in meinem Arm eingeschlafen, und Morgens lag sie zu meinen Füssen im Bett.
Ansonsten hat sie ihr eigenes Bettchen, welches sie auch gerne benutzt.


melden

Hunde

04.01.2016 um 17:51
@Hape1238

:D Unsere hat auch ein schönes Plätzchen, da schläft sie auch. Aber Kira wandert auch gerne zwischen Wohn- und Schlafzimmer rum und irgendwann dann nach Mitternacht bekommt sie Sehnsucht und einen Kuschelrückfall in Babyzeiten ...


melden

Hunde

08.01.2016 um 15:39
@Optimist

Da der Link da oben ja nicht mehr geht, hier ist es auf YT :)

https://www.youtube.com/watch?v=bi_1rL3gO8w


melden

Hunde

10.01.2016 um 00:08
@Thalassa

Danke :)
Einfach nur süß :D - hab abgelacht und 2 mal angeschaut


melden

Hunde

10.01.2016 um 19:11
Oh ich habe gute erinnerungen an unser Leonberger. Schön @Thalassa das video.

Es erinnert mich wieder an unsere wunderschöne hund die ich mal übernommen habe. Wunderschönes liebes Tier, und was wir erlebt haben ist ein Buch wert.

Ach im grunde mit al unsere hunde. Oh sie waren so toll. Und jeder seine eigene geschichte.

Die gedanken gehen wieder zu die wunderbare mitbegleiter, auch dank diese rubrik :)


melden

Hunde

10.01.2016 um 19:36
Achso der zweite hund ist ein Leonberger, kleiner schmusehund. Oh habe es mir zig mal schon angesehen :) Und unser war besonders groß.


melden

Hunde

13.01.2016 um 14:25
Ich habe Heute etwas sehr schönes erlebt.

Ich geh ja täglich weit laufen mit meinen Hunden. Und dann begegnet man immer wieder Menschen, die auch Hunde haben. Vor Jahren begegnete und ab und an , auch wenn nicht oft , ein Mann mit seiner Hündin , eine Golden Retriever Lady,

sie war ihm damals zugelaufen , niemand wollte sie , so kümmerte er sich um die Hündin . Immer wenn ich dieser Lady begegnete , kam sie zu mir.. stellte sich seitlich amgelehnt am meine Beine und liess sich streicheln, oft machte sie dann einfach auf meinen Füßen Platz .. um sich auf der Seite streicheln zu lassen.
Ich sah sie nicht oft , da ihr Besitzer und sie mehr auf Reisen waren.
in 2013 ging sie als eine alte Hündin über die Regenbogenbrücke. Ich hatte sie nicht mehr gesehen , und wußte , sie ist gegangen.

Heute kam mir der Mann mit einem anderen Jungen Mann entgegen , mit einem total großen Hund.
" Dürfen wir mal schauen ? " wem ist er ?

Der Tierschützer sagte : im Moment noch niemanden.

Der Hund war eine Lady , eine große Schöne Lady ..

und ich fragte nach dem Namen .., hielt meine Hand zum schnuppern ihr hin... und was macht sie ?

:-)

Kommt ganz nah , stellt sich seitlich angelehnt meine Beine .. ganz ruhig , um einfach von mir gestreichelt zu werden. So verbrachte ich einige Minuten mit ihr..

Wie die Golden Retriever Lady..

Als wäre sie heimgekehrt.. Das gibts doch gar nicht . :-)

Ich hab dann gesagt .. der Mann neben ihnen , er geht gut mit Hunden um , er hat doch zur Zeit keinen Hund . und da sagte der Tierschützer, genau deswegen gehen wir jetzt mal zusammen , dass diese Lady vielleicht einen neuen Bestitzer kriegt .

Ich hab das Gleiche bei der Hündin gefühlt, wie bei der alten Golden Retriever Lady damals. Ich freue mich , dass ich das erleben darf. Ob ich sie wiedersehe? :-)

Liebe Grüße Euch .


melden

Hunde

13.01.2016 um 16:54
@waterfalletje2

:) Ja, unsere/meine Hunde wären es auch wert, daß man dicke Romane über sie schriebe :D . Jeder war eine kleine bzw große Persönlichkeit, mit einem eigenen Charakter.
Schade, daß dog unsere Geschichten nicht mehr lesen kann und ihren Thread nicht mehr betreuen kann - sie hätte soviel Spaß daran :) .


melden

Hunde

13.01.2016 um 17:05
@leserin

:) Schöne Geschichte - wir haben bei unserer Kira auch manchmal das Gefühl, sie wäre Strolchis Reinkarnation, sie hat soviele ähnliche Eigenheiten, wie unser Kleiner damals.

Sie mag zum Beispiel auch all die Bulldoggen um uns rum nicht und pöbelt die genauso an, wie Strolchi früher :D . Dabei hat sie die genauso wenig kennen gelernt, wie er damals.
Wenn die vorbeigehen, hängt sie genauso am Fenster und schimpft, wie er früher :D .
Von Begegnungen auf der Straße will ich garnicht erst anfangen :D .
Sie versucht auch andauernd mit mir Rücken an Rücken zu schlafen, genau wie Strolchi früher, der sich oft in mein Bett geschlichen hat, wenn ich auf der rechten Seite lag - woher sie das hat, weiß ich auch nicht.
Sie ist eben nur viel größer und eine "Sie" ...


1x zitiertmelden

Hunde

13.01.2016 um 17:21
@Thalassa
@leserin

Unser Hund hat eine freundin.

Beide haben schlappohren und wenn sie sich sehen, rennen sie auf ein einander zu wie in ein schönen liebesroman. Die Haare und ohren vom winde verweht, mitterweile beide älter, also bisschen mehr in zeitlupe :)

Schönes Bild, was mich oft wieder entzückt!


1x zitiertmelden

Hunde

14.01.2016 um 19:20
Heute vor 16 Jahren gegen 11 Uhr mußte ich mein süßes Pudelchen erlösen lassen :(

Aber, er ist unvergessen in meinem Herzen
img061Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Hunde

14.01.2016 um 19:55
@Thalassa

der war ja süß.
Man kann sich gar nicht vorstellen, dass es ihn nicht mehr gibt. :( ... wenn man ihn so auf diesem Bild sieht.


melden

Hunde

15.01.2016 um 16:13
@Optimist

... das war kurz bevor er so schlimm krank wurde und niemand von den Tierärzten seinen Blasengries erkannt hat. Im Mai darauf wäre er 13 Jahre alt geworden ...

Satt und müde auf Frauchens Couchstammplatz:
Schlafmuetze


1x zitiertmelden

Hunde

15.01.2016 um 19:40
@Thalassa

allerliebst :)
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:niemand von den Tierärzten seinen Blasengries erkannt hat
Haben die denn kein Ultraschall gemacht? Nehme nun an, da war dann die Harnröhre verstopft?
Wenn ja, kamen die nicht wenigstens DANN mal auf die Idee, dass es Blasengries oder ein Stein sein muss?

Meiner hatte jetzt auch einen Blasenstein der ab und zu den Harnleiter verstopft hatte. Nun ist er mit seinen fast 18 Jahren noch operiert worden und hat es zum Glück gut überstanden.


Anzeige

melden