Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.293 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

24.06.2023 um 00:19
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Pool in der Wohnung war nicht.
In der Bude drin hätte ich es jetzt auch nicht sooo witzig gefunden. Aber draußen war OK. Ich hatte durch unseren Planschplatz zumindest immer ein paar Quadratmeter grünes Gras.
See wäre natürlich viel feiner gewesen. Da war damals aber der nächstgelegene um die 35 km weg von uns

Anzeige
melden

Hunde

24.06.2023 um 00:23
@Karakachanka
Wir wohnen mitten in der Stadt. Rund um sind einige Seen auch gut mit den Öffis zu erreichen. Von daher war das natürlich super.
Aber deine 2 dort im Pool hatten doch auch die Party ihres Lebens 😀
Wie lang hat der gehalten?


3x zitiertmelden

Hunde

24.06.2023 um 05:28
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Ist der knackige Randstein-Rambo auf dem Foto deiner?
Nein, das könnte vom Alter her mein Sohn sein 😉
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Planschbecken
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Wie lang hat der gehalten?
Das würde mich auch mal interessieren.
Ich hätte da ein wenig Bedenken wegen der Krallen, wenn man einen normalen Kinderpool nimmt?


20230623 095827Original anzeigen (2,5 MB)

Die Matte wurde gestern geliefert. Wir werden sie heute Nachmittag wohl erstmal ausprobieren in meinem Auto.


2x zitiertmelden

Hunde

24.06.2023 um 16:14
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Wir wohnen mitten in der Stadt. Rund um sind einige Seen auch gut mit den Öffis zu erreichen. Von daher war das natürlich super.
Aber deine 2 dort im Pool hatten doch auch die Party ihres Lebens 😀
Wie lang hat der gehalten?
Bei mir hat so ein Kinderplanschbecken keine 20 Minuten gehalten, da war das erste Loch drin, und danach hat mein Hund das Ding komplett zerstört - ich habe aber das Glück das ich sowohl die Alster als auch einen kleinen See fussläufig innerhalb 10-15 Minuten erreichen kann, meine geht jeden zweiten Tag baden (ich lasse immer einen Tag aus weil sie nächsten Tag echt immer kaputt ist)


melden

Hunde

25.06.2023 um 00:13
Es gibt extra Hundeplantschbecken, die kriegt ein Hund eigentlich nicht kaputt.


1x zitiertmelden

Hunde

25.06.2023 um 07:38
Zitat von nairobinairobi schrieb:Die Matte wurde gestern geliefert. Wir werden sie heute Nachmittag wohl erstmal ausprobieren in meinem Auto.
Also er hat sich nur teilweise darauf gelegt.
Die Klimaanlage in meinem Auto ist zum Glück ganz gut.
Die Heimfahrt war dann sehr spät, die Sonne war bereits weg.

Dieses Teil, eigentlich gehört das wohl zu einem Baby-Sandkasten, hat er gerne angenommen. Durch wildes Spielen musste er sich abkühlen.

20230624 164958Original anzeigen (5,4 MB)


20230624 165003Original anzeigen (4,9 MB)


Fütterung der "Raubtiere"

Spoiler
20230624 185918Original anzeigen (3,2 MB)

Spoiler
20230624 185926Original anzeigen (3,5 MB)



melden

Hunde

25.06.2023 um 10:42
Zitat von nairobinairobi schrieb:Nein, das könnte vom Alter her mein Sohn sein 😉
Ich meinte den Hund 🤣.
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Wie lang hat der gehalten?
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das würde mich auch mal interessieren.
Der hatte erstaunlich lange gehalten für seinen Preis (ca sechs Wochen), ich musste nur ab und zu an dem Luftring oben kleben. Erst mit diesen Reperaturflicken, dann habe ich Panzerband genommen. Danach musste dann aber doch ein neuer her.


1x zitiertmelden

Hunde

25.06.2023 um 13:01
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Ich meinte den Hund 🤣
Ach so 🤭

Ja, das ist unser kleiner Hausgenosse.


20230620 095152Original anzeigen (3,9 MB)


1x zitiertmelden

Hunde

26.06.2023 um 01:11
f8c053a6d919c968aac90f35b254673f2544


melden

Hunde

26.06.2023 um 08:03
Das scheint ja ein etwas "blöder Hund" zu sein @unreal 😉


melden

Hunde

26.06.2023 um 20:58
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ja, das ist unser kleiner Hausgenosse.
Ich finde den voll knackig 😊. Dazu das Gesichtchen zum Knuddeln.
Habt ihr ihn schon lange?


1x zitiertmelden

Hunde

26.06.2023 um 23:40
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Habt ihr ihn schon lange
Genau 1 Jahr jetzt.
Ist ein guter Kerl.


1x zitiertmelden

Hunde

27.06.2023 um 00:32
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ist ein guter Kerl.
So wirkt der auf mich auch auf deinen Fotos von ihm. Total zufrieden und genau da angekommen, wo er hinpasst und hingehört


1x zitiertmelden

Hunde

27.06.2023 um 08:36
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Fotos
Manchmal riecht etwas wohl gaaaanz toll...dann schäumt er....
20230627 082837Original anzeigen (1,8 MB)


1x zitiertmelden

Hunde

28.06.2023 um 22:08
Zitat von RumoRumo schrieb am 25.06.2023:Es gibt extra Hundeplantschbecken, die kriegt ein Hund eigentlich nicht kaputt.
Ich hatte auch eins und hab es verschenkt. Kaputt hat der Muppel es nicht gemacht, aber er hat nach 2-3 mal planschen rausgefunden wie man die Ablaufkappe mit Zähnen und Pfoten öffnen kann und jedes Mal sein Wasser abgelassen.
Wahrscheinlich hätte ich beim ersten Mal nicht so lachen dürfen, war wohl für ihn das falsche Signal 😂
Jetzt hat er ne Muschel, kleiner als sein Pool vorher, Pech gehabt 🤷‍♀️😁


2x zitiertmelden
1x zitiertmelden

Hunde

30.06.2023 um 00:34
Zitat von nairobinairobi schrieb:Manchmal riecht etwas wohl gaaaanz toll...dann schäumt er....
Der ist sooo knuffig 😍.
Ich habe einen, der kriegt dann so Sabberschlieren aus dem Maul. Geb ich ihm was, dann ist für mich alles gut. Die Sabberschlieren landen dann auf dem Boden oder er leckt sie beim Fressen mit weg.
Sage ich: "Schluss jetzt." Dann schüttelt er den Kopf und das Zeug fliegt. Klebt ähnlich wie Nacktschnecken Schleim, wenn ich es nicht gleich wegputze.

Rate mal, ob ich den oft für lecker Zeug ansabbern schimpfe 😅.

Aber das Schäumchen bei deinem sieht voll süß aus 😍


1x zitiertmelden

Hunde

30.06.2023 um 00:51
Zitat von Hanne_LoreHanne_Lore schrieb:Wahrscheinlich hätte ich beim ersten Mal nicht so lachen dürfen, war wohl für ihn das falsche Signal 😂
Das ist bei meinen auch. Wenn ich über was lachen muss (auch wenn ich es eigentlich echt doof finde, was sie wieder angerichtet haben), dann machen sie es wieder.

Ich habe schon ewig verschiedenste Hunde, gefühlt haben alle wiederholt, über was ich spontan herzhaft lachen musste. Auch wenn ich es eigentlich manchmal gar nicht gut fand.

Ich habe zwei Karakachane (und ne kleine Knöchelkneiferin). Völlig unverzüchtete Hunde. Keine Befehlsempfänger wie Schäferhund&Co. Nach einer gewissen Erziehung warten die nicht auf Befehle, sondern entscheiden selber.
Müssen sie auch als Herdenschutzhunde.
Aber wenn ich mich Mal über was kaputt gelacht habe, dann machen die das immer wieder. Sie scheinen es irgendwie zu mögen, wenn ich lache.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ist es ein Hund oder ein Erdferkel??
🤣😂🤣 Das ist Wellness. Auch Menschen wissen Schlammbäder zu schätzen. Da habe ich auch noch ein Foto von meinen Dreckferkeln. Muss schauen, ob ich es finde


2x zitiertmelden

Hunde

30.06.2023 um 05:17
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Dann schüttelt er den Kopf und das Zeug fliegt. Klebt ähnlich wie Nacktschnecken Schleim, wenn ich es nicht gleich wegputze.
Ein Kollege erzählte mir von jemandem, der eine Dogge hatte. Bei dem zu Hause an den Wänden bemerkte er etwas, das er für Spinnweben hielt. Das war aber getrockneter Sabber, und das nicht nur an einer Stelle. Meinen Kollegen hat das geekelt.
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Aber wenn ich mich Mal über was kaputt gelacht habe, dann machen die das immer wieder. Sie scheinen es irgendwie zu mögen, wenn ich lache.
Das sehen sie wohl als positive Bestätigung.
Viele Menschen versuchen ja auch immer wieder, ein Baby zum Lächeln zu bringen. Da musste ich gerade dran denken.


2x zitiertmelden

Hunde

30.06.2023 um 23:16
Zitat von Hanne_LoreHanne_Lore schrieb:Ich hatte auch eins und hab es verschenkt. Kaputt hat der Muppel es nicht gemacht, aber er hat nach 2-3 mal planschen rausgefunden wie man die Ablaufkappe mit Zähnen und Pfoten öffnen kann und jedes Mal sein Wasser abgelassen
Das ist ja richtig schlau. Mein einer Hund kann Reißverschlüsse öffnen, das ist auch öfter mal nicht so praktisch.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ein Kollege erzählte mir von jemandem, der eine Dogge hatte. Bei dem zu Hause an den Wänden bemerkte er etwas, das er für Spinnweben hielt. Das war aber getrockneter Sabber, und das nicht nur an einer Stelle. Meinen Kollegen hat das geekelt.
Ihhh ich muss sagen, Sabber geht für mich gar nicht. Hier sabbbert kein Hund. Ist für mich auch ein absolutes Nogo für eine Rasse, wenn die schlotzt...


Anzeige

1x zitiertmelden