@Rumo @sybel @Tussinelda @nairobi @gagitsch Vielen dank vor die viele kommentaren. Werde mich mal das Video anschauen.
Die Kinder sind aber infomiert. Und haben nachdem die hundeschule nicht geklappt hat, private hundehilfe geholt.
Diese person hat die ausbildung gemacht bei diese person hier.
https://www.joyn.de/serien/der-welpentrainer-auf-die-pfoten-fertig-los?utm_content=der-welpentrainer&utm_source=bing&utm_campaign=399345805&utm_term=1168781765725453&extProvId=56&extPu=joyn-bingads&extCr=1168781765725453-73049083868662&extTg=kwd-73049464816455:loc-72&extLi=399345805&keyword=der%20welpentrainer%20sixx&extMT=e&msclkid=c19e792728af123740781035e464308d&utm_medium=cpc&utm_content=Der%20Welpentrainer%20-%20PhraseUnd zwar wie sie sagte es war damals sehr grundlich.
@nairobi Ich habe ein offene abstellraum mit vorhänge davor im schuppen und keine Tür drin. ich muss nur auf Toilette gehen und er findet dort was.
Er wird beobachtet, nur ich muss auch mal was tun können. Wenn ich am Computer bin ist er auch oft genug ruhig und legt sich auch mal hin. Nur der fehler man schaut immer nach, ob er nichts anstellt, weil dies passiert auch hin und wieder. Bekommt also dauerhaft aufmerksamkeit. Eigentlich zuviel des guten.
Ich würde es auch ignorieren wenn er das papier nicht fressen würde zwischendurch.
Bin sehr Hundeerfahren. Nur Wino ist ein besonders Exemplar. Nicht gelogen.
Und wenn ich sage meine Schwiegertochter wünscht sich mehr freiheit, meine ich, ihm mal eine stunde alleine lassen zu können, um einkaufen zu gehen. Sohnemann ist von morgens bis abends weg auf der arbeit und abends baustelle Haus. Wir als Eltern müssen dann einspringen wenn sie einkaufen will. Ist auch immer mit aufwand verbunden.
Das soll schon besser werden.
Wino ist wirklich sehr verschmusst, muss dazu schreiben bei uns ist meist auch was los. zwischendurch kommt immer jemand vorbei. Schläft er gerade kommt jemand, sei es der nachbar oder ein freundin oder freund.
Dann laufen katzen durch unser garten, er findet es immer aufregend bei uns. Und wenn jemand kommt freut er sich wie bolle,
Die haben ihm jetzt angewöhnt das er sein spielzeug nimmt wenn jemand kommt. Dann springt er nicht hoch. Wie gesagt es hat sich etliches getan. Aber reicht noch nicht.
Aber ach seufz er ist so süß dabei.