weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

179 Beiträge, Schlüsselwörter: Jugendliche, Tierquälerei, Ente

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

12.07.2011 um 11:15
Psylosoph schrieb:Da sieht man wie krank die Menscheit heutzutage ist.
Stichwort Kolosseum und Rom. Tierkämpfe, die bösen Christen den Tieren zum Fraß vorgeworfen oder Gladiatiorenkämpfe, bei denen es nicht unüblich war, dass einer starb.

Später dann Hinrichtungen im Mittelalter beispielsweise, die viele Schaulustige anzogen.


Abartig waren die Menschen im Grunde immer schon.


melden
Anzeige

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

12.07.2011 um 11:17
@löm
Nee, die Römer und vorallem daas Christentum würde ich auch zur "heutigen" Epoche zählen.

In Kulturen in denen Schamanismus betrieben wurde war es meistens nicht so.


melden

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

12.07.2011 um 11:45
Einfach nur widerlich und höchst abartig , ich will gar nicht wissen was ich mit solchen Leuten anstellen würde wen ich sie beim " Enten Fußball " erwischen würde !!!!
Selbst wenn die Polizei die noch erwischen sollte , eine hohe Strafe wird denen wahrscheinlich nicht drohen !!


melden

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

12.07.2011 um 13:45
Große Mängel in der Erziehung.

Ich kann mich an einen Strandurlaub erinnern als Kind. Da war ein Junge der den niedlichen, kleinen Krebsen die Scheren ausgerissen hat, war einfach nur abartig. Und die Eltern guckten dabei zu und fanden den Junior wohl ziemlich originell, denn die lachten sich schlapp...


melden

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

12.07.2011 um 14:27
@nissa23

Schrecklich!
Wo soll das denn noch hinführen mit den Menschen...


melden

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

12.07.2011 um 14:30
@Psylosoph
Ja, wem sagst du das.


melden

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

12.07.2011 um 16:45
@nissa23
Schlimm..meine Tochter passt auf jeden Käfer auf....sowie sie es von Papa gelernt hat ;D


melden

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

12.07.2011 um 16:49
@Rabe1982

Das finde ich sehr schön , um nicht zu sagen Herzallerliebst :) , wenn man seinen Kinder solche
Werte vermitteln kann , drei Daumen nach oben !!! :)


melden

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

12.07.2011 um 16:53
@Keltenhain
Danke ;D ja aber da ich so erzogen wurde..und alles Liebe was Kreucht und Fleucht..bis auf Nacktschnecken in die ich Barfuss reinlaufe..gebe ich das meiner Tochter so weiter...Wir haben letztens ne Stunde einer Hausschnecke zugekuckt wie die ihren weg ging...Die Fühler zu geil *miau*


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

12.07.2011 um 17:52
Ich finds auch gut, dass es noch Kinder gibt, die Werte vermittelt bekommen.


melden
Kaelia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

12.07.2011 um 18:07
Abartig. :|
Aber was erwartet man? Langeweile. Frust. Aggression. whatever.


melden

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

12.07.2011 um 19:02
@Kaelia

...um Deine Liste fortzuführen: keine Angst vor Strafe ! kein Respekt vor dem Leben, keine Empathie, gestörtes Sozialverhalten.

Und da die Übeltäter keine Angst vor der Strafe haben, weil sie, wie bereits am Anfang des Threads erwähnt, wenn überhaupt nur ein paar Arbeitsstunden bekommen, ist auch fast keine Hemmschwelle mehr vorhanden. Warum sollen sie sich denn zurückhalten und das Leben ehren? Cool sein, wild um sich treten und den Dicken markieren - das ist heute up to date (egal ob die Tritte Mensch oder Tier treffen).

Manchmal schäme ich mich, ein Mensch zu sein....


melden
NixTobacco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

12.07.2011 um 19:17
Die Ente tut mir so leid, sie kann doch nichts dafür dass sie eine Ente ist und sich nicht wehren kann. Unglaublich diese Jugend.


melden
Wolfshaag
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

12.07.2011 um 19:43
@NixTobacco
Das war auch mein erster Gedanke, als ich sowas las. Schön, dass es noch Menschen gibt, die so was Einfaches und Richtiges denken.

Obwohl ich ProTobacco bin. :D


melden
NixTobacco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

12.07.2011 um 19:49
@Wolfshaag
Ich würde niemals dran denken anderen Lebewesen wehzutun.


;) hihi der war gut. :D


melden

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

12.07.2011 um 21:08
BlackPearl schrieb:Leute, was nützt es sich seitenlang darüber aufzuregen?
Ich find aber richtig darüber zu sprechen; egal wie dumm und falsch es ist. Sonst wirds noch zum Tabuthema.


melden

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

12.07.2011 um 21:20
es ist abartig ,das sowas getan wird.
Aber ist das nicht ein Spiegel ?
Wir Menschen haben teilweise die Achtung vor den Nächsten ,den Tieren und der Natur verloren.
Wir nehmen hin ,das Tiere in grossen Anlagen zu tausenden unter schlimmen Bedingungen aufwachsen , wir nehmen hin ,das Tiere für Tierversuche missbraucht werden ,wir sehen oft weg.
Und das Kinder heutzutage mit einer Ente Fussball spielen ist unfassbar und zeigt grausam was aus manchen von uns geworden ist.

Vielleicht ist der Mensch so , zumindest ein Teil davon , was alles schon auf unserem Planeten passiert ist heutzutage und auch vor vielen Jahren ( Jahrhunderten ) spricht Bände.


melden

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

12.07.2011 um 21:58
Nennt mich doof, aber ich glaube dass Dokus auch dazu beitragen das Verhalten gegenüber Tieren zu ändern. Wenn man sieht und erklärt bekommt wie Tiere leben (bzw dass sie leben), wie die sich verhalten etc. treten automatisch Assoziationen mit dem eigenen Leben bzw. dem der Menschen auf und man denkt/fühlt mit. Ich habe als ich klein war dauernd Dokus gesehen (die liefen früher wohl häufiger?), vielleicht hat das damit zutun dass ich nie Tiere quälen wollte. Aber heutzutage hat man auf den Hauptsendern nur Galileo oder Ähnliches das einem erklärt wer sich den fettesten Hamburger in den Mund stopfen kann oder dass der Nordpol aus "Eisen" besteht :>


melden

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

12.07.2011 um 22:49
Ich kann mir das garnicht mehr anschauen bzw. durchlesen, das belastet mich immer zu arg :-(.
Leider kann ich die Kinder auch nicht richtig dafür verurteilen, weil das Verhalten auch irgendwoher kommt... zumindest wehre ich mich dagegen Kinder als barbarisch und schlecht anzusehen, weil sie doch unter so vielen äußeren Einflüssen stehen und vielleicht erst hinterher ihr Verhalten reflektieren können (Jahre oder Jahrzehnte später, mit viel Glück.) :-(


melden
Anzeige
Nayy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

12.07.2011 um 23:13
Ich verstehe auch nicht, wie Jugendliche sowas machen können!
Also ich bin zwar selbst noch jugendlich (16 ^^), aber mir würde nicht mal der Gedanke kommen, so etwas zu tun, wenn ich eine Ente sehe. Und wenn die Ente verletzt gewesen wäre (also "angreifbar"), wäre mein erster Gedanke, dass ich sie zum Tierarzt bringe, und nicht dass ich FUßBALL spiele -.-

Da bekomm ich so eine Wut, wenn ich das lese. Ich denke, da hat irgendwo die Erziehung versagt.


melden
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Tiefseewesen3.675 Beiträge
Anzeigen ausblenden