weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

179 Beiträge, Schlüsselwörter: Jugendliche, Tierquälerei, Ente

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

12.07.2011 um 23:33
pumpkins schrieb:Ich find aber richtig darüber zu sprechen; egal wie dumm und falsch es ist.
:D:D:D

geiler Satz


melden
Anzeige

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

13.07.2011 um 06:55
@Schandtat
Jo irgendwie komplett doof; aber du weist was ich mein.


melden
Jim_Panse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

13.07.2011 um 07:16
"Nie im Leben würde man in Deutschland dafür 3 Jahre kriegen....hier wird doch viel zu milde bestraft, gerade bei jungen Straftätern...."



Ich finde auch, dass drei Jahre Jugendknast für zwei tote Enten echt voll gerecht wäre.



NICHT.


melden
Jim_Panse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

13.07.2011 um 07:18
An all die betroffenen hier, *hust*:

http://www.tierschutzmachtschule.at/uploads/pics/Tiere_essen.jpeg


melden

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

13.07.2011 um 13:33
@Jim_Panse
Jim_Panse schrieb:Ich finde auch, dass drei Jahre Jugendknast für zwei tote Enten echt voll gerecht wäre.



NICHT.
:D Volle Zustimmung


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

13.07.2011 um 19:11
Doch wäre gerecht, oder sogar noch zuwenig. Aber wehe es ist mal ein Pedo, dann schreien wieder alle nach harten und besonders grausamen Strafen.


melden
Reittier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

13.07.2011 um 19:38
@Mc_Fly

"Aus deinem ersten Satz folgere ich, daß Du Menschen zu quälen schlimmer findest als Tiere
zu quälen.
Ist das Dein Ernst?
"

Da hast Du was ziemlich falsch verstanden


melden

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

13.07.2011 um 19:49
Wo ist diese Gesellschaft nur hingekommen??? Ob die enten nun tod waren oder nicht, wer macht denn sowas?
Schlussfolgernd kann man da nur von einer Psychischen vorbelastung ausgehen, denn niemand der normal ist und im Leben steht kommt auf so eine scheiss Idee oder?!

Es geht bergab und das stetig, doch keiner erkennt es!


melden

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

13.07.2011 um 20:24
@Reittier
Na, Gott sei dank.
LG


melden

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

14.07.2011 um 09:55
Ich finde es immer wieder unglaublich welches gehirnamputierte Gesindel sich an wehrlosen Tieren vergreifen muss, um ihre sozialen Probleme und ihre Unfähigkeit sich in die soziale Gesellschaft einzugliedern übertünchen zu müssen.

Mit denen sollte man auch mal Fussball spielen. Einfach nur unfassbar. Wenn sie Wut haben und mit ihrem Leben nicht klar kommen, dann sollen sie das nicht an anderen Menschen oder an Tieren auslassen die nichts dafür können.


melden

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

14.07.2011 um 10:17
Paka schrieb:Aber wehe es ist mal ein Pedo, dann schreien wieder alle nach harten und besonders grausamen Strafen.
Ist ja auch gerechtfertigt.


melden

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

14.07.2011 um 10:57
@Wolfshaag
echt armseelig.... und sie kommen ungeschoren davon...


melden
soulflysix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

15.07.2011 um 18:25
hölle wn ich sowas lese und sehen muss -.- bei sowas ärgere ich mich das ich den falschen beruf habe!

wie kann man nur so kalt und unmenschlich sein......


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

15.07.2011 um 20:56
@Schandtat

Wie, Mittelalter ist gerechtfertigt? Die kriegen schon ihre Strafe, im Gegensatz zu den Jugendlichen mit der Ente.


melden

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

15.07.2011 um 22:38
@Paka
Äääh was? Mittelalter?


melden
Jim_Panse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

16.07.2011 um 17:30
@R3XH3ROS
"Wo ist diese Gesellschaft nur hingekommen??? Ob die enten nun tod waren oder nicht, wer macht denn sowas?
Schlussfolgernd kann man da nur von einer Psychischen vorbelastung ausgehen, denn niemand der normal ist und im Leben steht kommt auf so eine scheiss Idee oder?!

Es geht bergab und das stetig, doch keiner erkennt es!"


Meine Großeltern haben den Abtransport behinderter und jüdischer Nachbarn gutgeheißen. Ob da nun so ein Vorfall ein Zeichen dafür ist, dass es stetig bergab geht, wage ich zu bezweifeln.


Zu den ganzen Schreihälsen:
mal tief druchatmen und aufhören, persönliche Empörung als Grundlage rechtlichen Handelns zu nehmen.
Klar ist diese Tat ekelhaft, aber hier Knast zu fordern oder subtil anzudeuten, dass man die Jugendlichen ebenfalls misshandeln sollte, ist noch ekelhafter als ein paar debile Jugendliche.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

16.07.2011 um 18:48
@Jim_Panse

Beim Misshandeln stimme ich zu, sowas sollte man nicht. Aber wieso kein Knast? Da gehören solche hin, egal ob sie Menschen oder Tiere misshandeln. Es nervt einfach nur noch, dass Verbrechen an Tieren immer noch viel zu lasch bestraft werden.


melden

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

16.07.2011 um 19:03
Tjoa die Spasten haben Glück das ich das nicht gesehn hab. Ich erspar mir jedes weitere Kommentar dazu.
Bei uns haben die vor ein paar Jahren eine Gans mit nem Knüppel Tod geprügelt. Der Ganter ist aber immer noch da :( der Arme.


melden

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

16.07.2011 um 19:53
@Paka
Paka schrieb:Aber wieso kein Knast?
Wei es nur eine Ente ist! Nichts gegen Enten, ich finde es auch furchtbar was dem armen Tier passiert ist, aber Gesetze schränken den Menschen zum großteil in soweit ein wie es nötig ist die Stabilität der Gesellschaft zu gewährleisten. Und der Tod einer Ente gefährdet diese Stabilität nunmal nicht.


melden
Anzeige
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

16.07.2011 um 22:34
Na dann eben 100 Stockschläge auf die Fußsohlen.

Dann spielt es sich wesentlich schlechter Fussball mit schwächeren Lebewesen.


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden