weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

179 Beiträge, Schlüsselwörter: Jugendliche, Tierquälerei, Ente
Stadttaube
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

17.03.2017 um 16:37
Libertin schrieb:Frei nach der Maxime, man ermorde einen Mörder um zu zeigen, dass Mord falsch ist.
Ich bin für die Todesstrafe, falls du das damit indirekt fragen wolltest, ja.


melden
Anzeige

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

17.03.2017 um 19:40
Also normalerweise muss man eine Ente zuerst noch einmal erwischen, gesunde Tiere lassen sich nämlich nicht einfach so fangen, die fliegen vorher weg! Es ist schon unglaublich schwierig nur schon eine Taube zu erwischen! Diese Jugendliche müssen aber wirklich keine Gefühle für andere Wesen empfinden können, wenn sie so etwas tun! 


melden

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

17.03.2017 um 20:35
Stadttaube schrieb:Ich bin für die Todesstrafe, falls du das damit indirekt fragen wolltest, ja.
Was eben eine der vielen Idiotien ist die hinter dieser Strafe steckt. Aber hier ist das ohnehin OT.


melden

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

18.03.2017 um 12:52
echt das letzte, aber für Todesstrafe und so einen müll zu plädieren ist genauso dumm. finde es überhaupt nicht schön, wie kann man nur so ein unmoralisches verhalten aufweisen? trotz allem, jeder kann aus seinen fehlern lernen.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

188 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden