weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

179 Beiträge, Schlüsselwörter: Jugendliche, Tierquälerei, Ente

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

17.07.2011 um 20:34
@Schandtat
So eine lächerliche Frage! Das ist ja wohl was anderes, ob ich eine Ente kurz und knapp schlachte, oder ob ich sie minutenlang quäle und mit ihr auf einer Straße Fußball spiele. Das ist einfach krank und gehört natürlich bestraft!


melden
Anzeige

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

17.07.2011 um 20:58
@MasterMario
lies mal die Frage, da steht nicht das bestraft werden soll weil sie gequält wurde, sondern weil sie sinnlos getötet wurde.


melden

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

17.07.2011 um 20:58
Widerliche Jugendliche, Widerliche Passanten.

Widerliche Gesellschaft :X


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

17.07.2011 um 21:42
Schandtat schrieb:lies mal die Frage, da steht nicht das bestraft werden soll weil sie gequält wurde, sondern weil sie sinnlos getötet wurde.
Ja na und?

Der Gesetzestext ist eindeutig.

Beitrag von bennamucki, Seite 5

Wenn die Ente zum Tatzeitpunkt lebte ist es strafbar.

Klingt blöd, ist aber so.


melden

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

17.07.2011 um 21:44
Die Jungs haben wohl eher eine tote Ente gefunden.


melden

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

17.07.2011 um 22:42
@Comguard2
ich weiss nicht was mich eher zum kotzen bringt, dass sie noch lebte oder das sie evtl. schon tot war


melden

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

17.07.2011 um 23:03
@Comguard2

es ist troztzdem absurd. stell dir mal vor wenn die jugendlichen mit deiner leiche fußball spielen würden


melden
Trinity
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

17.07.2011 um 23:28
Die arme Ente :(


melden

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

17.07.2011 um 23:28
@Kliroc
@darkylein

Es macht aber einen Unterschied ob die Ente totgetreten wurde oder schon tot war. Ersteres ist Tierquälerei, letzteres "nur" eine Geschmacklosigkeit.

Hört sich für mich nach einer aufgepeppten Meldung an. Und wie man an den Reaktionen hier im Thread verfolgen kann hat die Sache auch funktioniert.


melden

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

19.07.2011 um 09:38
Comguard2 schrieb:Hört sich für mich nach einer aufgepeppten Meldung an.
Das ist für mich ehrlich gesagt mittlerweil nicht mehr von großer Bedeutung ,
der Thread hier hat sich sowieso mehr zu einer Grundsatzdiskussion hin entwickelt
und das halte ich für wesentlich interessanter ! :)


melden

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

20.07.2011 um 07:16
@Jim_Panse - Ich meinte es geht bergab mit der Moral und ich weiß ja nicht, aber wenn deine Großeltern das für gut geheißen haben, so ist das heute moralisch auch bedenklich, wohingegen es damals ja eher normal war.


melden

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

22.07.2011 um 20:41
Unser seit 2002 im Grundgesetz verankertes Tierschutzgesetz bzw. Tierrecht, bestraft Quälerei und sinnloses Töten eines Tieres.


melden

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

23.07.2011 um 01:43
Hab au mal an nicht mehr lebenden maulwurf weggekic
kt, aber nur weil er aufn fußweg lag und ich nicht wollte das er noch mehr in mitleidenschaft gezogen wird. ich denk mal in der wiese wo er gelandet is war besser als fußweg. is wahrscheinlich von nem fahrrad überfahren worden?
Glaube nicht, dass der Maulwurf darüber beglückt war, dass du ihn "weggekickt" hast.
Warum hast Du ihn nicht aufgehoben, wenn er Dir doch leid tat? @brausud

Traurig, dass diesen Jugendlichen offenbar nicht die Achtung vor dem Leben beigebracht wurde.


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

23.07.2011 um 02:52
Ich würde es mit der todestrafe ahnden
alle sollten so lang getreten werden, bis sie tod sind

aber bei uns sind menschenleben mehr wert als leben von tieren..


melden

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

23.07.2011 um 09:50
-ripper- schrieb:Widerliche Jugendliche, Widerliche Passanten.

Widerliche Gesellschaft :X
/signed


Sehe ich genauso. Das ist einfach krank, egal ob die Ente noch am Leben war oder nicht!


melden

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

23.07.2011 um 12:00
Wäh, widerlich. Ekelhaft.
3 Jahren Freiheitsentzug, dazu wird es nie und nimmer kommen, leider.
5 Jahre mindestens, finde ich.
Wobei sich in meiner Vorstellung gerade ganz andere Szenen mit den Tätern abspielen, dass könnt ihr mir glauben -.-


melden

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

23.07.2011 um 12:20
*grummel* hab ich nicht geschrieben das der scho tot war!!!!!!!!! Hinter mir war ne gruppe mit kleinen kindern und ich keine lust hatte des schon halb verfaulende stück dene unter die augen kommt.


melden

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

23.07.2011 um 14:52
@brausud

Na bei einer toten ente ist das ein rießen-Unterschied, da hätte ich das auch gemacht


melden
Anzeige

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

23.07.2011 um 15:08
@Anuket
Ich hab es nicht aus spaß gemacht soll ichs dir auf die stirn tackern!


melden
262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Tiefseewesen3.675 Beiträge
Anzeigen ausblenden