Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

179 Beiträge, Schlüsselwörter: Jugendliche, Tierquälerei, Ente

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

23.07.2011 um 15:23
@brausud

Hä, wat willste,
Hab doch geschrieben ich hät das genauso gemacht?
Besser als wenn noch 5 Fahrräder drüber fahren oder sich ein Hund drin rumwälzt oder sonst was
Und dass es wohl ein Unterschied is ob man die tote wegschaffen will (is ja klar dass man die nicht anfassen möchte) oder ne lebende kickt und du hast doch ne tote weggerückt oder hab ich da jetzt was falsch verstanden
Kein Sinn oO


melden
Anzeige

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

23.07.2011 um 15:25
Entschuldige bitte @brausud das hatte ich echt gestern überlesen, war übermüdet.


melden

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

23.07.2011 um 15:45
oh sorry hab etwas zu schnell gelesen, wollt scho beinahe was böses schreiben. der maulwurf war schon über jordan, hab wie schon geschrieben das nich wollte das es die kleinen sehn. ich habe noch nie ein tier gekillt(ausser insekten) und bei der halb zerfleischten katze hab ich auch nur helfen müssen(radkreuz aus auto holen), erschlagen hats mein paps. ich konnt ja nich mal den angefressen vogel oder die krebskrake ratte killen, des ham immer andere gemacht. ich war über 4 jahre vegi weil mir nimmer geschmeckt hat nach dem ich gesehn hab wie die viecher leiden müssen. aber irgendwan hab ich rausgefunden ob ich jetz des fleisch esse oder nicht es ändert nichts daran wieviele geschlachtet werden. Was ich nicht esse wird weggeworfen und so soll es einen sinn haben das des tier geschlachtet wurde(klingt doof ich weiß). so ich hoff jetz past alles.


melden

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

25.07.2011 um 10:19
brausud schrieb:ob ich jetz des fleisch esse oder nicht es ändert nichts daran wieviele geschlachtet werden. Was ich nicht esse wird weggeworfen und so soll es einen sinn haben das des tier geschlachtet wurde(klingt doof ich weiß). so ich hoff jetz past alles.
@brausud

Ne so sollte man meiner Meinung nach nicht denken , jedes Mal wenn man das entsprechende Fleisch kauft ist das wie eine Wahlentscheidung für Maßen Tierhaltung , das Produkt läuft über
die Kasse der Barcode wird eingescannt und in der Logistik Abteilung geht die Info ein "wieder ein
Päckchen Fleisch verkauft , nachbestellen " .
Man sollte das also genau anders herum sehen je weniger Fleisch verkauft wird umso weniger wird
in Zukunft produziert werden müssen . Da zählt jeder einzelne Kunde !!


melden

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

25.07.2011 um 10:27
Zurück zum Thema Leute


melden

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

27.07.2011 um 13:44
Ich find sowas einfach nur wiederlich, und hätte ich die typen erwischt btw. dabei gesehen, hätten sie sich gewünscht nie mehr nur in die nähe eines tiers zu kommen. Tiere quälen ist ne riesen sauerei, und wird immer noch viel zu milde bestrafft, aber ich muss sagen ich bin froh dass so etwas nicht mehr als sachbeschädigung geahndet wird, wie es noch bis vor garnicht alzulanger zeit war.


melden

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

28.07.2011 um 22:28
So jemand ist das Letzte, das aller aller Letzte. Hat denen die Mutter nicht beigebracht, dass man das nicht macht?


melden

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

10.08.2011 um 18:22
So, die Jugendlichen sind gefaßt, habe ich grade im Internet gelesen. Gut so!
Eni


melden

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

10.08.2011 um 18:24
Da ist der Link:
http://nachrichten.t-online.de/jugendliche-als-enten-kicker-ermittelt/id_48786274/index

Gruß Eni


melden
Wolfshaag
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

10.08.2011 um 18:31
@Einfachnurich
Gut so. Jetzt sollte man das Gesocks in eine Zelle sperren und dann den Schlüssel wegwerfen.


melden

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

10.08.2011 um 18:32
Schön wärs....leider ist dem nicht so.
Kein Respekt vorm Leben :(


melden

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

10.08.2011 um 23:50
@Einfachnurich
Wenigstens haben sie diese Idioten gefaßt. Wirklich schade, dass die Strafen für Solche nie wirklich hoch ausfallen.


melden

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

11.08.2011 um 11:15
Ohhhh mein Gott 18 und 16 Jahre alt die könnten es doch wirklich besser wissen , also in so einem alter sollten die schon einen anständigen Denkzettel bekommen .


melden

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

11.08.2011 um 11:17
@Keltenhain

Grade in diesem Alter existieren die größten Idioten. Von wegen "könnten es besser wissen"...


melden

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

11.08.2011 um 11:22
@17

Na ich weiß nicht von einem 18 jährigen sollte man doch erwarten können das er so viel verstand hat und nicht einfach ein unschuldiges Tier quält !!! Und deshalb sollte man die auch dementsprechend
bestraffen .
Eine wirklich traurige Sache ......... :(


melden

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

11.08.2011 um 11:24
@Keltenhain

Von den meisten 18-Jährigen erwarte ich das nicht.
Die werden doch schon so erzogen, dass Tiere nur Dreck sind, den man benutzen darf. Außerdem stehen sie unter Gruppenzwang und müssen beweisen wie toll sie doch sind.


melden

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

11.08.2011 um 11:32
@17

Wirklich arm wenn man mit 18 noch so etwas tut schon ein 5 Jähriger sollte eigentlich genug Empathie besitzen um zu wissen das so etwas einfach widerlich ist .
17 schrieb:Die werden doch schon so erzogen, dass Tiere nur Dreck sind, den man benutzen darf.
Ja was das angeht ist unsere Gesellschaft wirklich arm dran .
17 schrieb:Außerdem stehen sie unter Gruppenzwang und müssen beweisen wie toll sie doch sind.
Dann solle sie doch bitte in den Wald gehen und sich ein bisschen gegenseitig mit Ästen traktieren ,
ein Tabasco wetttrinken veranstalten oder ähnliches aber doch bitte die Armen Tierchen aus dem Spiel lassen .


melden

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

11.08.2011 um 11:35
@Keltenhain

Schick doch solche Leute nicht in den Wald... der arme Wald...
Aber ein Tabasco-Wettrinken ist ne gute Idee :D


melden

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

11.08.2011 um 11:40
@17

Gut du hast recht da können sie wirklich zu viel kaputt machen . :) ^^


melden
Anzeige

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

11.08.2011 um 13:02
So welche Idioten ey... die müssten mal in nem Dinosauriergehege ausgesetzt werden.
Booaa macht mich sowas sauer, so arme kleine Enten quälen die sich nicht wehren können.
Ich hoffe die werden bestraft!!!


melden
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden