weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

179 Beiträge, Schlüsselwörter: Jugendliche, Tierquälerei, Ente

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

11.07.2011 um 19:53
diese meldung ist eine ente. es handelt sich nämlich um die in europa eingeführete entus gummius. die sieht unseren enten überhaupt nicht ähnlich und sie vermehren sich rasant. in paar jahren werden die die heimischen enten schon fast restlos verdrängt haben.

ttOHVRc pict8418-gummienten


melden
Anzeige

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

11.07.2011 um 20:16
Also so witzig das Bild mit den kleinen Gummienten auch ist- und es ist sehr witzig- trotzdem ist das ein ernstes Thema und ich find es nicht gut sich darüber lustig zu machen.

Es ist in keinerlei Weise eine lustige Straftat!!!!

Tierquälerei, da wurde ein fühlendes Wesen zu Tode gequält und ich find das schlimm... :(


melden
Wolfshaag
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

11.07.2011 um 20:27
@Toma23
Sehe es genauso, wie Du.


melden

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

11.07.2011 um 20:43
@Dobie
Wie man eine Ente dazu bekommt, mit ihr "Fußball" zu spielen....
Nun, wenn die Tiere krank sind, also nicht genug Kräfte hat, sich zu wehren. Als Kind hatte ich mal am Rhein eine Lachmöwe gefunden, die war sterbens krank. Ich nahm sie mit nach Hause. Mein Papa hatte ein großes Herz und ich konnte sie nach hause nehmen und pflegen. Sie war voller Würmer. Mit ihr beispielsweise hätte man "Fußball" spielen können. Nur soviel dazu.
Das Strafmaß könnte bis zu 3 Jahre nach sich ziehen. Aber ich denke auch, das wird nichts.
Was ist, wenn die Jungs zugedröhnt waren. Dann ist man doch wieder nicht zurechnungsfähig.
Schon komisch. Unsere Rechtssprechung. Tierquälerei ist für mich mit das Schlimmste.


melden
Wolfshaag
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

11.07.2011 um 21:09
@derMessias
Ich finde es ganz allgemein widerwärtig ein schwächeres Lebewesen, aus Spaß zu quälen, ob zugedröhnt, oder nicht.
Wenn ich sowas sehen würde, würde ich mich in Null Koma nix, in eine "rasende Wildsau" verwandeln und den Typen eine ganz neue Definition des Wortes "Schmerz" beibringen.

Dafür würde ich auch jederzeit eine Anzeige in Kauf nehmen.


melden

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

11.07.2011 um 21:21
Würde ich so etwas sehen, würde ich mich vergessen.
@Wolfshaag
Zu einer Anzeige würde es wahrscheinlich nicht kommen, weil man dazu sprechen oder schreiben
können muss.
Und das kann sehr lange dauern...!


melden
Reittier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

11.07.2011 um 22:03
WIe sagte mal ein Bekannter:

Wenn jemand Tiere quält, dann ist es nicht mehr weit zu Menschenquälerei(Missbrauch, Verprügeln, Vergewaltigung.

Die Deppen sollten vielleicht mal in nem mittelalterlichen Schlachtbetrieb arbeiten. Die Tiere großziehen, eine Bindung mit ihnen aufbauen, und wenn es so weit ist, müssen sie den Hühnern dann auffem Holzklotz den Kopf mit Beil abtrennen. Oder im Schlachtbetrieb knöcheltief im Schweineblut stehen. Wenn dass in ihnen keine Regung zeigt, sind sie verloren.


melden

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

11.07.2011 um 22:17
stumpfsinnig, assozial, unnötig

und solche Leute kriegen sicherlich auch noch eine Therapie statt bei Brot und Wasser abzuhungern. Und Zwangsarbeit um die lange Weile zu bekämpfen gibts ja nicht...


melden

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

11.07.2011 um 23:04
@Reittier
Aus deinem ersten Satz folgere ich, daß Du Menschen zu quälen schlimmer findest als Tiere
zu quälen.
Ist das Dein Ernst?


melden

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

12.07.2011 um 01:35
Man, wie widerlich. :-( So einen ähnlichen Fall gabs früher an meiner Schule mal. Da spielten Welche mit kranken Kaninchen ebenfalls ,,Fußball".


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

12.07.2011 um 01:56
Solche gehören genausolange in den Knast, als wenn sie es mit einem Baby getan hätten. Widerlich sowas.

@Wolfshaag
Ich denke genauso. Wenn ich sowas sehe, dann zeig ich denen, was Leiden heißt. Aus dem einfachen Grund, weil die nur lächerliche Strafen, wenn überhaupt, für Tierquälerei bekommen.


melden

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

12.07.2011 um 02:19
Kranke Menschen! Wenn man schon kein Herz hat und mit Tieren sowas machen kann, dann wird das immer mehr ausarten! Sowas gehört sich hart bestraft... schade dass ich solche Menschen nie live bei so ner Aktion mal erwische!


melden

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

12.07.2011 um 02:51
Ich verstehe nie was die davon haben.
Würde man jemanden quälen der bis dato über einem gestanden hat, wäre das ebenso bescheuert aber da würde ich den Grund wenigstens noch erahnen. Ich hatte nie den Drang Ameisen oder sowas zu zertreten, auch als kleines Kind nicht.


melden

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

12.07.2011 um 08:33
Typisch 21jhdt. haben die Leute keine Hobbies mehr?


melden
zez0r
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

12.07.2011 um 08:47
Wie krank ist das denn?

Wie kann man da bitte nur hinsehen und nicht eingreifen?!
Finde die Zeugen ebenso erbärmlich wie die Jugendlichen. :nerv:


melden

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

12.07.2011 um 09:43
@Wolfshaag

Ich werd da auch so irre wütend!!!

Aber bei Gruppen von Tierquälern muss man ja mittlerweile aufpassen, dass man nicht selbst ins Koma geprügelt wird...

Es ist schwer sich zu entscheiden: Hilft man dem Tier oder verbringt man den Rest seines Lebens im Wachkoma... auch wenn das jetzt vielleicht böse klingt.

Mutig und Edel wäre es dem Tier zu helfen, aber vor Wachkoma hab ich höllische Angst :( Dann lieber tot geprügelt...

Aber wahrschleinlich handelt man da instinktiv und schreitet ein...


melden

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

12.07.2011 um 09:49
Da sieht man wie krank die Menscheit heutzutage ist.


melden

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

12.07.2011 um 09:50
vermutlich haben die "nur" mit einer bereits gestorbenen ente fußball gespielt. kann mir nicht vorstellen wie das sonst funktionieren könnte.


melden
stopje
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

12.07.2011 um 10:45
Halte das für einen Fake!

Grund: zu widersprüchliche Meldungen von verschiedenen (Internet)Medien:

Die einundzwanzigjährige Anruferin, hat die das aus dem Rückspiegel Ihres Wagens oder im Vorbeigehen beobachtet.

Warum wurde nur eine tote Ente gefunden, wo ist die zweite?
Laut Polizei wurde nur eine gefunden, nach der anderen wird noch gefahndet.
Was ist mit dem achtzigjährigen, der die Enten abgelegt haben soll?

Wurde die osteuropäische Herkunft der Täter anhand von ihren Gesichtzügen oder aufgrund deren Akzent von der Anzeigerin festgestellt?

Haben die vermeintlichen Täter gegrinst und sind in Richtung Schwimmbad geflüchtet, als sie bemerkt haben, daß sie beobachtet wurden, oder haben sie gesprochen um ihre osteuropäische Herkunft zu verraten?

In Richtung welches Schwimmbades sollen die Täter geflüchtet sein?

Wenn Sie, wie die 21 Jährige behauptet von anderen Autofahrern gesehen sein soll, warum sind die Täter nicht schon da geflüchtet?

Die Strasse, auf der das stattgefunden haben soll, ist mindestens 20 Meter vom Teich entfernt. Die nächste Wiese aber 150 Meter entfernt. Wo ist die Bushaltestelle, wie kamen die Enten zur Wiese?
Übrigens handelt es sich um eine Sackgasse.

Fußball hat andere Regeln als beschrieben.

Wo ist die Bestätigung von weiteren Zeugen? Warum kamen da keine Anzeigen und keinerlei Aussagen?

Ich glaube, daß hier jemand einen Fall von Zivilcourage konstruieren möchte.


melden
Anzeige

Jugendliche spielen Fußball mit Ente

12.07.2011 um 11:08
Leute, was nützt es sich seitenlang darüber aufzuregen? Keiner von uns findet es richtig was diese Jugendlichen getan haben, aber es ist nunmal passiert und niemand wird etwas dagegegen tun können/wollen das es wieder passiert.

Traurig aber wahr, armes Deutschland. Wird Zeit das die Tiere bei uns auch heilig gesprochen werden, versucht doch mal in Indien nach ner Kuh zu treten, das kosttet Strafe bishin zum Gefängnis.


melden
188 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Katzen10.342 Beiträge
Anzeigen ausblenden