Vögel
30.05.2022 um 14:46Toll! Schöne Aufnahmen.Funzl schrieb:Fünf Amsel-Babys...
Wenn die nach Futter schreien sehen sie aus wie Blüten :)
DankeSonnenlicht333 schrieb:Auch Deine Bilder@NONsmoker, schau ich immer wieder gerne.
Toll! Schöne Aufnahmen.Funzl schrieb:Fünf Amsel-Babys...
DankeSonnenlicht333 schrieb:Auch Deine Bilder@NONsmoker, schau ich immer wieder gerne.
Danke :)Sonnenlicht333 schrieb:Oh wow, was für tolle Bilder.
Schön das Du sie so nah bei Dir hast, so kann man schön beobachten.
Hehe.....ja, erinnert etwas daran......die kleinen Racker :lv:NONsmoker schrieb:Toll! Schöne Aufnahmen.
Wenn die nach Futter schreien sehen sie aus wie Blüten :)
Nee...ganz so einfach ist das nicht. Das Nest liegt zwar geschützt - aber die Mutter ist sehr schreckhaft...wenn die sitzt und man kommt den Nest zu nahe - ist die weg - trotz aufgestellten Sichtschutz merkt die das dass da wer kömmt.Sonnenlicht333 schrieb:Schön das Du sie so nah bei Dir hast, so kann man schön beobachten.
Ja Fotos machen kann ich mir vorstellen, aber von drinnen schauen geht nicht?Funzl schrieb:Fotos machen geht nur, wenn sie eben weg geflogen ist, um Futter zu holen - dann hat man ca. 5 Minuten Zeit
Nein, leider nicht. Schon alleine wegen den aufgestellten Sichtschutz für das Nest ist dies nicht möglich. Das Nest liegt in einen kleinen Kunststoffeimer ( Kartoffelsalat ) - der steht in ca 140 cm Höhe auf einen kleinen Schrank.Sonnenlicht333 schrieb:aber von drinnen schauen geht nicht?
Original anzeigen (3,5 MB)
Original anzeigen (2,7 MB)
Original anzeigen (5,0 MB)
Original anzeigen (0,9 MB)
Original anzeigen (0,8 MB)
Original anzeigen (0,7 MB)
Original anzeigen (1,0 MB)
Original anzeigen (0,6 MB)