weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Problemkuh?

207 Beiträge, Schlüsselwörter: Wald, KUH, Entflohen, Wilde Kühe

Problemkuh?

02.09.2011 um 15:15
Ich glaube die Kuh ist zurückgekehrt oder ??? :) ^^


melden
Anzeige

Problemkuh?

02.09.2011 um 15:35
So Yvonne ist jetzt zuhause auf dem Gut Aiderbichl :

http://www.morgenpost.de/vermischtes/article1751747/Flucht-hat-sich-fuer-Kuh-Yvonne-gelohnt.html


melden

Problemkuh?

02.09.2011 um 16:16
Ja, endlich...
Ehrlich Leute, eine Kuh im Wald kann sich mitten in Deutschland 3 Monate verstecken...
Da will mir jemand erzählen das BigFoot unwahrscheinlich sind?? :-)


melden

Problemkuh?

02.09.2011 um 16:32
@wulfen

Jap da fragt man sich wirklich was noch alles so im Amazonasregenwald , im Himalaya
oder an sonst einem entlegen Ort versteckt lebt wenn man im dicht besiedelten
Deutschland 3. Monate lang eine Kuh sucht und sie dann noch nicht mal findet !! :)


melden

Problemkuh?

02.09.2011 um 16:38
BlackPearl schrieb:So Yvonne ist jetzt zuhause auf dem Gut Aiderbichl :

http://www.morgenpost.de/vermischtes/article1751747/Flucht-hat-sich-fuer-Kuh-Yvonne-gelohnt.html
Wie schön. :)


melden

Problemkuh?

04.09.2011 um 13:28
Gottseidank, schade nur, dass es 100.000en von anderen Kühen nicht ebenso geht. Vielleicht hat Yvonnes Schicksal ja ein paar Leuten die Augen geöffnet.


melden

Problemkuh?

04.09.2011 um 13:43
@17
Kaum anzunehmen.
Menschen interessieren immer nur Einzelschicksale.
Bringe ein Foto von einem hungernden Kind und die brechen in Tränen aus.
Schreibe eine Meldung das gerade 100.000 verhungern interessiert das niemanden.


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Problemkuh?

04.09.2011 um 13:48
@wulfen
ich glaube das liegt an dem visuellen. was man nicht sieht, kann nicht so schlimm sein. wenn man ein foto von 100.000 gequälten un dgeschlachteten kühen zeigt, wird wohl das selbe passieren.


melden

Problemkuh?

04.09.2011 um 15:59
@wulfen

Ja, das sehe ich ebenso.

So sind wir Menschen nunmal.


melden

Problemkuh?

04.09.2011 um 16:17
@wulfen
Ja, du hast Recht. Leider sind wir so, oder zumindest die Meisten von uns.

Finds schön, dass Yvonne nun gut untergekommen ist.


melden
Anzeige
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Problemkuh?

04.09.2011 um 16:22
ich freue mich auch für meine namensvetterin! nur mit Y. :D


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

248 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden