weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Problemkuh?

207 Beiträge, Schlüsselwörter: Wald, KUH, Wilde Kühe, Entflohen
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Problemkuh?

13.08.2011 um 06:42
Yvonne du freiheitsliebendes Rind, hast erkannt dass diese Menschheit spinnt, du bist geflüchtet in den Wald, nimm dich in Acht sonst machen die dich kalt !

Yvonn du herrrlich schöne Küh, die Deppen lassen dich nicht in Ruh, Yvonne du freiheitsliebendes Rind, nimm Ernst zu deinem Gatten und bekomm von ihm dann noch ein Kind !

Hm bin am überlegen Yvonne ne Hymne zu schreiben, diese Kuh verdient es in die Analen einzugehen !


melden
Anzeige

Problemkuh?

13.08.2011 um 14:46
Gibt es denn inzwischen neue Informationen, was aus der Kuh geworden ist?

Ist sie noch immer unterwegs oder inzwischen gefangen, oder geschossen?


melden

Problemkuh?

13.08.2011 um 14:55
@Omega.

Find ich gar nicht schlecht, wer wirklich unbedingt Fleisch essen will, sollte sich von Wild ernähren... es wäre schön, wenn die Wälder wieder so werden würden wie sie mal waren, mit Auerochsen und Wisenten (Wisente gibt es ja glücklicherweise noch in ihrer Urform). Natürlich könnte man dann nicht jeden Tag Fleisch essen, so viele Tiere zu halten, um diesen abnormalen Bedarf zu decken, kann man gar nicht anders als in Massentierhaltung bewerkstelligen.

Und ich finde es gut, dass sich sogar die Bild für die "flüchtige" Kuh einsetzt.. ich meine, sie sollte in Freiheit bleiben, aber auf einem Gnadenhof (d.h. ein Hof, wo sie weder geschlachtet noch sonstwie ausgebeutet wird) wäre auch ein gutes Leben. Dort hätte sie Ruhe und Frieden.

http://www.tierschutz-stiftung.org/
Die Geschichten der Kühe hier sollte man sich übrigens mal durchlesen, vor allem wenn man meint diese schuldlosen Tiere gedankenlos fressen zu dürfen.
http://www.tierschutz-stiftung.org/tiere_rinder.html


melden
melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Problemkuh?

13.08.2011 um 17:19
Ich frag mich echt, wieso die die Kuh nicht in Ruhe lassen können.

@17

Sehe ich auch so, aber dafür gibt es leider zuviele Menschen, die Wälder wären im Nu leergefressen.


melden

Problemkuh?

13.08.2011 um 17:28
@klausbaerbel
Soweit ich gehört hab,soll sie wiohl mit nem Zuchtbullen angelockt werden.....
na obs klappt?
Yvonnchen ist schon ne schlaue Kuh.
Nix von wegen : blöde Kuh! :)


melden

Problemkuh?

13.08.2011 um 18:05
Kuh + Jäger = Steak + gelöstes Problem


melden

Problemkuh?

13.08.2011 um 18:05
@Adrianus

Schämt ihr euch eigentlich nicht?


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Problemkuh?

13.08.2011 um 18:07
@Adrianus

Kuh + Jäger = Steak + gelöstes Problem = Dumme Antwort


melden

Problemkuh?

13.08.2011 um 18:08
@17
Absolut nicht im allerkleinsten Ausmaß

Diese Kuh ist Essen auf 4 Beinen und noch im Rohzustand.
Dafür wurde sie gezüchtet.


melden

Problemkuh?

13.08.2011 um 18:10
@souljah
Rechne nochmal nach, deine gleichung ist inkorrekt


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Problemkuh?

13.08.2011 um 18:15
@Adrianus

vielleicht bist auch du, inkorrekt?!

warum kann man diese kuh nicht einfach in freiheit leben lassen? stellt sie eine gefahr, für die allgemeinheit dar?


melden

Problemkuh?

13.08.2011 um 18:23
@Adrianus

Falls du versuchst, Personen gewisser Geistesausrichtung zwecks deines eigenen Amusements zu aggressiven Beiträgen zu bewegen: guter Versuch.
Falls du das alles tatsächlich ernst meinst: stell dich in die Ecke und schäm dich!


melden

Problemkuh?

13.08.2011 um 19:16
@zaramanda

Wenn ich das mit dem Bullen richtig gelesen hatte, ist er eher ein Ochse.

*autschn*

Ich für mich hoffe auch, daß die Kuh es schafft bis zu ihrem natürlichen Tode sich vor den Monstern zu verstecken.

Obwohl ich nicht glaube, daß das jemals geschehen wird.

Schon aus dem im Thema genannten gründen kann es gut sein, daß sie bereits sehr krank oder gestorben ist.


melden

Problemkuh?

13.08.2011 um 19:19
Ich würde mich beömmeln wenn so ein Bruno-Bär auftaucht und sie erlegt. :-) Dann sind alle zufrieden. O.K. ...abgesehen von der Kuh vielleicht.


melden

Problemkuh?

13.08.2011 um 19:29
@klausbaerbel
Sollen sie sie doch einfach auf nen "Gnadenhof" stellen,da wird sie alt und nicht gegessen.
Die Fleischesser unter uns(zähle auch dazu,aber nur selten)
werden schon nicht verhungern wenn mal eine Kuh ihrem von uns zugedachten Schicksal entkommt.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Problemkuh?

13.08.2011 um 21:38
@17

Schämen? Die meisten hier sind Kiddies und denen merkt man Pisa deutlich an.

Das Pech der Kuh ist, in Bayern zu sein. Das Land der schießwütigen Jäger.


melden

Problemkuh?

13.08.2011 um 21:39
@17
17 schrieb:Falls du das alles tatsächlich ernst meinst: stell dich in die Ecke und schäm dich!
Trotz intensiver Suche finde ich derzeit keinerlei veranlassung mich zu schämen, tut mir leid.


melden
dracco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Problemkuh?

14.08.2011 um 16:35
@DieSache


Yvonne du freiheitsliebendes Rind, hast erkannt dass diese Menschheit spinnt, du bist geflüchtet in den Wald, nimm dich in Acht sonst machen die dich kalt !

Wunderbar....wunderbar.


Ich glaub die kuh hat jemand für nen ""Gnaden""-Tz-Hof gekauft, dort wollen die sie hinbringen, aber
sie können sie eben nicht erwischen. Schade das man sie nicht einfach im wald lassen kann.


Säugetiere sollten sowieso keine Säugetiere essen..nur Fische, Insekten oder Grünzeug...
Säugetiere ...empfinden alle das gleiche.


melden
Anzeige

Problemkuh?

15.08.2011 um 06:10
dracco schrieb:Säugetiere sollten sowieso keine Säugetiere essen..nur Fische, Insekten oder Grünzeug...
Säugetiere ...empfinden alle das gleiche.
Unterhalte dich mal mit nem Rudel Löwen über dieses Thema. ^^


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden