weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Problemkuh?

207 Beiträge, Schlüsselwörter: Wald, KUH, Wilde Kühe, Entflohen

Problemkuh?

09.08.2011 um 10:53
@DieSache

*schnüff* Das hast Du so schön gesagt *Träne weg wisch* Ich fühle mit Dir, meine Liebe ;)

Ne, aber mal im ernst, wie schwer kann es sein eine Kuh einzufangen? Zuerst stellt man Zäune in dem Gebiet auf in dem man die Kuh vermutet und diese werden dann immer "knapper" gestellt bis man das Vieh endlich hat.


melden
Anzeige
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Problemkuh?

09.08.2011 um 10:56
@BlackPearl

schonmal eine aggressive Kuh erlebt? :D Ich bin vor einer weggerannt....frag nicht nach Sonnenschein. Wenn mal so eine halbe Tonne Minimum auf dich zustürmt und schnaufft, da wird dir anders bei.

*blubb*


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Problemkuh?

09.08.2011 um 10:57
@BlackPearl + @datrueffel


die haben schon bei ganz anderen Tieren gezeigt wie überfordert Polizei und THW sind wenn ein Tier aus Nutztierhaltung mit unserer technologisierten Welt zu kolledieren droht...ich glaub einfach mensch, Tier und Zivilisation vrtragen sich irgendwie nicht und der Homo multimediatus ist da einfach überfordert, wenns dazu dann doch sowas großes wie ein Rindvieh ist !


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Problemkuh?

09.08.2011 um 10:58
Mensch, dann sollse halt draussen bleiben und ne neue Zivilisation gründen. Ne richtig kuhle! ;)

Tagtäglich reissen hunderte von Katzen, Hunde und Wellensittiche aus...

*blubb*


melden

Problemkuh?

09.08.2011 um 11:01
@DieSache

Erinnerst Du Dich noch als wir mal telefoniert haben und Dir gesagt hab das ich zur zeit in nem Kuhstall arbeite?

Da musste ich auch täglich 81 Kühe von der Weide in den Stall treiben. Nur einmal hatte ich pech, da hat eine in der nacht ihr kalb gekriegt und es verteidigt, aber nicht allein, nein die tante stand auch noch dabei und hat geholfen mir den Arsch zu versohlen :D

@datrueffel

Ja soweit hast Du schon recht, Kühe sind nicht ohne, aber trotzdem sollten es sich die Menschen nicht so leicht machen, von wegen einfach abknallen und gut ist. Die dürfen ruhig mal nachdenken ;)


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Problemkuh?

09.08.2011 um 11:03
@BlackPearl
@datrueffel

hat die eigentlich schon nen Namen ?

Wir können ja ne Petition ins Leben rufen "Freiheit für Bonita" oder so...


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Problemkuh?

09.08.2011 um 11:04
Ich glaub die heisst Yvonne... @DieSache

*blubb*


melden

Problemkuh?

09.08.2011 um 11:04
@DieSache

Ja, sie heist Yvonne


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Problemkuh?

09.08.2011 um 11:06
@BlackPearl
@datrueffel

Ok, dann eben "Freiheit für Yvonne"...hoff nur die hat keinen Kulturschock erlitten, wobei muss auch krass sein, erst so als Milchsklave gehalten und dann die große Freiheit geschnuppert...


melden

Problemkuh?

09.08.2011 um 11:08
@DieSache

Denke mal die wird sogar zuerst Angst gehabt haben weil sie die Umgebung ja nicht kennt. Aber jetzt hat sie sich durchgeschlagen und hat Blut geleckt, bzw. Freiheit gerochen und kämpft!

Ja, das ist ne tolle Kuh, von der sollten wir uns jeder eine Scheibe abschneiden!


Ähm...Ok, falsche Wortwahl :D


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Problemkuh?

09.08.2011 um 11:09
Aber vielleicht gelingt Yvonne ja auch die Flucht ins Ausland und sie macht sich selbstständig mit ner Milchbar ;)


melden

Problemkuh?

09.08.2011 um 11:09
@DieSache

Ja genau, sie muss einfach fließig rumlaufen und schon ist der Schüttelshake fertig ^^


melden

Problemkuh?

09.08.2011 um 11:11
Also wenn ich Kuh wäre und machen könnte was ich will, dann würde ich zuerst mal alle Kampfstiere befreien gehen und danach meine unterdrückten Schwestern und deren Kälber.

Planet der Affen? Von wegen! Planet der Kühe heißt es dann :D


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Problemkuh?

09.08.2011 um 11:12
Planet der Milchkühe...die Burger schlagen zurück !


melden

Problemkuh?

09.08.2011 um 11:16
Ich bezweifle stark das Kühe so organisatorisch denken. - Wissen kann mans natürlich nicht. Aber wenn die Kuh schon Milch produziert, müsste die ja halb bekloppt vor Schmerzen werden, wenn sie nicht gemolken wird,oder?


melden

Problemkuh?

09.08.2011 um 11:17
@Trapper

Lies Dir doch mal durch was geschrieben wurde ;)

Einfach eine Seite zurück und das lesen was ich geschrieben hab ;)


melden

Problemkuh?

09.08.2011 um 11:20
@BlackPearl
War zu beschäftigt um den ganzen Tread zu lesen. Zu blöde das man tagsüber am Arbeitsplatz sitzt. Kühe fangen würde mir mehr Spass machen. :D


melden

Problemkuh?

09.08.2011 um 11:20
@Trapper

Dann sattel dein Pferd und werde Cowboy ^^


melden
Winchester
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Problemkuh?

09.08.2011 um 11:21
Die Kuh gehört gemolken.
Sonst ist das schlecht für die Kuh.


melden
Anzeige

Problemkuh?

09.08.2011 um 11:22
@BlackPearl
Jo! Mach uns hier die Sonne von Texas und ich mach nen Cow-Hunter Service zu Pferd auf. ;)


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden