weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Problemkuh?

207 Beiträge, Schlüsselwörter: Wald, KUH, Entflohen, Wilde Kühe

Problemkuh?

07.08.2011 um 11:48
@17
Hättest du meinen link gelesen wüsstest du mehr, das melken verarscht die kuh , sie denkt sie muss milch für nen kalb produzieren :-)


melden
Anzeige

Problemkuh?

07.08.2011 um 11:49
@winni78

Dazu muss sie erstmal ein Kalb haben, sonst gibts auch keine Milch. Punkt.
Ob dann das Kalb die entsprechende Bewegung durchführt oder der Mensch, ist egal (rein technisch gesehen).


melden

Problemkuh?

07.08.2011 um 11:50
woher willst du denn wissen das sie kein kalb hat? Die frage ist nicht hat die nen kalb oder nicht, sondern kann da etwas platzen.
@17
PUNKT.


melden

Problemkuh?

07.08.2011 um 11:52
@winni78

Wenn da was platzen könnte, wärs schon passiert. Die war schließlich ne ganze Weile in der Wildnis.

Versuch doch nicht dir einzureden, dass es normal wäre, als Erwachsener Milch einer fremden Spezies zu trinken... ist es nicht.


melden

Problemkuh?

07.08.2011 um 11:52
@17

lol..... darum gehts doch garnicht hahaha


melden

Problemkuh?

07.08.2011 um 11:53
@winni78

Warum argumentierst du dann so eigenartig?^^


melden

Problemkuh?

07.08.2011 um 11:53
@17

Was hast denn du für ein Problem? Doch, das ist für mich normal. Willst du jetzt mit der Veganer-Schiene hier ankommen, oder was?

Die Suchaktion nach einer Kuh mit dem Dritten Reich zu vergleichen... echt, was geht denn bei dir ab?


melden

Problemkuh?

07.08.2011 um 11:54
@17
wo bitte argumentier ich eigenartig?? Fakt ist, das wenn die kuh nicht gemolken wird, die euter sich entzünden und die kuh an einer vergiftung sterben kann.
Es geht hier nicht um fremde milch trinken, kein plan warum di mit sowas anfängst???


melden

Problemkuh?

07.08.2011 um 11:56
Wie sich die Leute gleich alle wieder aufregen :D

Und trotzdem packen sich wahrscheinlich viele nachher zum Grillen ein schönes Rindersteak auf den Rost oder fahren in ihre Lederschuhe :D


melden

Problemkuh?

07.08.2011 um 11:56
@Thawra

Komm mal wieder runter und denk nach. Wobei das nicht viel bringen wird, solange Tiere bloß Objekte sind, die man ausnutzen darf. Also - lass es lieber und denk nicht nach.

@winni78

Diese Kuh ist schon lange frei und wurde nicht gemolken. Hat sie nen Schaden davongetragen? Vermutlich nicht. Hast du da mal dran gedacht, bevor du sowas schreibst?
Dass du das nicht hast, führte natürlich zu weiteren Gedanken wie obengenannten. Aber wahrscheinlich gings dir gar nicht wirklich um die falsche Tatsache, dass Kühe vom Melken abhängig sind, sondern du hast nur schlicht und einfach nicht nachgedacht.


melden

Problemkuh?

07.08.2011 um 11:57
@Kc

Ich nicht, sonst hätte ich kein Recht, mich hier aufzuregen. ^^


melden

Problemkuh?

07.08.2011 um 11:57
@17
amen! Hasdt du sie untersucht?? Vielleicht ist schon was entzündet und sie hat schmerzen und ist deswegen so scheu geworden, denk DU doch mal drüber nach ;-)


melden

Problemkuh?

07.08.2011 um 11:58
@17

Öhm... ich bin ruhig, ich wundere mich nur... komm DU doch mal runter und überleg dir mal, was du da redest. Es ist nämlich ziemlicher Blödsinn. Drittes Reich, Milch einer anderen Spezies, Melken ist nicht wirklich nötig... sonst noch was?


melden

Problemkuh?

07.08.2011 um 11:58
@winni78

LOL
Hast du mal ein richtig volles Euter bei so ner überzüchteten Kuh gesehen? Damit können die nicht mal mehr richtig laufen ^^


melden

Problemkuh?

07.08.2011 um 11:59
@17
ja habe ich...
Warum hast du nen computer? Der besteht aus erdöl, wegen erdöl sind ne menge tiere gestorben..tz tz tz


melden
Anzeige

Problemkuh?

07.08.2011 um 12:00
@Thawra

1. ist ne Kuh ne andere Spezies, oder ist ne Kuh ein Mensch? Somit ist Kuhmilch eine andere Milch als die eines Menschen, und kein geistig normaler erwachsener Mensch würde Menschenmilch trinken, wieso dann Kuhmilch?
2. ist Melken nicht wirklich nötig... wenn man die Kühe von Anbeginn ihres Lebens einfach in Ruhe lässt, wie es sich gehört


melden
92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden