weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Problemkuh?

207 Beiträge, Schlüsselwörter: Wald, KUH, Wilde Kühe, Entflohen

Problemkuh?

10.08.2011 um 21:50
Die arme Kuh... ich find man sollte sie lassen, wenn sie doch so sehr frei sein will und die Menschen meidet.
Eine andere Frage ist natürlich, ob sie für z.b. Autos auf der Straße gefährlich werden könnte...

Aber sonst: Es ist nur eine Kuh, die frei sein will!!!

Was würden wir MEnschen machen, wenn eine höhere INtelligenz auf die Erde kommt, beschließt, dass sie klüger sind und wir als Essen dienen werden:

Wir würden auch kämpfen und fliehen!!!


melden
Anzeige

Problemkuh?

11.08.2011 um 08:13
Mahra schrieb:Wir würden auch kämpfen und fliehen!!!
Nicht wir Deutschen. Wir würden uns in einer ordentlichen Reihe aufstellen und jeder ein Nümmerchen ziehen! ;)


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Problemkuh?

11.08.2011 um 09:54
Mahra schrieb:Eine andere Frage ist natürlich, ob sie für z.b. Autos auf der Straße gefährlich werden könnte...
Interessiert das jemanden so penibel bei Wildschweinen oder Hirschen? Die können auch eine Gefahr für Leib und Seele werden, wenn sie sich nachts auf die Landstraßen stellen. So ein großer Unterschied ist das dann auch nicht mehr, ob man ein Hirsch mit 100 km/h erwischt oder eine Kuh.

*blubb*


melden
Kampfpudel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Problemkuh?

11.08.2011 um 10:05
"Ne Kuh ne andere Spezies, oder ist ne Kuh ein Mensch? Somit ist Kuhmilch eine andere Milch als die eines Menschen, und kein geistig normaler erwachsener Mensch würde Menschenmilch trinken, wieso dann Kuhmilch?"

Weil sie gesund ist? Nebenbei würd ich bezweifeln das sich manche Frauen als Job freiwillig melken lassen würden^^


melden

Problemkuh?

11.08.2011 um 10:08
@Trapper
hahaaaaa :D

@datrueffel
ja hast schon Recht, aber ich dachte so eine Kuh ist dann doch heftiger als ein Wildschwein, aber wenn sie so scheu ist, wird da vielleicht nichts passieren...
Mir tut sie leid!!

Kühe im Stall haben doch ein Scheißleben.... nur rumstehen :(


melden

Problemkuh?

11.08.2011 um 11:10
@Kampfpudel

Wieso sollte sie gesund sein?
Für Kälbchen ist sie gesund, sonst nicht :D Wusstest du, dass nur aufgrund einer Mutation überhaupt Milch vertragen wird? Über 90% der Weltbevölkerung haben diese Mutation nicht - vor allem Asiaten, die kannst du mit Milch regelrecht vergiften.

Und wenn Milch überhaupt gesund sein soll, liegen da Sorten wie Ziegen- oder Pferdemilch deutlich vor der Kuhmilch.


melden
Kampfpudel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Problemkuh?

11.08.2011 um 11:14
@17

auch Stiermilch? :D


melden

Problemkuh?

11.08.2011 um 11:15
@Kampfpudel

Wer entsprechend pervers veranlagt ist, steht sicher auch auf Stiermilch :D


melden
Kampfpudel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Problemkuh?

11.08.2011 um 11:18
@17

nur das melken wird kompliziert^^


melden

Problemkuh?

11.08.2011 um 11:19
@Kampfpudel

Schonmal was von "künstlicher Besamung" gehört?^^

So, Schluss jetzt, das ist mir zu doof :D


melden

Problemkuh?

11.08.2011 um 11:19
hmmmm irgendwie schafft man es in Bayern jedes Tier zu einem Problemtier zu machen , was kommt wohl als nächstes die Problem Fledermaus ???
Ach und noch was wenn man schon solche Probleme damit hat eine Kuh zu finden dann darf man
sich wirklich nicht wundern das der Yeti bis heute nicht gefasst werden konnte !!! ^^


melden

Problemkuh?

11.08.2011 um 13:03
@Keltenhain
Traurig wenn man die Welt im Gesamten betrachtet wad da in Bayern als "Problem" gilt.


melden

Problemkuh?

11.08.2011 um 13:07
@pumpkins

Ja wir dürfen mal froh sein das nicht jeder die Welt so sieht wie die Bayern ! :)


melden

Problemkuh?

11.08.2011 um 13:09
Naja, der Problembär wurde ja auch mutig erschossen. Wo liegt jetzt das Problem bei einem Rind?

Ich meine, das vieh ist deutlich austauschbarer als ein seltener Braunbär.


melden

Problemkuh?

11.08.2011 um 13:10
@Legion4
Wegblasen und die Schnitzl nach Afrika schicken. perfekte Lösung.


melden

Problemkuh?

11.08.2011 um 13:12
@pumpkins

Bei einem Rind sind das doch Steak. Es sagt doch keiner Rinderschnitzel o,O

ich bin dafür ,dass die Bundeswehr ne Panzerdivision zur verfügung stellt, um die Problemkuh aufzuhalten.


melden

Problemkuh?

11.08.2011 um 13:14
@Legion4
Bei uns in Österreich heist dass nunmal Rinderschnitzl

http://www.kochrezepte.de/fleisch-rezepte/saftfleisch-nach-wiener-art-4117.html?paging=true


melden

Problemkuh?

11.08.2011 um 13:16
jetzt wo du es sagst, Wiener Schnitzel wird ja aus Kalb gemacht, also im Orginal?

(das wird hier gerade mal total off topic)

Wobei es natürlich auch eine Lösung ist, die Problemkuh zu stoppen.

taNqRfE rind grill


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Problemkuh?

11.08.2011 um 13:17
Bitte mit der Schnitzeldiskussion aufhören. Ansonsten könnt ihr euch zeitweise bei Chefkoch.de anmelden...

*blubb*


melden
Anzeige

Problemkuh?

11.08.2011 um 15:20
Nun versuchen sie es mit der letzten Waffe.... SEX!

http://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-regional/exzuchtstier-ernst-ruft-abtruennige-kuh-yvonne-19349712.bild.html


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden