Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Problemkuh?

207 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, KUH, Entflohen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Problemkuh?

09.08.2011 um 11:40
Wenn diese Kuh Probleme mit ihrem Euter hätte, wäre sie wohl schon tot. Oder so schwerkrank, dass sie nicht mehr fliehen könnte. Also lasst sie einfach in Ruhe und hört auf, dieses Märchen von Kühen, die immer Milch geben, als Wahrheit hinzustellen...!

Anzeige
3x zitiertmelden

Problemkuh?

09.08.2011 um 14:57
@ gastric
Hab ja geschrieben,weiß es nicht mehr genau.
Aber nein,das wusste ich nicht.Hab zwar auch viel auf nem Bauernhof geholfen,aber so ist mir das nicht gesagt worden.


melden

Problemkuh?

09.08.2011 um 16:27
@17
Zitat von 1717 schrieb:dieses Märchen von Kühen, die immer Milch geben, als Wahrheit hinzustellen...!
Wieso Märchen? Meinst du, die Kühe in den großen Ställen mit Melkanlagen müssen alle paar Monate kalben, um Milch zu geben? Du hast wohl keine Ahnung, was?


1x zitiertmelden

Problemkuh?

09.08.2011 um 16:45
Was würde die Kuh wohl sagen, wenn sie hier mitlesen würde?

https://www.youtube.com/watch?v=dlE02EdjJFM


melden
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problemkuh?

09.08.2011 um 20:48
Das beste wird sein die Kuh zu erschiessen bevor sie Menschen anfällt und Häuser und Gärten verwüstet.


melden

Problemkuh?

09.08.2011 um 21:17
@Kel.

Warum sollte eine Kuh, die flieht Menschen anfallen?

Oh ja, Häuser vewüsten. Das ist etwas, was Kühe ab und zu schonmal machen.

Bist Du in einer Stadt aufgewachsen?


melden

Problemkuh?

09.08.2011 um 21:23
@klausbaerbel

Die können echt gefährlich sein:

20080101134034

;)


melden

Problemkuh?

09.08.2011 um 21:30
@HBZ

LOL.

Ja, das ist die gemeine Kuh.


melden
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problemkuh?

09.08.2011 um 21:46
Die Kuh ist offensichtlich verrückt und gewaltbereit, deswegen stellt sie eine Gefahr für die Öffentlichkeit dar.


2x zitiertmelden

Problemkuh?

09.08.2011 um 21:59
also wenn tiere spüren das ihre zeit gekommen ist ziehen sie sich meist zurück, suchen sich ein versteck o. höhle u. sterben dann dort. vlt, möchte diese alte kuh einfach nur in ruhe auf ihr ende warten


melden

Problemkuh?

09.08.2011 um 22:43
Zitat von Kel.Kel. schrieb:Die Kuh ist offensichtlich verrückt und gewaltbereit, deswegen stellt sie eine Gefahr für die Öffentlichkeit dar.
LOL

Das klingt ja geil! "Verrückt" kann ja bei Rinderwahn noch hinkommen, aber "gewaltbereit" klingt im Zusammenhang mit einer Kuh einfach nur lustig! :D

Ich stelle mir gerade vor, wie der Befehlshaber des MEK "Crazy Cow" folgende Infos per Funk an sein Team weitergibt:

- Kuh ist gewaltbereit
- Nimmt keine Geiseln, macht keine Gefangenen
- Kuh könnte bewaffnet sein

...


melden

Problemkuh?

10.08.2011 um 00:03
@Sonoh

Vielleicht möchte die Kuh auch einfach nicht mit nem durchschossenen Schädel auf nen blutbeschmierten Fliesenboden klatschen?


melden

Problemkuh?

10.08.2011 um 04:27
---UND WER SOLL SIE MELKEN???

hatte ich als zynische Eingangsbemerkung gestrichen gehabt.....und stelle fest, daß dies tatsächlich das beliebteste Argument ist :D :D :D


melden

Problemkuh?

10.08.2011 um 08:49
Zitat von crazyolli2406crazyolli2406 schrieb:Wieso Märchen? Meinst du, die Kühe in den großen Ställen mit Melkanlagen müssen alle paar Monate kalben, um Milch zu geben? Du hast wohl keine Ahnung, was?
Klär mich auf großer meister.
Solange die stimulation da ist, solange geben sie milch, allerdings ist das 1. nicht sonderlich gut fürs euter und 2. nimmt die milchleistung mit der zeit ab. Deswegen müssen kühe 1x im jahr kalben, damit die gegebene milch einigermaßen konstant bleibt und bevor sie kalben, werden sie ca. 2 monate trockengestellt, also nicht mehr gemolken. Und nein die euter "platzen" nicht und ja die kühe geben dann keine milch mehr O.o Das ist sowohl bei hochleistungskühen so, wie auch allen anderen.

Demnach ist die immer milchgebende kuh wohl oder übel ein märchen ........ btw. hühner legen auch nicht jeden tag ein ei ;)


melden

Problemkuh?

10.08.2011 um 12:23
@gastric

Danke, auch wenn ich bezweifle, dass das in jeden Kopf reingeht.


melden

Problemkuh?

10.08.2011 um 12:30
@17
gerne doch :D


melden

Problemkuh?

10.08.2011 um 13:52
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Stellt euch mal vor die läuft in ein Dorf
also dass erinnert mich an die wütenden Elefanten in Afrika die manchmal ein Dorf verwüsten.


melden

Problemkuh?

10.08.2011 um 16:16
Nur dass Elefanten nicht regulär zu hunderten in Baracken gehalten werden - wenn sie es würden, wären ihre Dorfverwüstungsaktionen aber umso lustiger.


melden

Problemkuh?

10.08.2011 um 16:47
Zitat von Kel.Kel. schrieb:Die Kuh ist offensichtlich verrückt und gewaltbereit, deswegen stellt sie eine Gefahr für die Öffentlichkeit dar.
Jugendliche sind gewaltbereit und stellen eine Gefahr für die Öffentlichkeit dar.


melden

Problemkuh?

10.08.2011 um 21:23
Jedenfalls wird sie garantiert in Günter Jauchs Jahresrückblick 2011 erwähnt werden. Sollte sie überleben, wird sie vermutlich als Gast eingeladen. Es lebe das mediale Sommerloch. Ich hab schon oft von ausgerissenen Kühen gehört...aber so ne Show a'la Bruno oder Knuth bekommt man selten zu hören. :D


Anzeige

melden