Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leben gemäß dem großen Magneten - über Möglichkeiten und Regeln

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Glück, Freiheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leben gemäß dem großen Magneten - über Möglichkeiten und Regeln

17.06.2012 um 20:52
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:gestern war ein übler tag ... ich hab nur 3 stunden geschlafen ... und dannach zu viel kaffee getrunken ... und folglich kamen depressionen .. ich hatte einfach nicht die kraft mich gegen die hässliche fratze dieser welt zu wehren
du solltest wirklich mehr auf dich acht geben ..... dir deines selbstwertes bewusst werden .... dir den schlaf geben den du brauchst .... den dein gehirn braucht um richtig funktionieren zu können !
du stehst dir selbst und deiner weiterentwicklung im weg wenn du das nicht beherzigst!
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:.. die dinge sind kausal ... und physikalisch ... man muss das beherzigen ... darum schäme ich mich zb nicht dass ich medikamente nehmen muss um zu funktionieren ... so ist das eben .. das sind die regeln ... nach denen alle funktionieren ...
du würdest diese medikamente nicht benötigen wenn du deinen körper respektieren würdest, ihm den schlaf gönnen würdest damit auch dein geist sich regulieren kann. unterschätze das bitte nicht
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:wenn ich meine medikamente nehme ... und genug schlafe ... wenn ich gesund esse ... und eben jene spirituelen übungen und praktiken mache ... DANN werd ich auch glücklich
wenn du das weisst dann tu es auch .... alleine nur davon reden nützt dir nichts. :)
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:und in diesem gedanken steckt dann eine dankbarkeit und eine duldung des lebens
versuche dieses dulden in akzeptieren umzuwandeln, akzeptiere bewusst, akzeptiere dich selbst und deine vergangenheit, akzeptiere deinen körper, dein schlafbedürfnis, respektiere es .... dulden ist leiden ... somit ein "böses" wort .... akzeptiere .... das wirkt wunder glaube mir :)

Anzeige
melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben gemäß dem großen Magneten - über Möglichkeiten und Regeln

20.06.2012 um 00:05
mir ist heute klar geworden , dass ich nur negative freunde hab ... die entweder hoffnungslosigkeit ... agression ... oder sonstwelchen negativen gefühle verbreiten

ich weiss nicht wie das kommt ... scheinbar schickt mir die matrix nur solche leute ... und freunde sind ein grosser faktor ... also werde ich mich wohl von ihnen trennen

ich muss zuerst mein herz heilen , bevor ich in die welt rausziehen kann

also meine taktik ... alle negativen freunde aufgeben ... da sie ein nicht unbedeutender teil der abwärtsspirale sind

beiweilen kommt es mir echt so vor als würde hinter ihrer negativität eine inteligenz stecken ... ich weiss nicht wieso ... und ob sie sich dessen überhaupt bewusst sind ...

... aber es wird schon einen grund geben , warum mir meine seele dauernd sagt , dass ich lieber allein sein will


ich weis das widerspricht ein wenig diesem thread , dass man die welt hinnehmen muss ... aber genau darum mach ich das ja ... meine taktik ... allein sein ... mit sich klar kommen ... das gemüt und herz erhellen ... und die negativität der menschen nur in kleinen dosen zu mir nehmen ... ich glaub wenn ich mich ihnen am anfang nur ein wenig stelle , dann kann ich langsam an die sache herangehen ... und mich daran gewöhnen ... ja das ist ein guter plan

vorallem stört es mich , da wenn man mit solchen leuten zu tun hat , es einen zum einen runterzieht ... aber zum anderen geht man so damit um , dass man selber tugendfreie dinge tut , da nun mal der grosse magnet fliesst ... und man seiner menschlichkeit nicht entkommen kann

ja ein guter plan ... ich bin zuversichtlich ... dass das gut funktionieren wird


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Natur: Kakteen im Schatten
Natur, 10 Beiträge, am 25.10.2022 von greenfay
Psylosoph am 01.07.2011
10
am 25.10.2022 »
Natur: Hätten wir Überbevölkerung wenn wir noch in der Steinzeit leben würden
Natur, 36 Beiträge, am 17.08.2019 von perttivalkonen
larnold am 12.08.2019, Seite: 1 2
36
am 17.08.2019 »
Natur: Wie sieht die Welt in 1000 Jahren aus?
Natur, 161 Beiträge, am 01.11.2016 von tuctuctuc
Michel_Wagner am 23.07.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
161
am 01.11.2016 »