Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

15.275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Garten, Balkon, Blüte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

21.06.2013 um 17:22
@Haret

:D ... unsere werden ganz schön durchgewedelt - es stürmt schon den ganzen Tag wie verrückt :) .

Anzeige
melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

21.06.2013 um 17:36
@Thalassa
Oh ne, hier isses windstill.
Ist aber auch ein seltenes Vergnuegen hier! Naja, und bisschen grau ist es auch, aber so wachsen die Pflänzchen auch ;)


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

22.06.2013 um 04:28
@Cheaha
morgen :)
meine sonnenblumen wachsen auch fleißig :)

was ist das für eine wolke?


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

22.06.2013 um 07:50
@feallai
Meine sind mittlerweile schon einen Meter hoch und die Knospen beginnen sich zu bilden, bestimmt blühen sie bald.


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

22.06.2013 um 11:27
Hab ich jedes Jahr wieder: Zauberglöckchen

a40251 ZaubergloeckchenOriginal anzeigen (0,8 MB)


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

22.06.2013 um 14:31
So viele schöne Blümchen-Bilder :) und so schön bunt *freu*

Hab leider nur einen Blümchen-Topf und der ist noch grün lol


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

22.06.2013 um 15:56
Blühende Blumen und blühende Brombeeren.

IMG 0232Original anzeigen (1,0 MB)


IMG 0233Original anzeigen (1,0 MB)


IMG 0270Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

23.06.2013 um 13:15
Avocado Baum Update:

kp7l-m-b6d7

kp7l-n-3769


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

23.06.2013 um 13:27
@ZenOfStars
sehr cool! das scheint richtig gut zu klappen :)


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

23.06.2013 um 13:59
@feallai
Hier sind meine Sonnenblumen, die von den Vögeln gesät wurden. Man kann sehen das sich schon Blüten bilden. Und die Vögelchen kommen jeden Tag und gucken nach ob schon Kerne da sind. :-)
Und bei der Gelegenheit düngen sie auch, die kacken des öfteren auf die Blätter. und damit keine Blattläuse kommen, lauert eine Marienkäferlarve.

IMG 0219Original anzeigen (0,7 MB)


IMG 0220Original anzeigen (0,6 MB)


IMG 0216Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

23.06.2013 um 14:01
@Anja-Andrea
hey wie toll!
so weit sind meine noch lange nicht.
ich hab noch nie eine marienkäferlarve gesehen. spannend :)


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

23.06.2013 um 14:03
@feallai
Die Marienkäferlarven können pro Tag bis zu 150 Blattläuse fressen. Sozusagen eine natürliche Ungezieferbekämpfung :-).


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

23.06.2013 um 19:10
@feallai
Hoffe diese Avocados überleben den nächsten Winter ;)

Rote Rosen:
kp7l-o-1ff1Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

26.06.2013 um 12:30
Na endlich! Bei mir blühen jetzt auch alle Tomatenpflanzen! Aber die einzige, die schon "Tomaten" angesetzt hat, ist die süße, schwarze Kirschtomate - kriegt man kaum aufs Bild, die winzigen Dinger :D .



edf352 018

7be73c 019


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

26.06.2013 um 14:37
@Thalassa

hey toll :)
meine tomaten tragen auch schon kleine tomatchen :)

ich freue mich schon riesig, wenn ich die ersten essen kann :)


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

26.06.2013 um 15:43
@Mereel
Das sind Hänge- und Klettererdbeeren. Nur ein Topf, weil ich nicht viel Platz hab. Bis jetzt nur 3 ! geerntet. Lecker.
Aber jetzt fängt sie richtig an zu wachsen und zu blühen, trotz 12 Grad und null Sonne.

7cd762 Erdb01Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

26.06.2013 um 15:44
@NONsmoker
Bei uns kamen nie Blüten. Ganz zu schweigen von Erdbeeren. :(


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

26.06.2013 um 15:49
@Mereel
Ich weiß auch nicht, was ich da richtig mache, warte aber auf weitere leckere Früchtchen.


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

26.06.2013 um 15:49
@NONsmoker
Genieße die Erdbeeren. :)


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

26.06.2013 um 15:50
@Mereel
Danke, werd ich.


Anzeige

melden