Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

15.266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Garten, Balkon, Blüte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

13.03.2015 um 15:39
@NONsmoker


Dann auch gar kein Wasser geben oder? Ich hab keine Ahnung von den Dingern..hab die geschenkt bekommen und bin
damit etwas überfordert. :D DIe Blüte war schon da und jetzt sind noch kurze grüne Blätter dran.

Momentan steht sie auf der Fensterbank mit viel Sonne.. weiss auch nicht ob sie das so gern hat.

Anzeige
melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

13.03.2015 um 15:43
Na, jetzt würde ich noch gießen. Meine stehen auch in der Sonne und vertragen das gut.

Hier ist mal ein Link:

http://www.zuhause.de/amaryllis-pflegen-die-besten-pflegetipps-fuer-die-amaryllis/id_52308978/index


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

13.03.2015 um 17:21
@NONsmoker
@peggy_m

Also, ich hab jetzt nicht mehr alles im Kopf, aber so wie es aussieht, bekommen wir schon ab Mai einen schwülen und zu warmen Sommer :) .


1x zitiertmelden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

13.03.2015 um 17:28
Bis jetzt noch nix aber dann wird Tabak angebaut wie jedes Jahr. Aber nicht auf dem Balkon sondern in meinem Garten.


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

14.03.2015 um 08:43