Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

15.266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Garten, Balkon, Blüte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

30.08.2015 um 15:12
 KK 1298 1000Original anzeigen (0,6 MB)

Anzeige
melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

30.08.2015 um 16:50
... blühen zwar nicht, sie werden auch keinen dicken, gelben Rand wie ihre "Mutti" haben, aber es gibt neue Sansevierien :)
DSCI1289Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

30.08.2015 um 16:52
Schön, wenn die kleinen Zipfelmützen aus der Erde kommen :D


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

30.08.2015 um 18:48
@NONsmoker

Das hat aber auch gedauert! Gewurzelt haben sie ja recht schnell, beide Blattspitzen, aber bis die Kleine endlich rauskam, dauerte es Wochen :( .


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

02.09.2015 um 19:01
Urwald auf dem Balkon.
Was man nicht von unten sieht, dahinter ist noch mehr Urwald :D

 KK 1334 1000Original anzeigen (0,9 MB)


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

02.09.2015 um 19:04
Die Fuchsien-Ampeln an der Gartenlaube

 KK 1304 1000Original anzeigen (0,8 MB)
 KK 1324 1000Original anzeigen (0,8 MB)


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

02.09.2015 um 19:06
Endlich blüht mein Hibiskusableger im Garten.
Viele schöne Blüten

 KK 1319 1000Original anzeigen (0,9 MB)


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

06.09.2015 um 15:04
Trotz Dauerregen - auf dem Balkon blüht immer was.
Brugmansia
 KK 1360 DatOriginal anzeigen (0,8 MB)

Begonie
 KK 1361 BegOriginal anzeigen (0,8 MB)


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

08.09.2015 um 14:14
14-15 Grad (plus), schöner feiner Dauerregen.

Nasse Blütengrüße aus dem Garten:

Hibiskus
 KK 1370 hibOriginal anzeigen (0,7 MB)

Fuchsien
 KK 1372 fuchsOriginal anzeigen (0,8 MB)

Fingerhut
 KK 1373 digOriginal anzeigen (0,9 MB)

Abelia
 KK 1379 abeOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

10.09.2015 um 10:49
Fuchsien im Vorgarten

 KK 1400 fuxOriginal anzeigen (0,9 MB)

... und Rosen (mit Fliege)

 KK 1393 rofliOriginal anzeigen (0,9 MB)


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

10.09.2015 um 10:53
Die Brugmansien/Daturas/Engelstrompeten machen auch dieses Jahr wieder viel Freude

 KK 1388 troet1Original anzeigen (0,7 MB)
 KK 1390 troet2Original anzeigen (1,0 MB)
 KK 1392 troet3Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

16.09.2015 um 11:48
Sonne auf dem Balkon, obwohl es mal wieder regnet

 KK 1401 sb1Original anzeigen (0,9 MB)
 KK 1403 sb3Original anzeigen (1,1 MB)


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

16.09.2015 um 11:49
Eine Grünlilienblüte

 KK 1409 gruenOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

16.09.2015 um 11:51
Blüte von Hoya multiflora

 KK 1412 dracOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

21.09.2015 um 15:49
@NONsmoker
@suicidecat

Na, dann will ich mal zeigen, wie es jetzt bei mir aussieht :D . Die Überbleibsel von zuerst Sturm, Regen und Hagel und dann Sonne, Hitze und trotz Gießens Trockenheit ohne Ende,
Paprika, Chili und Tomaten in der Ampel haben alles recht gut überstanden :) . Nur die meistern Sonnenblumen und alle Astern mußte ich leider entsorgen - die Hängepetunien sind unverwüstlich und blühen immernoch wie verrückt.
DSCI1428Original anzeigen (1,3 MB)

Auf den Bildern hier sieht man schön das wuchernde Sedum in einem der Kästen und die größeren Exemplare von meinen winterharten Kakteen - das schwarze behaarte Ding da ist keine Dekoration, sondern unser Hund :D
DSCI1431Original anzeigen (1,3 MB)
DSCI1432Original anzeigen (1,3 MB)

Aber - einen außergewöhnlichen Erfolg habe ich zu verzeichnen, meine kleine winterharte Kamelie hat eine Frucht angesetzt :)
DSCI1426Original anzeigen (1,2 MB)


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

26.09.2015 um 14:55
BalkonOriginal anzeigen (4,5 MB)


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

26.09.2015 um 14:57
Balkon2Original anzeigen (1,9 MB)


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

26.09.2015 um 14:58
Verblühte Pracht - es herbstelt auch auf meinem Balkon!


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

26.09.2015 um 16:34
@Thalassa

Hui, voll das Dickicht auf Deinem Balkon.

Da darf man nicht raus, weil man sonst für immer verschütt geht.

@ramisha

Hast Du das Netz gespannt, damit Du Dich nicht mal aus Versehen in Panik vor dem nahen Weltenende vom Balkon stürzt?


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

26.09.2015 um 17:58
@klausbaerbel

Ja, ich eigenhändig und höchstpersönlich unter Einsatz meines Lebens in ca. 10 m Höhe und das, obwohl ich nicht schwindelfrei bin. Und ein Glück, denn bei dem Affenzahn, den mein Kater öfter vorlegt, hätte er wahrscheinlich schon den Abflug vom Balkon gemacht oder wäre den Schmetterlingen hinterhergeschmettert.

Weltuntergang? Ich und Panik? Nee, nee, nee - wir dürfen uns privilegiert schätzen, den mitzuerleben,
hat ja vor uns keiner geschafft. Und sterben müssen wir alle mal; dann lieber der große Abgang mit
Pauken und Trompeten und ner schönen Aussicht vom Balkon. ;-)


Anzeige

melden