Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?
03.05.2018 um 07:11Currykraut habe ich vergessen zu erwähnen :D
Das glaube ich auch.FF schrieb:Tinka hatte sicher ein schönes, spannendes Leben in eurem Garten.
Original anzeigen (4,0 MB)
Original anzeigen (4,9 MB)
Original anzeigen (4,1 MB)
Original anzeigen (4,6 MB)
Original anzeigen (4,6 MB)
Original anzeigen (4,4 MB)
Original anzeigen (1,0 MB)
Original anzeigen (1,0 MB)Das dürften Insekten sein - hab ich heute auch an meinen Estragon entdeckt...cassiopeia1977 schrieb am 03.05.2018:kann mir vielleicht hier wer sagen welche krankheit unser zwetschkenbaum hat?
Original anzeigen (0,6 MB)
Original anzeigen (2,3 MB)
Original anzeigen (2,2 MB)
Original anzeigen (3,1 MB)
Original anzeigen (2,4 MB)...den ich mir immer riesig vorstelle, bei deinen vielen Pflanzen.FF schrieb:Es duften gerade auf dem Balkon
Na, das ist doch was.FF schrieb:dass man in der Mitte gerade noch gemütlich zu zweit sitzen kann.
Original anzeigen (1,2 MB)
Original anzeigen (0,4 MB)
Original anzeigen (0,7 MB)
Original anzeigen (0,4 MB)
Original anzeigen (0,2 MB)
Original anzeigen (3,0 MB)
Original anzeigen (3,0 MB)
Original anzeigen (5,0 MB)
Original anzeigen (3,3 MB)
Original anzeigen (3,9 MB)
Original anzeigen (3,1 MB)
Original anzeigen (3,9 MB)@cassiopeia1977cassiopeia1977 schrieb am 03.05.2018:kann mir vielleicht hier wer sagen welche krankheit unser zwetschkenbaum hat?
Orchideen gehen bei mir gar nicht... Da hab ich einen schwarzen Daumen.Thalassa schrieb am 03.05.2018:hat mein Mann mal wieder gerette
Ja, passiert halt! Mir ist auch vor kurzem - warum auch immer - meine eine weiße Orchi eingegangen, die lachsrote andere ist derzeit blühfaul ...lateral schrieb:Orchideen gehen bei mir gar nicht... Da hab ich einen schwarzen Daumen.