Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir geben der Erde einen neuen Namen!

208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Planet, Name ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir geben der Erde einen neuen Namen!

28.09.2012 um 23:54
@guyusmajor
Wir fassen zusammen:
Ein Planet hat eine Seele, wenn er Leben hervorbringt, dass tut er aber nur, wenn er eine Seele hat.

Und für die Geräusche gibt es keine andere Erklärungsmöglichkeit?

Anzeige
melden

Wir geben der Erde einen neuen Namen!

29.09.2012 um 00:01
Das Video kenn ich auch.
Einige behaupten, es sei eine Baustelle. Vielleicht auch eine unterirdische?

Andere sagen, es sei HAARP im Einsatz.

Ich frage mich sowieso, warum man solch komische Wolkengebilde sieht in Rippenform.


melden

Wir geben der Erde einen neuen Namen!

29.09.2012 um 00:12
@AncientRaven
Ich habe hier zwei Straßen weiter einen alten Güterbahnhof. Als der früher noch in Betrieb war, hörte man auch immer recht merkwürdige Sachen.


melden

Wir geben der Erde einen neuen Namen!

29.09.2012 um 00:14
@Pantha
Wer weiß, was Gaia da getrieben hat...


melden

Wir geben der Erde einen neuen Namen!

29.09.2012 um 00:20
Es gibt ja etliche Videos auf Youtube. Aufnahmen aus aller Welt und überall sind die gleichen Geräusche hörbar.

Da es mehrere HAARP Stützpunkte gibt, wäre es möglich. Behaupte aber nichts.
Man müsste wissen, wie weit man überhaupt die HAARP Geräusche hören kann.


melden

Wir geben der Erde einen neuen Namen!

29.09.2012 um 00:23
@tris
Auf dem Güterbahnhof bei mir um die Ecke? :)

@AncientRaven
HAARP ist eine Einrichtung in Alaska, da gibt es keine weiteren Stützpunkte.


melden

Wir geben der Erde einen neuen Namen!

29.09.2012 um 00:23
@Pantha
Tatsache?


melden

Wir geben der Erde einen neuen Namen!

29.09.2012 um 00:32
@AncientRaven
Jupp.


melden

Wir geben der Erde einen neuen Namen!

29.09.2012 um 00:33
@Pantha
Hhmm, na dann wäre es nicht eher unwahrscheinlich das wir das hier hören würden?


melden

Wir geben der Erde einen neuen Namen!

29.09.2012 um 00:37
@AncientRaven
Ich weiss jetzt nicht so recht, was du damit sagen willst, sorry.

Du kannst gerne andere Anlagen für die Geräusche verantwortlich machen, aber HAARP steht in Alaska.


melden

Wir geben der Erde einen neuen Namen!

29.09.2012 um 00:48
@Pantha
Da war z.B. ein Video von Argentinien oder Chile. Da waren die gleichen Geräusche zu hören wie von einem in der Schweiz.

Darum würde ich auch zweifeln, dass die Distanz nicht zu gross dafür wäre.


melden

Wir geben der Erde einen neuen Namen!

29.09.2012 um 00:54
@AncientRaven
Ich hab mich mit diesen Geräuschvideos nie wirklich beschäftigt, insofern kann ich zu der Glaubwürdigkeit keine Aussage machen
Ich bin mir allerdings ziemlich sicher, dass ein kleiner Antennenwald in Alaska so etwas nicht verursacht.


melden

Wir geben der Erde einen neuen Namen!

29.09.2012 um 00:56
@Pantha
Keiner weiss ja, zu was diese Apparatur im stande ist.
Alternativen?


melden

Wir geben der Erde einen neuen Namen!

29.09.2012 um 01:02
@AncientRaven
Das stimmt so nicht. Aus der Form der Antennen kann man eigentlich recht gut auf mögliche Verwendungszwecke schliessen.

Die Geräuschvideos müsste ich mir erstmal gründlich ansehen. Mein erster Eindruch war, dass da sehr viele Fälschungen dabei waren. Wenn die Geräusche tatsächlich identisch sind, dann habe ich auch keine Idee; sind sie es nicht, dann würde ich auf etwas mechanisches tippen (Güterzüge, Werften, Fluttore).


melden

Wir geben der Erde einen neuen Namen!

29.09.2012 um 01:05
@Pantha
Weiss nicht wieviele es waren, die ich gesehen habe. Das war mindestens von 5 verschiedenen Destinationen.
Und bei denen klang es immer in etwa gleich, nicht 100% identisch.


melden

Wir geben der Erde einen neuen Namen!

29.09.2012 um 01:09
@AncientRaven
Fünf ist jetzt nicht wirklich viel. Da könnte es tatsächlich sein das vor Ort einfach ähnliche Anlagen sind, die diese Geräusche verursachen. Außerdem habe ich diverse Videos gesehen, bei denen Passanten nicht auf die Geräusche reagiert haben. Das spricht dann entweder für eine Fälschung durch reingeschnittenen Ton oder dafür, dass die Geräusche dort völlig alltäglich sind.


melden

Wir geben der Erde einen neuen Namen!

29.09.2012 um 01:11
@Pantha
Klar, nur hatte ich den Eindruck, dass die Geräusche laut sein mussten.

Wenn die Leute einfach glaubten, es sei eine Baustelle, schert sich da niemand drum


melden

Wir geben der Erde einen neuen Namen!

29.09.2012 um 01:29
@AncientRaven
Wie gesagt, bei fünf unterschiedlichen Orten, können auch einfach ähliche Maschinen dafür verantwortlich sein.


melden

Wir geben der Erde einen neuen Namen!

29.09.2012 um 22:25
Allein die Vorstellung der Erde auf deutsch einen französisch stämmigen Namen zu geben ist völlig wirr.
Auf der einen Seite will man im wahrsten Sinne Global sein und dann nur so Lokal denken tss...

Ich halte nichts davon Dingen andere Namen zu geben. Wichtig ist was man damit verbindet.


melden

Wir geben der Erde einen neuen Namen!

29.09.2012 um 23:41
Wie wärs mit Terra? Oder Solares Imperium? ;D


Anzeige

melden