Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.826 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.05.2013 um 10:58
@Splitter
Ich habe es gerade etwas aufgehellt damit du es sehen kannst :-)

@Sorella
Ich hoffe du bist mir nicht böse das ich dein Bild bearbeitet habe.

15096f td83899 5db4c2 229PferdOriginal anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.05.2013 um 10:59
Und noch Pferde hinterher, aber in der Mittagssonne, damit man sie besser sehen kann :-)

100 6072Original anzeigen (0,8 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.05.2013 um 11:04
@Anja-Andrea
Vielen Dank, jetzt ist es deutlich sichtbar :)

Deine beiden sind auch sehr hübsch. Die lassen sich wohl gerade schön die Sonne auf den Pelz scheinen :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.05.2013 um 11:30
Zu schade, daß sich der Vogel nicht einen schönen Ast zum sitzen ausgesucht hat,
aber man kann eben nicht immer Glück haben.:)


2b59e2 GrauschnaepperOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.05.2013 um 11:35
@RubberDuck
Ja, diese frechen Vögel hocken sich hin wo sie wollen und nicht wo wir wollen :-)

IMG 1522Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.05.2013 um 12:39
@Anja-Andrea
Vielen Dank fürs Aufhellen. Zugegeben, es war schon arg dunkel. Die Sonne war ja schon fast ganz weg...
Deine und@RubberDuck `s Vogelbilder sind immer wieder super schön!


melden
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.05.2013 um 13:24
@Swanheart

Wow, das sind ja Wahnsinnsbilder und sie gefallen mir alle sehr gut.
Du fotografierst wohl schon einige Zeit.
Da sind ja Fotos dabei, die macht man nicht so einfach im vorbeigehen.


2x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.05.2013 um 13:27
Ein paar Vögel habe ich noch.

Die Drossel hat wohl die Nacht durchgefeiert und steht noch etwas unsicher auf den Beinen.:)
9891b5 HicksOriginal anzeigen (0,5 MB)

Die Amsel hier war sicher ganz brav, das sieht man ja schon am Heiligenschein. :D
7a2cc7 AmselOriginal anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.05.2013 um 13:40
Letztes Jahr im Urlaub aufgenommen...

340691 22901232722506d2y0lOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.05.2013 um 13:52
@Swanheart
Deine Bilder gefallen mir wirklich sehr gut. Die Schlucht mit dem Fluss find ich besonders schön, darf ich fragen wo du das aufgenommen hast?


2x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.05.2013 um 13:54
Ich war heute morgen schon wieder in Wald und Flur unterwegs und traf dabei auf diesen
Lurch mit Kaulquappen und Wasserläufer

fc28ce Pfingstsonntag 2013 049Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.05.2013 um 13:57
@RubberDuck
Zitat von RubberDuckRubberDuck schrieb:Die Drossel hat wohl die Nacht durchgefeiert und steht noch etwas unsicher auf den Beinen.:)
Ah, das ist also ein Exemplar der sogenannten "Schnappsdrossel". Eine historisch seltene Aufnahme ist dir da geglückt! ;) :) :D


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.05.2013 um 14:02
@Sorella
Zitat von SorellaSorella schrieb:Ah, das ist also ein Exemplar der sogenannten "Schnappsdrossel".
Und ich habe lange überlegt, was ich zu dem Bild schreiben soll, einfach perfekt. :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.05.2013 um 14:08
@RubberDuck
Schau dir doch mal meinen Molch an. Meinst du nicht auch, dass es ein Exemlar des "Lust-Molches" sein könnte - so wie der die kleinen unschuldigen Kaulquappen ansieht... ;)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.05.2013 um 14:12
@Sorella

Aber genau, ob wir den nicht melden sollten?

Heute hast du aber wirklich den Schalk im Nacken. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.05.2013 um 14:16
@RubberDuck
;)
Da lob ich mir die Wespe. Zielstrebig baut sie am Heim für ihren künftigen Nachwuchs!

b99268 Pfingstsonntag 2013 101Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.05.2013 um 14:18
@Sorella

Sehr gutes Bild, da hast du dich aber ganz schön nah rangetraut.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.05.2013 um 14:28
@RubberDuck
Die Wespe war so sehr in ihr Werk vertieft, die hat mich gar nicht wahrgenommen.
Genausowenig wie dieses Pärchen... ;)

b4dde0 Pfingstsonntag 2013 064


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.05.2013 um 14:33
@Sorella

Der hier hat deinen beiden Käfern auch zugesehen und denkt gerade nach, was die beiden denn da eigentlich tun. :D

43ad15 SchnaepperOriginal anzeigen (0,3 MB)


Anzeige

melden