weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.814 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.05.2013 um 10:58
@Splitter
Ich habe es gerade etwas aufgehellt damit du es sehen kannst :-)

@Sorella
Ich hoffe du bist mir nicht böse das ich dein Bild bearbeitet habe.

15096f td83899 5db4c2 229Pferd


melden
Anzeige
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.05.2013 um 10:59
Und noch Pferde hinterher, aber in der Mittagssonne, damit man sie besser sehen kann :-)

100 6072


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.05.2013 um 11:04
@Anja-Andrea
Vielen Dank, jetzt ist es deutlich sichtbar :)

Deine beiden sind auch sehr hübsch. Die lassen sich wohl gerade schön die Sonne auf den Pelz scheinen :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.05.2013 um 11:30
Zu schade, daß sich der Vogel nicht einen schönen Ast zum sitzen ausgesucht hat,
aber man kann eben nicht immer Glück haben.:)


2b59e2 Grauschnaepper


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.05.2013 um 11:35
@RubberDuck
Ja, diese frechen Vögel hocken sich hin wo sie wollen und nicht wo wir wollen :-)

IMG 1522


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.05.2013 um 12:39
@Anja-Andrea
Vielen Dank fürs Aufhellen. Zugegeben, es war schon arg dunkel. Die Sonne war ja schon fast ganz weg...
Deine und@RubberDuck `s Vogelbilder sind immer wieder super schön!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.05.2013 um 13:12
img0310kc

bild002jt

img0280yb

img2904k

1002290zo

1002794p

julia064


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.05.2013 um 13:24
@Swanheart

Wow, das sind ja Wahnsinnsbilder und sie gefallen mir alle sehr gut.
Du fotografierst wohl schon einige Zeit.
Da sind ja Fotos dabei, die macht man nicht so einfach im vorbeigehen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.05.2013 um 13:27
Ein paar Vögel habe ich noch.

Die Drossel hat wohl die Nacht durchgefeiert und steht noch etwas unsicher auf den Beinen.:)
9891b5 Hicks

Die Amsel hier war sicher ganz brav, das sieht man ja schon am Heiligenschein. :D
7a2cc7 Amsel


melden
Chrissi2012
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.05.2013 um 13:40
Letztes Jahr im Urlaub aufgenommen...

340691 22901232722506d2y0l


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.05.2013 um 13:52
@Swanheart
Deine Bilder gefallen mir wirklich sehr gut. Die Schlucht mit dem Fluss find ich besonders schön, darf ich fragen wo du das aufgenommen hast?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.05.2013 um 13:54
Ich war heute morgen schon wieder in Wald und Flur unterwegs und traf dabei auf diesen
Lurch mit Kaulquappen und Wasserläufer

fc28ce Pfingstsonntag 2013 049.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.05.2013 um 13:57
@RubberDuck
RubberDuck schrieb:Die Drossel hat wohl die Nacht durchgefeiert und steht noch etwas unsicher auf den Beinen.:)
Ah, das ist also ein Exemplar der sogenannten "Schnappsdrossel". Eine historisch seltene Aufnahme ist dir da geglückt! ;) :) :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.05.2013 um 14:02
@Sorella
Sorella schrieb:Ah, das ist also ein Exemplar der sogenannten "Schnappsdrossel".
Und ich habe lange überlegt, was ich zu dem Bild schreiben soll, einfach perfekt. :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.05.2013 um 14:08
@RubberDuck
Schau dir doch mal meinen Molch an. Meinst du nicht auch, dass es ein Exemlar des "Lust-Molches" sein könnte - so wie der die kleinen unschuldigen Kaulquappen ansieht... ;)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.05.2013 um 14:12
@Sorella

Aber genau, ob wir den nicht melden sollten?

Heute hast du aber wirklich den Schalk im Nacken. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.05.2013 um 14:16
@RubberDuck
;)
Da lob ich mir die Wespe. Zielstrebig baut sie am Heim für ihren künftigen Nachwuchs!

b99268 Pfingstsonntag 2013 101.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.05.2013 um 14:18
@Sorella

Sehr gutes Bild, da hast du dich aber ganz schön nah rangetraut.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.05.2013 um 14:28
@RubberDuck
Die Wespe war so sehr in ihr Werk vertieft, die hat mich gar nicht wahrgenommen.
Genausowenig wie dieses Pärchen... ;)

b4dde0 Pfingstsonntag 2013 064.JPG


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.05.2013 um 14:33
@Sorella

Der hier hat deinen beiden Käfern auch zugesehen und denkt gerade nach, was die beiden denn da eigentlich tun. :D

43ad15 Schnaepper


melden
235 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden