Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.732 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.06.2013 um 19:34
Ein Bild hab ich grade noch gefunden vom letzten Jahr...
HPIM0337Original anzeigen (3,1 MB)

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.06.2013 um 19:41
Es sind ja wieder wunderschöne Fotos dazugekommen!

Bei mir in der Nähe gibt es auch ein Moorgebiet. Es ist der nördlichste Hochmoorrest des bayerischen Alpenvorlandes. Durch intesiven Torfabbau und Entwässerung ist es leider ziemlich klein geworden...
Aber trozdem sehr schön, wie ich finde.

a5bc0f Muttertag 144


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.06.2013 um 19:43
@Sorella
Diese Moorgebiete haben immer was tolles an sich.
Hoffentlich sehen das auch mal die Torfindustrien ein, das diese Gebiete erhalten werden müssen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.06.2013 um 19:49
@sanne-ld
Ja, das stimmt. Moore haben immer etwas mystisches...
Dieses Moor ist seit einigen Jahrzehnten zum Glück ein Naturschutzgebiet und es wird viel zum Erhalt unternommen.

Eine Wollgraswiese

303100 Muttertag 147Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.06.2013 um 19:52
@Sorella
Das ist wunderschön da, am liebsten würd ich mir das mal live ansehen ggg, ich liebe die Natur mit all ihren möglichen, mystischen und manchmal auch atemberaubenden Vielfalten.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.06.2013 um 20:02
@sanne-ld
Es freut mich sehr, dass es Menschen wie dich gibt, die die Natur lieben, achten und sich als Teil davon betrachten.
Leider sind heutzutage sehr, sehr viele Leute der Natur entfremdet und wissen nicht mehr um den Wert und um die Wichtigkeit der Erhaltung von natürlichen Lebensräumen. Das ist sehr schade.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.06.2013 um 20:04
Schilf

d885d4 Muttertag 106Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.06.2013 um 22:19
Und hier noch ein Foto, das ich im Mai in unserem Hochmoor aufgenommen habe.

ffb86d Muttertag 177Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.06.2013 um 23:09
Dieses Bild hat was magisches an sich, oder?

afa7e8 Muttertag 183


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.06.2013 um 23:23
1f638c Kamera 2 082Original anzeigen (1,2 MB)

Glaube das war am Wilden Kaiser

c0382b DSCN0830Original anzeigen (1,2 MB)

9ae968 DSCN0464Original anzeigen (1,4 MB)


964659 DSC05295   vo. Foelzstein  dahintOriginal anzeigen (1,2 MB)

Der Foelzstein in Österreich


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.06.2013 um 23:42
@Sorella
Oh ja, das Bild von 23:09 hat wirklich was magisches an sich, ich war drauf und dran, nach den Elfen zu suchen ggg.

@phenix
Das Bild mit dem Berg der in den Wolken versteckt ist, ist schön, als ob die Wolken am Berg festhängen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.06.2013 um 01:08
kitten by giglolo-d67o0ztOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.06.2013 um 11:29
Schöne Bilder wieder. Würde mir teilweise eine verkleinerte Darstellung wünschen, wegen den Ladezeiten. Aber liebe große statt keine Bilder. ^^


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.06.2013 um 11:36
Da ich laut eines "Wichtigen" Moderators hier nur Einzeiler und "Bilddateien" poste, möchte ich mich von euch verabschieden.

Es war eine schöne Zeit.
Liebe Grüße
Duck
Ja, das ist es was wir hier tun. Wir posten Bilder und smalltalken. Und? :D

Ging es darum das dieser Thread hier als "lesenswert" eingestuft werden soll?

Warum dann nicht auch der Fotografiethread?

Fotografie (Seite 124)


Der ist ein bisschen älter, teilweise sehr hochwertig und man darf auch mehr als "nur" Natur dort posten.

Um solche Streitigkeiten zu vermeiden ist es wohl besser, diesen Thread hier nicht als lesenswert einzustufen.^^

Grüße Euch


2x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.06.2013 um 11:49
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Um solche Streitigkeiten zu vermeiden ist es wohl besser, diesen Thread hier nicht als lesenswert einzustufen.^^
Da hast du wohl recht und sollte die Ente wieder mal den Schnabel nicht halten können,
bitte ich um einen kräftigen Tritt in den Bürzel. :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.06.2013 um 11:55
@RubberDuck

Prima, dann rück nun die neuen Fotos raus!!! :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.06.2013 um 14:54
Dieses Foto ist noch ganz neu, ca. zwei Tage alt.
Der einsame Baum... ;-) .
6cc416 HPIM0178Original anzeigen (1,7 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.06.2013 um 20:06
Ein kleines Käferchen auf dem Weg ins Paradies.

fddf21 ParadiesOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.06.2013 um 20:57
Hochwasserszenario vom Dach meiner Arbeitsstätte. (Montag)

21167e DSC00974Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.06.2013 um 15:53
man könnte meinen, das sei ein schöner großer Teich, ganz idyllisch gelegen.
Nein es ist das Hochwasser der Fuhse bei Wathlingen von der Felmark aus richting Eicklingen kommend.
Da "flutet" das Wasser sogar noch die Strassen.
HPIM0226Original anzeigen (3,5 MB)


Anzeige

melden