weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.919 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.06.2013 um 11:37
@All
guten Tag.
Habt wieder tolle Bilder hier gezeigt.

@RubberDuck
Ja, ja, jaaaa, ich gebs zu, ich habe gleich hier reingesehen und ja ich bin Threadsüchtig ;-) .

@AnGSt
Danke für das Pferdebildlob.....Manchmal wenn ich das sehe, frage ich mich...Wie hast du das so hinbekommen. Die Augen des Pferdes haben einen leicht arrogannten Touch ggg, Aber sie ist ein völlig normales Tier ;-).


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.06.2013 um 12:20
Hier gleich das erste Suchtmotiv für den Heutigen Tag "Sonnenuntergang an der Oker in Meinersen", noch vom letzten Jahr, aber doch schööön.

8a364d HPIM0317.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.06.2013 um 13:46
Landidylle

163766 Pfingstsonntag 2013 057.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.06.2013 um 14:55
Sommer in Italien

7ca631 301646 178175565588190 1000018724


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.06.2013 um 15:17
Ein Sonnenaufgang in Italien. Im Tal steht noch der Morgennebel.

b35636 154173 106404212765326 1000018724


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.06.2013 um 19:35
Bin ja momentan ziemlich einsam hier... :)
Dann gibts jetzt einen einsamen Wasserfall

f70c46 294450 178168038922276 1000018724


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.06.2013 um 19:46
@Sorella
Ganz tolle Fotos wiedermal, aber der Wasserfall ist für mich das schönste Bild.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.06.2013 um 21:03
@Sorella @sanne-ld

tolle Bilder wieder. Ist der Wasserfall auch in Italien?


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.06.2013 um 23:56
RubberDuck schrieb:Da ich laut eines "Wichtigen" Moderators hier nur Einzeiler und "Bilddateien" poste, möchte ich mich von euch verabschieden.
ach, @RubberDuck , nimm diese Bemerkung doch nicht so ^^ wichtig^^. Der Threadtitel sagt doch alles! Nicht nur ich, glaub ich, bin vom TE schon wegen Geschwätzigkeit gerügt worden und musste dafür Bilder reinstellen. Und das bei meiner Bilderqualität. *schäm* ;-D

Ich hoffe, deine tollen Bilder auch wieder hier zu sehen. Sieht eh so`n bisschen still aus heute Abend. Ihr seid doch wohl nicht im Streik??? :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.06.2013 um 01:01
Ich bring nochmal ein Bild von Heute hier ein und hoffe das @RubberDuck sich doch entschließt weiter mitzumachen.

abc356 HPIM0174.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.06.2013 um 12:34
@RubberDuck

Ach nu... nimm das nicht so Ernst... der Punkt ist doch, dass außer Hobbyfotografen und Leuten die Spaß an der Natur haben der Thread logischerweise kaum Sinn ergibt. Wenn ich irgendwem anders Bilder zeige auf die ich total stolz bin, kommt auch nur "mhm... hübsches Foto". Ich spar mir das inzwischen... ist doch normal, dass nicht jeder was mit dem Hobby anderer Leute anfangen kann. Wenn mir einer ein Modellauto zeigt kann ich da auch nur wenig Begeisterung für empfinden^^ Ich denke wir können schon ganz froh sein, dass der Thread noch nicht im UH gelandet ist. Und um das zu verhindern, hier mal eben ein Sonnenuntergang von der Heimfahrt von meiner Liebsten gestern Abend... schön zu sehen, wie in so einem eher unschönen Moment die Natur einem dann doch wieder ein Lächeln auf die Lippen zaubert.. wenn auch nur für ein paar Minuten. Qualitativ ist es leider nicht so ganz der Bringer, weil ich es durch eine schmutzige Zug-Fensterscheibe fotografiert habe...

P1170558

P1170563


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.06.2013 um 15:43
@Fusselkater
Also ich finde die Bilder gelungen. Superschöne Farben und vor allem die Abendstimmung ist total gut eingefangen. Als ob man selber aus dem Fenster sehen würde.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.06.2013 um 15:46
@sanne-ld
Vielen lieben Dank... das letzte von Dir finde ich auch äußerst atmosphärisch.. besonders die Spiegelung.. toll eingefangen.. ich hoffe ich kann mich evtl. heut Abend mal überwinden am Fuhserandweg ein Stück in die "Fuhsaller" zu steigen und ein bisschen was aus ner anderen Perspektive zu versuchen... ^^


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.06.2013 um 15:51
@Fusselkater
Danke, das war auch an einem wirklich lauen schönen späten Abend an der Oker in Meinersen, an dem Naturlehrpfad. Da gibt es einen Bootsanleger und von da aus kann man wirklich herrliche Fotos machen.
Da ziehts mich immer wieder hin, am liebesten jeden Tag, jede Jahreszeit, zu jeder Uhrzeit. Mal sehen wie oft ich dieses Jahr dorthin komme.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.06.2013 um 15:54
sanne-ld schrieb:Danke, das war auch an einem wirklich lauen schönen späten Abend an der Oker in Meinersen, an dem Naturlehrpfad. Da gibt es einen Bootsanleger und von da aus kann man wirklich herrliche Fotos machen.
Ok.. in der Richtung bin ich zwar nicht wirklich oft unterwegs, aber ich denke die Ecke muss ich mir mal genauer anschauen^^ Naturlehrpfad klingt als könnte man da ne Menge Motive erwarten und wird sogar noch drauf hingewiesen^^


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.06.2013 um 15:57
@Fusselkater
Oh ja, da hat man eine Menge Motive, da ist auch ne alte ungenutze verwitterte Aalfangstation...wo man eigentlich ungehindert zugang hat....De Natur drumherum ist auch wunderschön, wie ich finde, also auf dem ganzen Rundweg.
Machst du betimmt keinen Fehler, wenn du dir das mal ansehen möchtest.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.06.2013 um 15:59
sanne-ld schrieb:alte ungenutze verwitterte Aalfangstation
*Ohren spitz* o.O Das klingt gut...
sanne-ld schrieb:Machst du betimmt keinen Fehler, wenn du dir das mal ansehen möchtest.
Dann werd ich das mal in Angriff nehmen, wenn sich das Wasser ein bissel beruhigt hat^^


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.06.2013 um 17:08
Salü, ja da habt ihr toll vorgelegt, teilweise wirklich schöne Bilder hier.

Gestern war ich mal wieder im Garten und wollte es bunt.
Leider hab ich imo keinen eigenen Garten und war also woanders und bemerkte dann das ich es das erste mal geschafft habe, mit leerem Akku und ohne Ersatz loszuziehen, lol.
Wie auch immer, für eine Hand voll Bilder hat es gereicht, das hier sind die 3 Besten:

ec0f69 1






a1d9dc 2






7798d3 3


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.06.2013 um 17:44
@jimmybondy
Sehr klare, schöne Aufnahmen.
Schon diese winzigen Insekten so detailgenau erkennen zu können auf Fotos, ist eine Kunst für sich.
Das erste Bild erweckt den Anschein, als ob sich die Mücke auf einem pinken Lackhintergrund niedergelassen hätte.


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.06.2013 um 18:25
@jimmybondy
Wir waren aber nicht an dem selben Ort oder? :D

flower by giglolo-d67o05j

flower by giglolo-d67o098

cactus by giglolo-d67nzya


melden
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden