Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.783 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.07.2013 um 19:34
@sanne-ld
Da musste ich an unsere Katze denken, die knabbert auch gerne an Grashalmen... ;)

748249 Kletterschubi 023Original anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.07.2013 um 19:36
@Sorella
lol, vorsicht, jetzt nur nicht in die Zunge schneiden....^^ ;-)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.07.2013 um 19:39
@sanne-ld
Richtig, denn dieses Gras ist besonders scharf und vorallem rau. Das eine oder andere Mal dachten wir schon, sie erstickt daran...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.07.2013 um 19:43
LibellchenOriginal anzeigen (0,7 MB)
Libellchen am Ufer...

@Sorella
Katzen können manchmal echt erschreckend sein lol ;-) . Ich kenn das auch mit Grasesserei meiner Katzen, aber hin und wieder treiben sie einen zum Wahnsinn damit.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.07.2013 um 20:05
Zitat von SorellaSorella schrieb:Da musste ich an unsere Katze denken, die knabbert auch gerne an Grashalmen...
Das Bild sieht für mich ganz anders aus.

Als würde sie sagen:

"Hey! Brauchsu? Suchsu? Pschhhht!! Ich habe beste Gras in Stadt!"


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.07.2013 um 20:07
@klausbaerbel
:D Das ist ja ein lustiger Gedanke!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.07.2013 um 20:10
@Sorella

Es sieht doch aber echt so aus.

Ich wette, nun siehst Du Miezi mit anderen Augen. :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.07.2013 um 20:13
@klausbaerbel
Das geheime Leben der Hauskatze, wer weiß schon was die so alles treiben... :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.07.2013 um 20:23
@Sorella

Und warum sie trotz Diät nicht abnehmen. :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.07.2013 um 20:48
Ein Sonnenuntergang

fec4f4 Sonnwende 018


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.07.2013 um 20:56
... und noch einer

efb7e7 Sonnwende 032


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.07.2013 um 21:01
...ein allerletzter, versprochen!

f57796 Sonnwende 047


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.07.2013 um 23:17
schwebfliegeOriginal anzeigen (0,8 MB)
Nichts besonderes, aber schöne Farben ;-) .


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.07.2013 um 00:58
es ist eine Schwebfliege @sanne-ld


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.07.2013 um 01:07
Biene im Gold gebadet .. :-)
0bineOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.07.2013 um 01:24
Ein wildlebender Fuchs, der kam fast jeden Abend zu uns an die Berghütte und hat aus der Hand gefressen.
Das fand ich total beeindruckend und schön, als ich das Bild sah. Ich sah vor kurzem auch einen Fuchs, als ich mit meinen Hunden im Wald war. Er stand neben uns auf der Wiese.., und schaute. Ich zu meinen Hunden , " los, auf zurück nochmal ein Stück, damit er sich in den Wald traut. Er spazierte ganz gemütlich auf den Waldweg uns gegenüber und schaute. Und ich mit meinen Hunden langsam noch mehr zurück. Ich wollte den Fuchs absolut nicht vertreiben, mit meinen Hunden, ganz leis waren wir :-) , dann lief er den Waldhang hoch und schaute nochmal.
LG Dir


melden
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.07.2013 um 06:30
Guten Morgen und danke für die ganze tollen Fotos!
Wirklich interessante Bilder dabei, auch die Landschaften und die Berlinfotos.
Und natürlich die Vögel, Miezen und Insekten. Ich sehe meist nur "gewöhnliche" Vögel.

DSC 0950-2Original anzeigen (1,9 MB)
Spatz im Schilf.

DSC 0853-1Original anzeigen (1,3 MB)
Drossel (?)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.07.2013 um 09:23
@Leonore
Ich liebe Spatzen, die sind immer so drollig und eine art ist frecher als die andere (scherz) ;-), die sind echt toll. Meine Güte, das Bild ist wirklich klasse.

Ja das sieht mir auch nach einer Singdrossel aus, die du grade bei der Futtersuche für ihe Jungen erwischt hast.


@leserin
Ich weiß...Es war auch eigentlich als kleiner Abendscherz gemeint, dass das Foto nichts besonderes ist.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.07.2013 um 10:57
@leserin
Beeindruckende Nahaufnahmen, tolle Bilder :)


Anzeige

melden