weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.093 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.06.2013 um 00:33
Da sind wieder viele sehr gute Fotos dazugekommen und es ist immer wieder schön, sich mit den so unterschiedlichen Motiven zu beschäftigen.

Ich habe es auch mal wieder mit Blumen versucht, aber ich finde die von @Sorella
doch um einiges interessanter.

7af0b3 Irisknospe

470522 Iris


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.06.2013 um 10:35
@RubberDuck
Dankeschön, aber deine Blumen finde ich wirklich sehr schön und nicht weniger interessant als die meinen. :)
Aber- du bist der ungeschlagene Champion der Vogel-Fotografie!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.06.2013 um 10:38
@all
Einen wunderschönen Guten Morgen mit einer frühen fleissigen Biene!

5aaefc Fruehsommer 058.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.06.2013 um 10:40
...und einer Schecke

90dfc6 Fruehsommer 088.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.06.2013 um 11:08
Ein Bäumchen...

93f7ad Fruehsommer 138.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.06.2013 um 11:13
@Kelimutu
Deine beiden Erpel scheinen ja spaßige Gesellen zu sein; die schauen total lustig aus den Dunen! Sehr schöne Aufnahmen!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.06.2013 um 15:42
Wie ich heute erst gelernt habe, ist dieses fliegende Insekt eine männliche Skorpionsfliege.

404fce Fruehsommer 128.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.06.2013 um 16:27
Da gibt es ja noch jemanden, der übers Wasser gehen kann.
(Von wem er sich das wohl abgeguckt hat? :D)

212849 Wasserlaeufer


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.06.2013 um 17:43
@sanne-ld
danke :)
ich hätte auch nie gedacht, dass ich so einen mal in der Freien Natur sehen würde... naja, manchmal lohnt sich eine Nachtwanderung bei Nieselregen :D

@all
man, bei den ganzen tollen Fotos hier muss man ja eigentlich garnicht mehr das Haus verlassen.

df4fef spinne


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.06.2013 um 19:23
101 3100


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.06.2013 um 19:24
101 3117


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.06.2013 um 19:33
@blind_guardian
du hast es irgendwie mit schwarz gelben Tieren, was???? erst der echt seltene Salamander und dann noch diese echt gruselig aussehende Spinne.... was ist das für eine ? und gibt es die auch hier in meiner Nähe????? ich hoffe nicht ;)

tatsächlich ist mir die Spinne auf einem Bild lieber als in der Natur ;)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.06.2013 um 20:09
@RubberDuck
RubberDuck schrieb:Ich habe es auch mal wieder mit Blumen versucht, aber ich finde die von @Sorella
doch um einiges interessanter.
Das sind mal wieder richtig geniale Fotos :Y:

Hab heute auch Blumen fotografiert.

img0081hl


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.06.2013 um 20:13
img0087zm


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.06.2013 um 20:28
ach, mit Blümchen kann ich auch noch dienen.

8ef007 Violen.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.06.2013 um 20:42


Partnachklamm in Garmisch


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.06.2013 um 20:51
@Swanheart

Sehr schöne Blumen, wachsen die wild und weißt du wie sie heißen?
Sind das auf dem zweiten Bild noch grüne Johannisbeeren?

Also im Pflanzenreich habe ich ehrlich gesagt so gut wie keine Ahnung. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.06.2013 um 20:56
@RubberDuck
RubberDuck schrieb:Sehr schöne Blumen, wachsen die wild und weißt du wie sie heißen?
Sind das auf dem zweiten Bild noch grüne Johannisbeeren?

Also im Pflanzenreich habe ich ehrlich gesagt so gut wie keine Ahnung. :)
Also mit den Johannisbeeren liegst du richtig! ;) und ja, sie sind noch nicht ganz reif. :D

Was das auf dem anderen Bild für Blumen sind, kann ich allerdings selbst nicht sagen - sie wachsen aber bei mir im Garten *g*.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.06.2013 um 21:17
@Swanheart
Swanheart schrieb:Also mit den Johannisbeeren liegst du richtig! ;) und ja, sie sind noch nicht ganz reif. :D
Ich glaube die Vögel warten auch schon darauf, daß sie reif werden.
Besonders die Amseln sind bei mir ganz wild darauf ein wenig Abwechslung in ihren Speiseplan zu bekommen.

3fa310 Amsel


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.06.2013 um 22:23
@all
Sind da tolle Bilder dazugekommen!
Ich war heute Abend noch mal unterwegs und entdeckte diesen Baum, auf dem sich eine Finkengesellschaft zu einem Abendplausch versammelt hat. Leider wollten sie mich nicht daran teilhaben lassen und die meisten von ihnen war weg, bis ich knipsen konnte... :)

41c6b9 Abendwiese 053.JPG


melden
266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden