weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.777 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.07.2013 um 18:55
@sanne-ld
Das ist eine wunderbare Aufnahme mit dem Vogel nach dem Bad. Was ist denn das für einer?


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.07.2013 um 18:57
@Sorella
Das dürfte eine Bachstelze sein


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.07.2013 um 18:57
@sanne-ld

Ja, das Vogelbild ist wirklich außergewöhnlich und und da werde ich richtig neidisch. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.07.2013 um 18:58
@RubberDuck
Ach was nicht neidisch sein, da hatte ich glück, das sie ruhig sitzen biieb ....


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.07.2013 um 19:00
@RubberDuck

Sag mal, kann es sein, daß sich die Stare schon so langsam sammeln?
Wir sitzen ja jetzt immer abends lange auf dem Balkon und ich beobachte allabendlich verdächtige Schwärme ... heute werde ich die Cam mal griffbereit haben :D .


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.07.2013 um 19:01
ente
Eine Ente hab ich auch noch ggg.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.07.2013 um 19:01
@Thalassa
Ja solche Formationsflug-Schwärme konnte ich vor ein paar Tagen schon beobachten. Sehr spektakulär.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.07.2013 um 19:04
Noch eine Libelle

37f821 Schlammbad 005.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.07.2013 um 19:08
@Sorella
Sorella schrieb:Ja solche Formationsflug-Schwärme konnte ich vor ein paar Tagen schon beobachten. Sehr spektakulär.
... nicht, daß die jetzt schon anfangen sich zu sammeln um bald abzuhaun :( ...

Bei uns an der Ecke sind zwei Bäume, die sind abends im Spätsommer schwarz vor Piepmätzen, bevor sie dann losfliegen - vielleicht bekomme ich das ja mal geknipst oder gefilmt. allerdings müßte ich mich da auf die Lauer legen, weil man es von keinem unserer Fenster aus beobachten kann.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.07.2013 um 19:08
Das Bild vom Piepmatz hatte ich schon eingestellt.

img 4076piktcz78

Aber der hatte mächtig Spaß am rumplanschen, wie man sieht.

img 4078pikazjtj


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.07.2013 um 19:09
@Thalassa

Bei den Staren kenne ich mich leider nicht aus, aber wenn es welche sind, schicke mir bitte mal ein paar vorbei weil bei mir habe ich bewußt noch keine gesehen, geschweige denn fotografiert. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.07.2013 um 19:10
@sanne-ld
Ich vermute dein hübscher Vogel ist eine Schafstelze.

Wikipedia: Schafstelze


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.07.2013 um 19:13
@Thalassa
Möglicherweise sind ja nun die jungen Stare alle flügge und das Brutgeschäft ist beendet. Nun lernt der Nachwuchs das perfekte Fliegen, denn der Weg nach Afrika ist ja doch weit.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.07.2013 um 19:13
Thalassa schrieb:Sag mal, kann es sein, daß sich die Stare schon so langsam sammeln?
Ja, die halten sich nicht an das Versammlungsverbot.

So langsam gehts für die tollen Sänger wieder gen Süden.

@RubberDuck


Hier ein echter, singender Star:

img 6184rrvvklein20j0gp


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.07.2013 um 19:14
@Sorella

Das wäre auch eine Möglichkeit.

Bei den Versammlungen hier waren auch eine Menge Jungvögel dabei.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.07.2013 um 19:15
@RubberDuck

:) Die kleinen Biester sind unheimlich scheu und flink. Wenn die bei mir zum Essen auf die Balkonbrüstung kamen, durfte ich nichtmal ans Fenster gehen zum Gucken.
Aber mit ihren schönen Pünktchen im Gefieder sehen sie wirklich aus, wie mit Edelsteinen besetzt :) .


@klausbaerbel

Tolles Bild :) ... Gratulation :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.07.2013 um 19:19
@Sorella
Genau.....so eine ist das...aber am rauschenden Bach ggg.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.07.2013 um 19:25
Gaense
Diese munteren Gesellen tummelten sich frei und ungezwungen auch im Wasser....


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.07.2013 um 19:28
@sanne-ld
...und lassen sich das Schilfgras schmecken... Schöne Aufnahme!


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.07.2013 um 19:30
@Sorella
Danke schön, ja aus dem Grund habe ich dieses Gänsefoto gewählt, obwohl da nch ein paar bei sind. aber das mit em Schilfgras fand ich zu schön.


melden
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Vulkan in der Eifel120 Beiträge
Anzeigen ausblenden