weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.923 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.07.2013 um 19:08
Na, der sieht aber hübsch aus!
Ich hatte früher auch mal so ein Biotop im Garten, mit Libellen, Fröschen usw (schluchz)


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.07.2013 um 19:11
@NONsmoker
Ja die sind hier auch zu finden, sogar Teichmolche, Kröten, Ringelnattern....Jaaa, das ist was feines, so ein Naturteich im eigenen Garten. Bei uns dominiert allerdings Giersch als rundumpflanze am Teich, aber egal, der bietet Schutz gegen Fressfeinde.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.07.2013 um 19:35
@sanne-ld
Von Giersch kann ich ein Lied singen.
Ja, Teichmolche hab ich vergessen, die hatte ich auch. Aber die waren irgendwann wieder weg.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.07.2013 um 20:17
df4b97 bei uns
Heute ein bisschen ruhig hier..... :-) .


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.07.2013 um 21:19
@sanne-ld
Huhu, ich bin da...
Das Motiv gefällt mir ausserordentlich gut- Wilde Malve hinter interessant verwitterten alten Baumstämmen, toll!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.07.2013 um 21:22
@sanne-ld
Glückwunsch zu deiner neuen Kamera! Der Frosch ist ja klasse! :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.07.2013 um 21:24
@Sorella
Ganz lieben Dank für das Lob Sorella
Diese kleine Ecke befindet sich auf unserer Pferdewiese.
Was mich einzig in realität stört, ist das Stacheldraht. Auf dem Foto hingegen wirkt es wie ein krasser Gegensatz ggg.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.07.2013 um 21:26
Der Draht stört nicht finde ich, ich nahm ihn erst gar nicht wahr.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.07.2013 um 21:28
@Sorella
Ja, der kleine süße Frosch, ich liebe es eigentlich diese kleinen Kobolde einmal in die Hand zu nehmen un sie sofort wieder freizulassen.
Dieser hier lebt bei uns am Teich und weiß eigentlich ganz genau wann ich mich nähere, dann ist er gleich weg.
Ja, so stört der Draht nicht, aber er kann böse Verletzungen verursachen wenn ein Tier hineingerät. Das stört mich an der Sache.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.07.2013 um 21:34
@sanne-ld
Stimmt schon, Stacheldraht ist etwas unschönes und nicht ungefährlich.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.07.2013 um 21:40
Römische Kamille

a634a7 Kamille 007.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.07.2013 um 21:42
@Sorella
Wunderschön, ich kann sie förmlich riechen, tolle Blüten.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.07.2013 um 21:47
Bilder die bei einem Spaziergang im Wald in der Nähe von meiner Wohnung enstanden sind:

e556fa d0359ef7.m

c32bd9 7124c95c.m

1afcd3 a7fc6866.m

fe74c4 bab9a54f.m

08204a fb189892.m


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.07.2013 um 21:51
@BlackPearl
Da bin ich jetzt aber schon etwas neidisch auf deine Umgebung, du hast ja einen wahren Zauberwald vor deiner Haustür!
Was ist das denn für eine Höhle in die der Weg führt?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.07.2013 um 21:55
@Sorella

Ja so ungefähr :) Ich mag den Wald weil man immer was neues entdecken kann.
Das Bild ist auch hübsch finde ich:

dbfb1c 6b0044fe.m


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.07.2013 um 21:58
@BlackPearl
Wunderschön. Vermutlich gibt es auch Höhlen, oder?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.07.2013 um 21:59
@Sorella

Ja wie man auf dem ersten Bild sehen kann gibt es auch viele Höhlen. Allerdings sind die vor vielen Jahren von Menschen gegraben worden.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.07.2013 um 21:59
@BlackPearl
Bergbau?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.07.2013 um 22:02
@Sorella

Dort stehen Schilder auf denen steht das Trass aubgebaut wurde. Ich weiß leider grad nicht was das ist. Braunkohle oder so.

Edit:

Hab grad was darüber gefunden, vielleicht hilft es Dir weiter :)

http://www.osteifel-aktiv.de/41527/41871.html


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.07.2013 um 22:05
@BlackPearl
Gestein
Wikipedia: Trass_%28Gestein%29

Interessant, kannte ich auch nicht bisher.


melden
118 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Tofu100 Beiträge
Anzeigen ausblenden