weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.923 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.07.2013 um 19:59
@sanne-ld

So einen schönen Hintergrund hätte ich gerne für diesen Vogel gehabt.

ae9f3e Greif


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.07.2013 um 20:03
@RubberDuck
Ja der Vogel würde perfekt in das Wolkenbild hineinpassen. "Unzähmbare" Natur würde ich es dann nennen.
Ist das ein Bussard ?. Ich glaube ja.... :-)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.07.2013 um 20:15
@sanne-ld

Schon möglich, aber beschwören kann ich es nicht. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.07.2013 um 20:19
@RubberDuck
Ist auch nicht so einfach, könnte auch ein Habicht sein....Aber ein wunderschöner Vogel auf jeden Fall, pure Freiheit.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.07.2013 um 20:28
Da es von mir selten Landschaftsaufnahmen gibt, zeige ich auch mal ein wenig Gelände inklusive Burg Wartenstein in Niederösterreich.

c05d9b Burg Wartenstein


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.07.2013 um 21:09
@all: Schöne Bilder habt ihr wieder eingestellt.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.07.2013 um 21:11
Von mir kommt eine Libelle dazu

587dd8 Kamille 032.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.07.2013 um 21:25
Später begegnete mir dann dieses Heupferchen, das die Abendsonne zu genießen scheint.

7f31e8 Kamille 104.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.07.2013 um 21:29
@Sorella
Deine Heuschrecke hat aber gut gegessen ggg, sie sieht ziemlich dick aus ;-) .
Aber zugegeben, hab sie erst gar nicht gesehen .....


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.07.2013 um 21:36
@sanne-ld
ja, das ist ein grünes Heupferd, die sind schon gut groß.
Dein hübsches Fröschlein gefällt mir übrigens richtig gut. Und ich weiß, dass es nichr so leicht ist so einen Hüpfer zu fotografieren. Lustig, auf meinem Heimweg von der Arbeit sah ich heute genau solch einen grünen Wasserfrosch in einem Wassergraben. Aber, leider war meine Kamera zuhause und für das Handy war die Entfernung doch zu groß... :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.07.2013 um 21:38
@NONsmoker
Das Foto ist vom letzten Jahr, da war es warm ;) Dieses Jahr würde vermutlich eine Piccolo genügen^^
Nee Spaß, normalerweise nehm ich Nebukadnezars hehe


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.07.2013 um 21:52
Dann war da heute Abend eine unglaubliche Wolkenstimmung mit Gewitter- und Haufenwolken zusammen mit untergegender Sonne. Das gab ein richtiges Spektakel.

bc44c4 Kamille 152.JPG

1e7559 Kamille 153.JPG

957b6f Kamille 158.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.07.2013 um 22:09
Noch was vom Wolkenschauspiel:

9f3a97 Kamille 128.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.07.2013 um 22:47
Grymnir schrieb: normalerweise nehm ich Nebukadnezars
Die du natürlich erst ausgetrunken hast :D

@Sorella
Du bist ja eine richtige Wolkenexpertin. Immer wieder schön anzusehen, die verschiedenen Formationen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.07.2013 um 22:58
@NONsmoker
Ja, Wolken sind wirklich sehr faszinierend, jedoch ist auch ein schlichter Weißling nett anzusehen.

5c0fe5 Kamille 072.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.07.2013 um 01:06
15074243jn

nicht das beste bild da ichs mit dem handy gemacht hab .. finds aber schön gg


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.07.2013 um 08:20
@LadyChester
Ja, das hat irgendwie was, auch wenns unbeabsichtigt war.
Andere brauchen dafür ein Bildbearbeitungsprogramm :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.07.2013 um 13:48
a767e6 Petunie
So, habe mir nun eine neue Kamera zugelegt, auch nichts besonderes, aber wenigstens mach sie bessere Bilder, Fujifilm S2900 .... Sehen wir mal was man noch so schönes an Fotos machen kann.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.07.2013 um 15:35
8b6382 Schwalbe
Noch ein Foto mit der neuen Kamera und ich find das auch schon ganz gut geworden...Schwalbe sammelt Nistmaterial....Die Haare von meinen Pferden.


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.07.2013 um 19:04
dfe3d9 Nocheinmal unser Wasserfrosch
Ich bin so glücklich über meine neue Kamera, also hier nochal ein bild von meinem Frosch an unseren kleinen Gartenbiotop.


melden
337 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sonnenuntergang9 Beiträge
Anzeigen ausblenden